Sonntag, 8. Juni 2008

Endlich ist es soweit,mein eigener Blog.Werde alles mögliche einstellen,hauptsächlich aber genähtes.Würde mich tierisch über schöne Kommentare und viele Besuche von euch freuen.
Liebe Grüße Vera

Bin schon sehr aufgeregt.Lach!!!!

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlich Willkommen

Viel Spaß beim Bloggen und weiterhin viel Freude am Nähen...

Liebe Grüße
Iris

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Vera!

Herzlich Willkommen.
Deine Wanda ist wirklich wunderschöne geworden und der Stoffmix ist echt der Hit. Ich habe mir eigentlich auch für den Sommer vorgenommen eine Wanda zu nähen, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Ich werde sicher öfters jetzt hier bei dir hereinschauen und deine Werke bewundern.

GLG Frieda

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Hallo Vera,
sorry bei uns treibt ein Stresse den Anderen. Ich finde es super das du nun auch endlich einen Blog hast werde dich gleich verlinken.
Deine Wanda ist wunder-wunderschön geworden!!!!
Leider komm ich derzeit nicht zum Nähen HEUL::::::::::(!
Ganz liebe Grüße und eine ganz liebe Umarmung
Tanya

tina-kleo hat gesagt…

Herzlich willkommen! wunderschöne sachen hast du genäht!

LG tina