Sonntag, 8. Juni 2008






Endlich,nach Stunden der Schweißperlen,hab ich meine erste Wanda fertig bekommen.Das Schnittmuster wahr eigentlich super verständlich,aber so viele Einzelteile.Wow!!!!Werde auf jedenfall nochmal eine nähen.Liebe Grüße Vera

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hallo Du LIebe!
Was ich mich freue, dass Du endlich auch einen Blog hast!!!!! Jetzt verlier' ich Dich auch nicht ständig aus den Augen *lach*
Deine Wanda ist total klasse geworden!!! Die Arbeit hat sich also gelohnt ;o))) Und sitzen tut sie perfekt!
Ich freu' mich riesig, dass Du nur auch bloggst, und werde Dich SOFORT verlinken gehen!!!
GLG *DrückDich*
Bella
PS. Solltest Du Fragen zum Blog haben --> Melde Dich ;o)

Juel-Design hat gesagt…

Hallo Vera,
eine wunderschöne Wanda hast du da gezaubert!!!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele Besucher auf deiner Seite! Wenn du möchtest, verlinke ich dich auf meiner, gib mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße Sylke

andrea hat gesagt…

Guten morgen , erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
Und deine Wanda fine ich toll und bewundernswert da so gut wie kein ROSA...., das hätte ich NIE geschafft.
GLG
andrea

chiarmika hat gesagt…

Oh,das ist ja toll...da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Blog..... und die Hose sieht auch super aus!!!
Darf ich dich verlinken?

ganz liebe Grüße
Ute

Monika hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu Deinem Blog, bin gespannt was wir alles sehen werden.... Die Wanda gefällt mir sehr gut, ist ein schöner Schnitt finde ich..

Liebe Grüße Monika

Vera hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
freue mich schon sehr über eure Kommentare,Jubel!!!Ihr dürft mich gerne verlinken.
VLG Vera