Donnerstag, 19. Juni 2008

Häckeltop für Lisa!!!





Wollte auch mal was häkeln(liebe Grüße an unsere Nadelkönigin Eva),hab es nach ein paar Reihen aber mit Krämpfen in den Fingern aufgegeben!!!!Da kam mir die Idee zu diesem Top,mal was anderes.
Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

marmelis hat gesagt…

hihi ... ich bin bei meinem Häkelteil auch nicht weitergekommen - weshalb dzt. etwas ähnliches am entstehen ist!! :O)
Bei mir wartet nur noch die entscheidende Verbindungsnaht zw. Häkel und Stoffteil ;)

LG Marika

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Top sieht echt klasse aus. Ja, ich bewundere die Teile von Eva auch immer so sehr und wie wunderschön sie das alles so macht. Ich häkle auch im Moment so ein bisschen, aber dabei kommen nur ganz kleine Pilzchen heraus.

GLG Frieda

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, dass hätte mir auch passieren können ;o)))))
Schön geworden!
GLG Bella

Brigitte hat gesagt…

Na schau zu was Häkelfingerkrämpfe gut sein können :O)
Das sieht klasse aus !!!!!

LG
Brigitte

PS
klar darfst du mich verlinken, ich freue mich

fadenmönchen hat gesagt…

Tolle Idee,
ich glaube so etwas muß ich auch mal ausprobieren ;-)
Ich finde das Top richtig klasse!
Lg
Simone

P.S.:Wir treffen uns so oft, solen wir uns verlinken?

crisl hat gesagt…

liebe vera,natürlich darfst du,ich freue mich : ))

süß dein blog und ganz liebe grüsse...

crisl★★

teampower hat gesagt…

Hallo Vera, Gott sei Dank hattest du Häkelkrämpfe, denn das Ergebnis ist wunderschön geworden.
GLG
Heike