Freitag, 13. Juni 2008




Heute ein paar genähte Deko-Kräuterkissen.Morgen haben wir ein großes Fest in Josh`s Kindergarten.Da ja einige wissen,daß ich nähe ,hab ich diese Aufgabe bekommen.Die blauen sind mit Lavendel und die orangenen mit gemischten Kräutern gefüllt.Könnt ihr euch vorstellen,wie es bei uns duftet????
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Vera

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

oh die sind aber schick und so aufwendig gearbeitet...toll!
Im Moment blüht ja auch überall der Lavendel....den Duft mag ich total gern.

liebe Grüße
Ute

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich bin immer auf der Suche nach neuen schönen Seiten. Verlinken, aber klar doch! Ich tu mal gleiches.

In unserem Garten blühen auch mehrere Lavendelbüsche. Letztes Jahr hab ich schon ordentlich geerntet und auch dieses Jahr gibt es bei uns wieder jede Menge Durftsäckchen. So schön wie Deine sind sie allerding nicht.
GGLG Andrea

nkbaer hat gesagt…

Hallo Vera,

deine Duftkisschen sehen total schön aus....und duften bestimmt ganz herrlich....hmmmmm.
Ichhoffe das ihr genug umsatz macht für den KIGA....drück mal die daumen.

Lg Nadja

chiarmika hat gesagt…

Hallo Vera,
ich bin es wieder.....hab dir eine mail geschickt....würde mich freuen,wenn du mich verlinkst.

ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Ute

hannapurzel hat gesagt…

ICH LIEBE DUFTSÄCKCHEN!!!!!
Deine sind wunderschön geworden!!!
GGLG Bella

Brigitte hat gesagt…

die Duftsäckchen sind wunderschön und mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet, toll !!!

LG
Brigitte

Eva hat gesagt…

Schöne Duftkissen sind das geworden. Richtig aufwändig! Die sollte man am besten gleich draußen nliegenlassen, nicht nur zum duften sondern auch zum anschaun..:)
LG Eva