Montag, 16. Juni 2008

Mal wieder was für mich!!!!




Ein Rock für Mama mußte es heute sein,aus einem türkisen Sommerleinen.Hab ihn mit einer Ansteckblüte verschönert.Mein Männe hatte mir nach meinem Fingerunfall ja eine tolle Ovi geschenkt.Schmatz!!!Ob ich mir nochmal in den Finger schneiden soll????Hätte doch so gerne eine Sticki,kicher.Na,ja weiter sparen!!!
Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

hallo vera :-)

wollte dir eigentlich bei kub zurückschreiben, aber irgendwie geht das nicht mehr... hatte eben die emailaddi geändert weil bei hotmail irgendwie nichts ankommt das über kub gesendet wird... naja und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, die sagen ich existiere nicht *aaaah*. hab auch ein neues passwort angefordert, aber auch das klappt nicht. so ein mist. warte nun auf antwort vom hausmeister...


nunja, lange rede kurzer sinn, ich hab dich verlinkt :-D

freu mich auf deine neuen werke,


lg melly

Monika hat gesagt…

Hallo, der Rock sieht chic aus... gefällt mir...

Lg Monika

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhh Vera!!!!!!! Superschön!!!! Und steht Dir gaanz ausgezeichnet!!!!
GGLG Bella
Ps. Nein, es ist nicht mein Mann ;o))))

Andrea hat gesagt…

Sieht toll auch und steht Dir perfekt!!!
Vielleicht klappt das mit der Stickmaschine ja auch ohne "Körperverletzung";-)))))
GGLG Andrea

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Der ist einfach perfekt...die Blüte find ich besonders schön!

Und Dein blaues Haus gefällt mir auch :o)))

LG Simone

Friederike hat gesagt…

oh, wie schick, sowohl Rock als auch das Model.
lieben Gruß von Friederike

teampower hat gesagt…

hallo Vera, dieser Rock ist ein Traum. Der steht dir megagut

GLG
Heike

rike hat gesagt…

diesen rock: finde ich. sehr stylisch!

chiarmika hat gesagt…

Liebe Vera,
bei farbenmix mag ich die Schnitte der "Fremdanbieter" immer nicht so gerne nennen,aber das kann man ja prima im Blog nachlesen.
Dein Rock ist wirklich spitzenmäßig,so einen hätte ich auch gern.

ganz liebe Grüße
Ute

einchen hat gesagt…

na von deinem rock bin ich ja begeistert, aber das hatte ich bei kub ja schon geschrieben ;o)
der steht dir echt supergut. muss ich auch mal ausprobieren mit den kräuselteilen.
und euer blaues haus sieht klasse aus

lg einchen