Dienstag, 24. Juni 2008

Meine erste Undine!!!






Nachdem das Schnittmuster, am Samstag nach nur zwei Tagen warten, schon im Briefkasten lag,fing ich sofort damit an.Hab den Schnitt etwas verlängert (so ist es fast ein Kleid) und nochmal etwas enger gemacht.In der kleinsten Größe bin ich etwas "untergegangen".So passt es super!!!Mutig mal mit Muster,mag es sonst eher schlicht.Werde mich mal an die nächste machen.
Liebe Grüße Vera

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ohja, die sieht klasse aus und steht dir hervorragend !!!!

LG
Brigitte

chiarmika hat gesagt…

Hallo Vera,
deine erste Undine sieht klasse aus,bin ja schon gespannt auf die nächste.Hab mir den Schnitt auch bestellt...hoffentlich kommt er heute....och menno..ich möchte auch mal die kleinste Größe nähen...smile

ganz liebe Grüße
Ute

einchen hat gesagt…

wow vera
das sieht aber schick aus
auf den stoff wäre ich gar nicht gekommen, aber grad mit dem türkis abgesetzt siehts einfach nur toll aus!

lg einchen

evchen hat gesagt…

Oh ist die schön geworden! Ich werde meine nächste auch viel enger zuschneiden ;-) Deine gefällt mir echt gut! Auch von der Länge.
GLG Eva

hannapurzel hat gesagt…

Vera, wunderschön!!!!! Und Du hast 'ne klasse Figur ;o)))
GGLG Bella

fadenmönchen hat gesagt…

Wow wie genial. Die Undine ist dir ganz toll gelungen. Und steht dir hervorragend!
Lg
Simone

Beate hat gesagt…

Super steht Dir Deine Undine!!
Einen tollen Stoff hast Du dafür gewählt!!Der steht Dir so richtig gut!!
Ach und die kleinste größe zu groß,das würde ich auch gerne mal haben aber bei der Undine reicht sogar für mich M/l freu spring hüpf!!

GLG Bea

crisl hat gesagt…

wow vera,die ist ja zuckersüß und steht dir wunderbar...du hast aber auch ein figürchen...


ggglg
crisl★★

Nic hat gesagt…

... das mit dem figürchen unterschreibe ich hier mal... *lach*

du siehst zauberhaft in deiner UNDINE aus, sie steht dir ganz wunderbar!

liebe grüße
nic

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Kleid steht dir richtig gut und den Stoff finde ich ja so passend dafür.

GLG Frieda

sabine hat gesagt…

Hallo Vera,

die Undine, was auch immer das sein mag, sieht klasse aus. Kann man ja auch im Herbst mit Hose und Stiefeln oder im Hochsommer barfuß (wie dein Foto zeigt) anziehen. Sehr schön. Lieben Gruß aus München, Sabineoksmalz