Montag, 22. September 2008

Award !!!


Habe von der lieben Britta Shadow Dreams diesen tollen Award bekommen.Jubel,freu und herzlichen Dank!!!!!


Regeln sind wie folgt:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu!!!
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger"
nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar,damit sie auch wissen,daß sie einen Award bekommen
haben
!
Hier meine Liste:
hannapurzel
schwesterherz-bruederlein
doppelnaht
fliegenpilzchen
Außerdem an alle anderen schönen Blogs die es gibt!!!!!
Liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach Du Süße das ist ja ♥allerliebst von Dir!!!
Freue mich gaaanz dolle und danke Dir für diesen tollen Award!!
Ich werde ihn dann später mal "abholen" kommen:-))
sende Dir liebste Grüße
Biggi

FRILELUNA hat gesagt…

Gratuliere dir zu diesem Award. Du hast dir ihn wirklich verdient.

GLG Frieda

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

ohhhh ich bin ganz gerührt und sprachlos....
na damit hab ich nicht gerechnet.
Vielen lieben Danke!!! *freu* :-)))
GLG
Christina

evchen hat gesagt…

Ach wie lieb von dir! Wir freuen uns ganz doll!!!! Du hast ihn aber auch echt verdient!!!!
GLG Eva

JolleBlom hat gesagt…

Hallo vera :-)


Meinen allerherzlichsten glückwunsch zu deinem ersten award :-D

ganz liebe grüsse melly

hannapurzel hat gesagt…

Mein Post nicht da??? Dann nochmal:
LIEBEN Dank, liebe Vera!!!
Ich freu mich sehr, dass Du mich nominiert hast!
Ich sende Dir allerliebste Grüsse!!!
Bella