Sonntag, 7. September 2008

Überraschungen!!!


Diese Woche war voller Überraschungen und" gesundem"Stress".Erst eine super Nachricht(die nächsten Tage mehr) dann werde ich im Moment für eine andere Abteilung als Urlaubsvertretung angelernt,auch schön.Gestern Abend rief dann noch eine Freundin spontan an,ob wir noch tanzen gehen.Ja,klasse!!!!Bin heute morgen um 4 Uhr völlig kaputt heim gekommen und von den lieben Kleinen "früh" wieder geweckt worden.Ha,ha!!!!Für meinen lieben "Freund"(Körnersack) hab ich heute noch ein neues Outfit geschafft,den lege ich mir heute Abend auf meinen Muskelkater,lach!!!
Euch allen einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Vera

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi!!!! Das kommt mir ja bekannt vor..... Liebe Vera-Maus, wir gehen irgendwann mal gemeinsam tanzen!
GGLG Bella

Brigitte hat gesagt…

wie gemein, das war dann ja eine sehr kurze Nacht ;O)

deinem Körnerkissen hast du ein sehr hübsches Outfit verpasst und guttuend war es jetzt bestimmt auch :O)

einen guten Wochenstart wünsche ich dir

liebe Grüße
Brigitte

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hallöchen!
Na das hört sich alles ja aufregend an! Bin ganz neugierig was es für eine super Nachricht gab...
Wir lieben diese Körnersäcke.Ich glaube wir haben mitlerweile sechs Stück, aber alle in diesem "schöne" beige. Deins finde ich sehr schön!
GLG
Christina

fadenmönchen hat gesagt…

Ja ja, das kommt davon wenn man zu selten tanzen geht, lach!
Aber dein süßes Freundchen heilt den Muskelkater bestimmt ganz schnell ;-)

Lg
Simone

FRILELUNA hat gesagt…

Ich weiß nicht, wie lange ich schon nicht mehr tanzen war.
Ich schließe mich Simone an und bin mir sicher dass dieser schöne Körnersack dir den Muskelkater vertreibt.

GLG Frieda

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Na da wünsche ich dir doch dass die Woche so weiter geht.
Let's have fun !!!

Das Körnerkissen ist ja irre gut...

Liebe Grüße
Iris

Beate hat gesagt…

Dein Körnerkissen ist suuper klasse!!Und ich bin schon ganz neugierig was es noch für tolle Nachrichten gibt..

LG Bea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

:-)))
Ich gehe momentan auch nicht OHNE mein Körnerkissen ins Bett:-)
Hilft ja auch gegen Verspannungen im Nacken gelle:-)
GGLG
Biggi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Vera,

hmm, auch wenn am Morgen danach die Augenringe oft bis zur Kaffeetasse reichen (wie schön war´s früher doch Ausgehen UND Ausschlafen, aber man kann nicht alles haben *grins*)...wie gern würde ich mal wieder so spontan tanzen gehen!

Danke für Deine aufmunternden Worte in meinem Blog...mit der Brücke hast Du völlig recht, nur der Blumenladen ist in Bergen op Zoom...wobei Zierikzee hat auch mein Herz im Sturm erobert (wir waren übrigens in Kortgene)...da fahren wir sicher nochmal hin...wobei nächstes Frühjahr geht´s erstmal nach Nordholland!

Ganz liebe Grüße
Simone