Sonntag, 21. September 2008

Endlich mal getüddelt !!!




Es hat mich einfach überkommen,ich wollte auch mal was mit süßen Stickis und Bändern verzieren.Mit Absprache von Madame,lach,entstand diese Tunika.Zur Hose oder Leggings einfach total Zucker,finde ich !!!!
Euch einen schönen Abend und eine tolle Woche
Liebe Grüße
Vera

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Die Tunika ist absolut klasse geworden. Und vor allem steht sie deinem Töchterchen einfach genial!!!

Lg
SImone

Nähkitz hat gesagt…

Einfach perfekt! Kann mich nur anschließen: Steht ihr super!

LG Anja

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht super klasse aus

GGLG Britta

hannapurzel hat gesagt…

Absolut gelungen!!!! Sieht zucker aus! Und glücklich ist Deine Maus auch ;o))))
GLG und einen entspannten Wochenstart!
Bella

Brigitte hat gesagt…

superschön!!!
die Tunika sieht klasse aus. Mit Jeans ein total klasse Outfit, richtig flott

liebe Gr´ße
Brigitte

irinaindira hat gesagt…

Beautiful daughter you have in her new dress...

crisl hat gesagt…

hihi ... da bist du wie ich ...ein sticki und 2 bänder sind in unseren augen schon tüddeln,was??ich mags eben auch lieber schlicht...sieht wunderschön aus..


glg
crisl

Beate hat gesagt…

Ich finde die Tunika suuper schön!!Und das sie deiner Tochter gefällt sieht man ja!!

GLG Bea

chiarmika hat gesagt…

Hallo Vera,
da kann ich mich den anderen nur anschließen...die Tunika sieht klasse aus und steht deiner Tochter sehr gut.

ganz liebe Grüße
Ute

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich nochmal +lach*
Guck mal in meinen Blog.. da habe ich dir einen Award verliehen...

GGLG Britta

Monika hat gesagt…

Steht ihr ausgezeichnet..schööön...


lg Monika

frieda hat gesagt…

komme gerade reingestolpert :o)
die tunika ist klasse! passt perfekt auf die jeans.
lg
alex

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Tüddeltante...da hast Du aber perfekt getüddelt:-))
GLG
Biggi,die es im Moment auch lieber schlichter mag:-)