Dienstag, 16. September 2008

Gute Reise !!!



Direkt über unsere Köpfe,von einer nahe gelegen Wiese,starteten drei dieser Heissluftballons.So dicht das man die Plomben in den Zähnen der Leute sehen konnte,lach.Ich selber habe ja totale Höhenangst und würde mich niemals in so ein Teil trauen.Der Ausblick von dort oben ist aber sicher wunderschön.
Meine Mama und ihre Schwester starten auch heute Abend Richtung Mallorca.Zwei Wochen Sonne,bei angenehmen Temperaturen,gutem Essen und schönen Ausflügen.Ich wünsche euch ganz viel Spaß und kommt gut erholt nach Hause.Knutsch!!!
Euch allen noch einen schönen Abend
Vera

Kommentare:

irinaindira hat gesagt…

Hi!Beautiful ballons!

Brigitte hat gesagt…

oh ja die Höhenangst, das wäre auch nichts für mich, andererseits ist es bestimmt herrlich da oben ;O)

liebe Grüße
Brigitte

fadenmönchen hat gesagt…

Also mich würdest du auch nicht in einem Ballon bekommen. Habe zwar keine Höhenangst, aber auf so engen Raum in der Höhe ist nicht meins!

Ach und Sonne könnte ich auch etwas vertragen! Ist nicht noch etwas Platz im Koffer für mich ;-)

Lg
Simone

einchen hat gesagt…

ich finde die ballons (von unten *g*) auch immer toll zu beobachten.

naja ich soll nächste woche in einen hubi steigen *argh*
mal sehen, ob ich mich traue.....

glg einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich habe zwar nicht direkt Höhenangst, aber ich würde mich das nicht getrauen...

Mallorca - ja da wär ich jetzt auch gerne, bei uns ist es s..kalt

Liebe Grüße
iRIS