Donnerstag, 18. September 2008

Römö !!!


Meine Güte ist das kalt geworden,letzte Woche hat mein Kleiner noch draußen im Planschbecken Spaß gehabt.Hab heute morgen sogar schon Eis kratzen müssen,wirklich heftig.Werde morgen mal ins Städtchen fahren und ne warme Strumpfhose kaufen gehen,damit ich mein neues Römö-Röckchen ausführen kann.
Euch noch einen schönen Abend
Vera

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow der ist ja toll, der Stoff ist klasse und das Bändchen ein ganz süßes Accessoire

liebe Grüße
Brigitte

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wow...der ist ja wieder schön!

Und die Stiefel dazu sehen auch interessant aus!

Auch uns friert´s hier mächtig an die Öhrchen *brrr*

LG Simone

Shadow Dreams hat gesagt…

Der sieht aber chic aus

GGLG Britta

chiarmika hat gesagt…

Oh Vera,der Rock ist ja so schön...
ein Traumstoff!Klasse!
bei uns hat es auch schon gefroren...ist schon merkwürdig,aber dafür haben wir jetzt einen schönen sonnigen Tag.

ganz liebe Grüße
Ute

fadenmönchen hat gesagt…

Oh ist der Rock klasse. Die farben das Band schwärm. Ach wenn ich nur auch so schöne Röcke tragen würde. Aber leider bevorzuge ich immer Hosen ;-)
Bitte mach noch mehr von diesen Röcken....


Lg
Simone

doro K. hat gesagt…

ein wunderschöner rock!
mit ihm kann man dem wetter und den temperaturen trotzen.

liebe grüße, doro.

rike hat gesagt…

der ist echt: süß!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Aber Hallo !!!!

Das sieht ja äußerst fesch aus. Und die Stiefel passen super gut dazu. sehr sehr schön

Es ist echt saukalt geworden. Ich habe schon seit 3 Tagen den Holzofen an...

Liebe Grüße und viel spaß mit dem Rock
Iris

einchen hat gesagt…

oh vera
ich bin ja hin und weg!!!! ist der schöööööön!!!
und bestimmt wahnsinnig gemütlich!

glg einchen (das sich jetzt ärgert, den schönen stoff für ein shirt geopfert zu haben)

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Halloooo!
Ist das ein super schöner RÖMÖ!!!
und die Stiefel dazu, klasse... na da wünsche ich dir nur noch, dass du die passende warme Strumpfhose dazu gefunden hast!
GLG
Christina

evchen hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Vera. Der Rock sieht einfach nur phantastisch aus!!!! GLG Eva

FRILELUNA hat gesagt…

Dieser Rock steht dir wirklich ausgezeichnet.

GLG Frieda

Antonie hat gesagt…

Ein schöööner Rock!!!
Brrr...hier ist es auch schon richtig kalt geworden.

Liebe Grüße,Tonie



P.S.Ja gerne darfst du mich verlinken,ich mache es ebenso

tina-kleo hat gesagt…

super toll!! richtig süß, aber auch sehr edel! ja brrrr kalt..... strumpfhose an......

gglg tina-kleo

Emily Fay hat gesagt…

ist der schön und mit den Stiefeln sieht das richtig Fesch aus;)

lg Marion

Tausendschön hat gesagt…

...ich liiiiiiiiiiiebe das röckchen, das bändchen am röckchen und deine stiefelchen...wenngleich ich es auch nur erhahnen kann wie hübsch sie sind *ggg*
schwärmerische grüsse, silke

Monika hat gesagt…

swchön sieht dein Römö aus...bei uns ist es auch so kalt geworden...


lg MOnika