Montag, 29. September 2008

Tage wie dieser...



... streicht man lieber im Kalender durch.Hab mir den Nerv im Rücken eingeklemmt,ja man wird halt alt.Beim Arzt ,weil ja keinen Termin,wer weiß wie lange gewartet.Eine riesige Spritze in den Rücken bekommen.Leider hielt die Wirkung nicht lange an.Wollte mich Nachmittags,in der schon fertig gestellten Tunika(sie hat mir so gut bei Lisa gefallen),fotografieren lassen.Wolkenbruch und es war auf einmal" stockenduster".Die Bilder sahen nicht besonders aus,aber ich noch schlimmer.Also Kopf ab,will ja keinen erschrecken und bis Halloween dauert es noch!!!Ha,ha!!!
Euch allen ganz liebe Grüße
Vera (die sich jetzt wieder auf die Couch krümmelt)



Edit:Der Schnitt ist Antonella,verlängert und am Halsausschitt größer gemacht.Dadurch werden die Träger auch etwas schmaler.

Kommentare:

frieda hat gesagt…

huhu,
erstmal gute besserung! eingeklemmter nerv ist wirklich schrecklich!
aber deine tunika schaut zucker aus! bei deiner tochter hat sie mir ja schon gut gefallen, und an dir genauso gut.
lg
alex

hannapurzel hat gesagt…

Hihi... Sorry, aber bei Deinen Worten könnte ich mich immer kringelig lachen...
Liebste Vera: Ich sende Dir gleich alle unserer 'Besserungselfen' vorbei!!!! Wenn Du sie nicht mehr benötigst, schick sie wieder heim, gell?!
Ganz liebe Grüsse, eine dicke (nicht zu feste) Umarmung schicke ich Dir!!!
Bella

irinaindira hat gesagt…

Lovely!

tina-kleo hat gesagt…

na dann für deinen rücken die allerbesten heilungswünsche!! und du hast total toll genäht!! hey, helloween ist doch erst am 31.10?? aber nicht mehr soooooo lange hin ;-)

lasse dir liebe dienstagsgrüße da!

LG tina-kleo

fadenmönchen hat gesagt…

Du Arme,
so ein Nerv kann tükisch sein, und tut vor allem höllisch weh!!!
Ich schicke dir einen rießengroßen Genesungswunsch, vieleicht wird es dann ein wenig besser ;-)
Die Tunika ist trotz schlechtem Licht ganz toll!

Viele liebe Grüße
Simone

Brigitte hat gesagt…

au weia du Arme , das ist fies . Gute Besserung an dich !!
Deine Tunika ist klasse, tolle Farbe , sieht man auch bei schlechtem Licht ;O)

liebe Grüße
Brigitte

einchen hat gesagt…

jaja.... man kommt in das "knackige" alter ;o)
mensch, du arme, ich wünsch dir natürlich guuuuute besserung. lümmel dich mal schön!

also deine tunika... DIE ist ja toll. das muss ich mir unbedingt merken. SOwas BRAUCH ich auch. ganz DRINGEND!
hast du einfach gebastelt oder nen schnitt genommen?
viele liebe grüße in die weinberge
schickt dir einchen

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Ach liebe Vera,
ich wünsche dir auch alles Gute. Solche Tage kann man wirklich nicht gebrauchen!
Deine Tunika gefällt mir super gut!!! Ist sie aus Jersey?
GVLG
Christina

chiarmika hat gesagt…

ohje...das hört sich aber nicht gut an...ich wünsch dir gute Besserung!
Deine Tunika sieht klasse aus,die würde mir auch gefallen.

ganz liebe Grüße
Ute

Antonie hat gesagt…

Autsch ,Du arme !
Eine gute Besserung wünsche ich Dir!
Dein Top ist sehr gelungen.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh liebe Vera.... du Arme!!!

Aber die Tunika ist echt sehr schön geworden

Die Kunterbunts wünschen dir alles gute, und dass du uns schnell wieder gesund wirst....

Liebe Grüße
Iris

FRILELUNA hat gesagt…

Oh, dass tut wirklich schrecklich weh. Ich wünsche dir ganz rasche Besserung.

Das Top sieht echt klasse aus.

GLG Frieda

Emily Fay hat gesagt…

Hallo Vera,
ich hoffe dir geht es wieder besser;)
wie das weh tut weiß ich nur zu gut...die Tunika sieht trotzdem toll aus auch ohne Köpfchen;)

gglg Marion

Beate hat gesagt…

Ohje Du arme!!Ich wünsche Dir auch ganz liebe Grüße und gute Besserung!!
Die Tunika ist mal wieder Klasse!!Ich fand sie in Klein schon super schön!

GLG Bea

Nic hat gesagt…

och mensch, dann zieh dir das muckelige HERZILEINshirt mal ordentlich über den po! schön warm!

gute besserung!
nic

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhh!
Ich wünsch dir gute Besserung! So ein eingeklemmter Nerv ist was ganz fieses!

Danke auch für deine lieben Kommentare in meinem Blog ... darf ich dich eigentlich verlinken?

Dein Teilchen ist übrigens ganz entzückend geworden!
Und so schlimm kann der Kopf doch gar nicht aussehen ... aber jeder hat ja mal so seinen Bad-Hair-Day! ;O)))

GGLG, Ines aus Berlin!

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Auch von mir: GUTE BESSERUNG !!
Davon kann ich auch ein Liedchen singen..
Ganz große klasse ist das Top :O)
LG Christina

Tausendschön hat gesagt…

aua! ich schick dir eine ganze lkw-ladung heile-heile-gänschen-kraut!
aber süss siehste aus in deinem outfit! allerliebste grüsse, silke
p.s. klar, darst du mich verlinken :-)

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Oh mein Mitgefühl - ich kämpfe damit seit ich 20 bin - macht keinen Spaß

Schön warm halten, gell!

LG

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohh neeee Du ARme..bin zwar ein bischen spät,wünsche aber trotzdem Gute Besserung!!!!!!!
Menno......
Liebste Grüße
Biggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Vera

Wie geht es dir denn?

Lange nichts gehört von dir...

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

Iris