Freitag, 17. Oktober 2008

Freud und Leid !!!



Meinem Rücken geht es wieder besser,war ja diese Woche in der Röhre.Überhaupt nicht schlimm,hab auch schöne Lala Musik auf die Ohren bekommen.Werde am Montag die Ergebnisse bekommen,scheint aber nicht ganz so tragisch zu sein.Nochmal ganz ,ganz lieben Dank für eure tröstenden Worte und für die tollen Anregungen wegen dem Weihnachtsmarkt.

Nachdem ich so lange nichts machen konnte,hab ich endlich wieder eine Antonella nähen können.Mal etwas romantisch mit Rüschen,mir gefällt es so ganz gut.Das erste mal hab ich ein Velour aufgebügelt,puh und es hat gehalten.Seh noch ein bißchen mitgenommen aus,lach.

Die schlechte ist und ich bin so traurig,durch diese ungeklärte "Impressum"Sache!!! Eine ganz liebe,mir ans Herz gewachsene Mitbloggerin hat eben ihren wunderschönen Blog gelöscht.Ich hoffe das sie,bitte,bitte nochmal darüber schläft und es sich anders überlegt.Vermisse dich jetzt schon!!!!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Vera

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Find ich klasse, daß es dir schon besser geht und dein Rücken hoffentlich doch nicht so angegriffen ist!

Dein Shirt ist super schön geworden ... würd´mir auch gefallen! ;O)

Das mit dem BBlog ist natürlich ätz..., vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal!

GGLG, Ines!

Brigitte hat gesagt…

das ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht .
und dein Shirt ist total schick geworden !!!

Mit diesem Imprseeum , ja das ist so eine Sache und ich überlege auch, ob ich meine Adresse wirklich preisgeben möchte


liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Liebe Vera,
erstmal freue ich mich das es Dir wieder etwas besser geht!!
Das Shirt ist super schön geworden und steht Dir ganz ausgezeichnet!!
Das mit den Rüschen ist eine tolle idee ich glaube die klau ich Dir mal wenn ich darf!!

Ja ich habe das auch schon gesehen das Sie ihren Blog geschlossen hat!!Es ist wirklich sehr schade und ich hoffe auch das Sie es sich nochmal überlegt!!
Aber ich bin mir da auch so unsicher!!
GLG und ein schönes Wochenende
Bea

evchen hat gesagt…

Boah sieht das toll aus! Diese Antonella ist ja eine der allerschönsten!!!! Steht dir wirklich richtig gut!
Das Röhren-Ergebnis ist hoffentlich soweit okay! Ich drück weiterhin die Daumen.
Wer hat denn den Blog zugemacht? Ich krieg ja wieder nix mit :-(
GLG Eva

Frileluna hat gesagt…

Das freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht.

Das Shirt steht dir wirklich ausgezeichnet und um deine tolle Figur beneide ich dich ein wenig.

GLG Frieda

frieda hat gesagt…

huhu,
wie schön zu hören, dass es deinem rücken besser geht!
deine antonella ist traumhaft schön geworden und schaut klasse an dir aus! die idee mit den rüschen ist zu süß.
impressum, blog geschlossen? an mir zieht gerad einiges vorüber, ohne dass ich es merk, wie mir scheint...
vlg
alex

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wie schön das es dir wieder besser geht!!!
Deine Antonella ist TRAUMHAFT SCHÖN geworden!!! Mit den Rüschen am Ärmel muß ich mir merken.
Drück dir für Montag die Daumen!
Ein schönes Restwochenende!

GlG Tanja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Schön,das es Deinbem Rücken wieder besser geht,obwohl ich es wohl überlesen habe*schäm*.
das Shirt ist oberrrrklassseeee:-)
Und:Blog weg...geschlossen..wie...wo...was??
ich krieg' auch immer nix mit!

GGGLG
Biggi

Puenktchen hat gesagt…

Hi Vera, gerade jetzt ebend lese ich das erst mit deinem Rücken?
War es sehr schlimm?
Wenn man 10 Wochen keine Verbindung zur Außenwelt hat ( na ja, ich lebe hier mehr oder weniger auf dem Lande .. ) dann kriegt man einfach garnichts mehr mit..
Ich drück Dir aber natürlich auch ganz feste die Daumen, dass das Ergebnis positiv ist !!
GGLG
Angelika

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Vera schön das es Dir besser geht und dann gleich so ein schönes Shirt. Es steht Dir super.
Zu Deienr Frage unten Stulpen würde ich auf jedefall machen und die anderen Saceh sind auch gut mache ich auch immer so und läuft immer aber bei mir sind Stulpen super.
Bis dann Elke

einchen hat gesagt…

das shirt ist ne wucht, aber an dir ist es echt unübertrefflich!!!!
echt der hammer!
die rüschen find ich so toll. das muss ich mir uuuunbedingt merken!
überhaupt... auf die stoffkombi wär ich wohl nie im leben gekommen und dabei siehts so toll aus!

glg einchen

teampower hat gesagt…

Hallo Vera, dein Shirt ist soooo schön, das könnte ich dir glatt klauen. Ich bin froh, daß es dir wieder besser geht.


GLG
Heike

Antonie hat gesagt…

Ein Glück das es Deinem Rücken wieder besser geht.
Na und Dein Shirt ist ja klasse geworden,steht dir hervorragend.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Steffi hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich sehr schön geworden. Würde ich auch tragen. :p

Rückenprobleme sind blöd, mein Mann leidet auch darunter. S

LG
Steffi

sabina hat gesagt…

Dein Shirt sieht sooo toll aus und passt super zu Dir!

Liebi Grüessli Sabina

Josie hat gesagt…

Das Shirt ist ja oberklasse..steht die ausgezeichnet
GLG
Elke

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Jetzt war ich schon länger nicht mehr huer : ICh wünsche Dir alles Gute für Deinen Rücken.. Ich habe auch ständig Probleme, die Wirbel tanzen bei mir immer aus der Reihe :(
Dein Shirt ist suuuper klasse :O)

GGLG Christina