Sonntag, 19. Oktober 2008

Freu,freu,freu !!!




Gestern hab ich meine Lisa wieder aus Andernach abgeholt.Sie war dort eine Woche bei Opa und Oma in Ferien,ganz liebe Grüße!!!War Abends erst nach 22 Uhr(es sind ca.125 km,schnief) zu Hause,da wartete ein Packet mit einer Überraschung auf mich.Ist das nicht irre,ich hab eine Verlosung gestartet und gewonnen hatte ja Ute(Chiarmika).Was macht die liebe Ute,schickt mir auch ein Päckchen zurück.Darin eine tolle Karte,Stoff für eine Tildapuppe,süße Stickis und das allerschönste,selber gezauberte Geschenk,das ich je bekommen habe.Die süßeste Tildakatze der Welt.Bilder können gar nicht zeigen, wie goldig sie in echt aussieht.Ach,Ute ich freu mich unbeschreiblich,ganz herzlichen Dank,knutsch!!!
Euch allen einen schönes Restsonntag
Vera

Kommentare:

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Oh, du GLÜCKLICHE! Was für eine tolle Überraschung! Die Katze ist ZUCKERSÜß!!!

GgglG Tanja

Brigitte hat gesagt…

eine wunderschöne Überraschung, ich freue mich mit dir

liebe Grüße
Brigitte

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

Ja, die liebe Ute, mir hat sie ein wunderschönes Nadelkissen, was ständig in Gebrauch ist, geschenkt.
Da kann ich mir Deine Freude auch richtig vorstellen - ist aber auch eine süße Katze.

Hab Dich heut verlinkt, Gruß und gute Besserung, Katrin

irinaindira hat gesagt…

Beautiful crea!

Greatings!

irinaindira

hexenpüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Die Katze ist aber auch zu knuffig ... und hat jetzt ja auch ein liebes zu Hause gefunden! ;O)

GGLG, Ines!

Emily Fay hat gesagt…

gleich 2 Freuden auf einmal;)
das hast du Dir verdient...ich freue mich mit Dir;)

gglg Marion

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Vera,

das ist wirklich eine zauberhafte Überraschung!

Liebe Grüße
Anja

frieda hat gesagt…

oh, was für ein schönes päckchen. die katze ist wirklich zu süß! da wird einem richtig warm ums herz.
glg
alex

tina-kleo hat gesagt…

oh was für tolle post!! bin ja sprachlos!!

süß!

glg tina

chiarmika hat gesagt…

Oh Vera....da hast du aber ein hübsches Foto von "Minzi" gemacht...smile
freut mich,dass dir die Katze so gut gefällt.
zu deiner Frage melde ich mich spätestens morgen...ich glaub ich kann dir da weiter helfen.
Heute ist kochen,backen und brutzeln angesagt...mein Mann hat Geburtstag.

ganz liebe Grüße
Ute

Shadow Dreams hat gesagt…

Da hast du aber ein tollen Geschenk bekommen

GGLG Britta

teampower hat gesagt…

Uih, die Katze ist wunderschön. Ein ganz tolles Geschenk.
GLG
Heike

evchen hat gesagt…

Was für ein tolles Paket! Die Katze ist echt zum Knutschen.
Danke für deine Worte!
GLG Eva

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch ist das Süß. Also über das Paket hätte ich mich auch total gefreut!

Lg
Simone

Juel-Design hat gesagt…

Oh was bekommst du für tolle Geschenke!!!!

LG Sylke

Antonie hat gesagt…

Ein tolles Paket liebe Vera!
Die Katze ist ja richtig süß.

GLG,Tonie

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

OH ich glaube mein Kommentar ist nicht angekommen... hier nochmal...
Ich freue mich für dich, dass es dir wieder besser geht, dass du so einen schöne Antonella dein eigen nennst und dann noch so ein tolles Geschenk bekommen hast!
GLG
Christina
(habe mich auch schon darauf gefreut wieder hier lesen zu können!)

Beate hat gesagt…

Ach so eine süße Überraschung!!
Die Katze ist soo knuffig!!

Ich war vor ein paar Tagen mit Anna in Deinen Blog und da wollte Anna Lisa gerne mal sehen also haben wir DEinen Blog durchstöbert..Und sind auch fündig geworden!!
Anna meinte :"Oh auch ein hübsches Mädchen die wird bestimmt auch Top Model so wie ich!!!
Also ich mußte nur schmuzeln...

GLG Bea

Tausendschön hat gesagt…

...da bin ich mal kurz weg und verpass gleich zwei wunderschöne DOPPELPACK-Zuckerpuppen-Posts ;-) ich weiss nicht was ist süsser, deine geschenke...oder DU!!!!
und dein figürchen...hach...ich KLEB an dir...du und dein blaues haus...ist das schönste gutenacht-bildchen ever...danke!
liebste gutenachtgrüsse, silke