Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween und Schlumpf !!!!





Lagen etwas mit unseren Vorbereitungen im Rückstand,so daß Josh und ich erst heute Mittag unseren Kürbis bearbeitet haben.Dieses mal haben wir Sterne ausgeschnitten,sieht doch auch schön aus,gell???Hier ging heute Nachmittag alle 2 Minuten die Klingel und Josh hat schön die Süßigkeiten verteilt.Ganz großzügig jeder ein Teil,lach!!!
Unsere erste Marmelmütze ist auch fertig,die wollte ich schon soooo lange nähen.Schau mal liebe Ute was ich drauf gemacht habe,freu!!!
Morgen früh fahren wir unsere Freunde vom Hollandurlaub besuchen.Sie wohnen in Straalen,daß liegt bei Venlo.Werden dort noch zwei andere Familien treffen,schön essen und gaaanz viele Bilder vom Urlaub schauen.Sonntag Morgen fahren wir alle zu dem bekannten "Bauer Ewald",dazu nächste Woche mehr.Ich freu mich schon sehr alle wieder zu sehen und wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Dir auch ein gaaaanz schönes Wochenende!!! Die Schlumpfmütze ist KLASSE!!! Und euer Kürbis hat mal richtig Stil!!!

GgglG Tanja

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Vera,
ich wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende! Das hört sich alles nach sehr viel Spaß und Freude an!
GLG
Angelika

evchen hat gesagt…

Ein süßes Schlumpfkind :o) Ich wünsch euch auch viel Spaß mit euren Freunden! Nehmt am Besten den Kürbis mit. Der ist ZU schön mit den Sternchen!
GLG Eva

Tausendschön hat gesagt…

ach vera, was ist denn das wieder für ein schönes kerlchen!!! der ist ja nur süss und mit der mütze echt zum klauen *ggg*
gaaaaaaaaaaanz dicke knuddler,
silke

Brigitte hat gesagt…

Hallo Vera,
ein süßes Mützchen, wärmt bestimmt gut :O)

viel Spass und ein schönes Wochenende

liebe Grüße
Brigitte

Zaubernadel hat gesagt…

Schönes Wochenende und Ihr seid doch mit den Kürbis genau richtig!
Schöne Mütze
LG Elke

chiarmika hat gesagt…

Liebe Vera,
ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende,es hört sich ja schon sehr vielversprechend an....
du hast ja wieder soo süße Bilder gemacht...die Mütze ist echt schick(hab natürlich gleich genauer hingeschaut...grins)
Halloween gibt es bei uns im Dorf nicht...wäre doch zu anstrengend für die Kinder ..hier liegen die Häuser einfach zu weit auseinander...smile

ganz liebe Grüße
Ute

teampower hat gesagt…

Hallo Vera, ich besuche deinen Blog so gerne. Eure Schlumpfmütze ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Jacke steht dir ganz toll.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende beim Bauer Ewald.

GLG
Heike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Ihr Happy Halloween Schlümpfe;-))
Sooo schöne Bilder,besonders vom Schlumpf;-))
GGGLG
Biggi

einchen hat gesagt…

na der kürbis ist aber toll
gefällt mir sehr gut mit den sternen!

bauer ewald????? ich bin echt gespannt!

die mütze... soooo süß, besonders musste ich darüber lachen, wie du sie genannt hast *ggg*

wie wars denn in holland??

ganz viele liebste grüße
sendet dir einchen

hannapurzel hat gesagt…

Ich hboffe, dass Ihr ein tollea WE hattet!!! Ich denke aber schon, gell?!
Ganz liebe GRüsse und einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir!!!
Bella

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tolle Mütze - super Sternchenkürbis - schönes Wochenende... Gute Heimfahrt!!!

Bin gespannt was du zu erzählen hast.

Bis bald
Iris

frieda hat gesagt…

hallo vera,
wieder mal bezaubernd, was es bei dir zu schauen gibt. die mütze ist toll geworden, dein kleiner zuckersüß, obwohl, sowas mag er wohl gar nicht mehr hören *lach*
hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende und seid gut wieder daheim angekommen.
vlg
alex

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Du hast bestimmt ein super tolles Wochenende gehabt!
Hört sich jedenfalls nach Spaß an ... ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos!

GGLG, Ines!

P.S. Die Mütze ist ganz süß geworden!