Samstag, 4. Oktober 2008

Mich gibt es noch !!!!

Erst mal viiiiiielen Dank für eure Besserungswünsche und lieben Kommentare.Bin echt froh, unter so tollen Mädels zu sein.Leider geht es meinem Rücken nicht besser,die ganze Woche Spritzen und Tabletten.Viele Schmerzen und Frust!!!!Aber ich denk dann einfach,es gibt Leute denen geht`s noch schlechter!!!
Mein Körnersack lief die Woche in der Mikro echt heiß,so heiß das er sich zwei Löcher reingebrutzelt hat.Ich dachte noch,was riecht es auf einmal so komisch,als er vor sich hin brannte.Was soll ich sagen,total bei der Zeit verdrückt.Hi,Hi!!!!Hab mir aber schön wieder einen neuen gezaubert.


Mußte mir noch, auf dem Weg zum Arzt,diese beiden Teile gönnen.Einmal lange Strümpfe,schauen noch genug über den Stiefeln heraus und eine kuschelige Strumpfhose.Halten Mama`s Füßchen schön warm!!!! Diese "Schätzchen" und andere wunderschöne Sachen von Green Gate,Oilily,Stoffe und noch viel mehr gibt es in meinem Lieblingsladen,von dem ich bei Gelegenheit mal Bilder einstellen möchte.





Euch allen ganz liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Ach mensch Vera ...das tut mir wirklich leid das es noch nicht besser ist;(

und dein Kissen guck mal ich finde es sieht aus als hätte es 2 Augen und grinst sich eins;)

Lg Marion *die hofft das es endlich besser wird bei Dir*

fadenmönchen hat gesagt…

Oh,
dem Säckchen ist wohl wirklich zu heiß geworden, lach. Naja für was kann Frau nähen.
Bei solchen Läden werde ich echt neidisch, wenn ich hier irgend jemand etwas von Oillily erzählen würde, müßte ich erst einmal erklären was das ist, lach

Lg
Simone

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, die Strümpfe.... Ich bin verliebt!!!!!!
Ich sende Dir ganz liebe Sonntags-Grüsse
Kussi *DrückDich*
Bella

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Vera, ich wünsch deinem Rücken schnelle Besserung. Ist echt doof sowas. Aber da hast du gleich einen guten Grund dir wieder was schönes zu nähen ;-)

LG susi

Brigitte hat gesagt…

au weh, du wirst aber auch lange geplagt, du Arme .
Viele gute Besserungswünsche schicke ich dir, muß doch bald besser werden "daumendrück"

liebe Grüße
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Mensch Vera ,das ist ja nicht so schön mit Deinem Rücken.Weiterhin eine gute Besserung.

Deine Strümpfe sind richtig schön!

GLG,Tonie

lille stofhus hat gesagt…

erinnert mich an mein Körnerkissen, es sieht so ähnlich aus.......
Aber ein neues ist ja schnell genäht.

LG Gela

Shadow Dreams hat gesagt…

Das mit dem loch reinbrennen habe ich auch mal geschafft bei meiner Kirschkernmaus *lach*

Dir weiterhin alles Liebe und Gute und gute Besserung für deinen Rücken

GGLG Britta

frieda hat gesagt…

oh nein, das ist ja nicht schön, auch von mir nochmal gute besserung.
und die kniestrümpfe...einfach zucker!!!
lg
alex

crisl hat gesagt…

ach manno,das tut mir echt !! leid für dich ! ich kenne das so sehr mit dem rücken und hasse es auch wie die pest. ist auch immer schwer,im schmerz dran zudenken,daß es anderen noch schlechter geht.finde ich !

allerliebste gute besserung

crisl

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhh!

Ich wünsche dir schnell gute Besserung!
Ich schick dir mal ein paar Heile-Knuddler rüber! ;O)

Das mit deinem Säckchen tut mir echt leid ... mir ist das auch schonmal passiert ... kurz vor Weihnachten und die ganze Bude hat nach verbrannten Kirschkernen gest... !

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Danke auch für deine lieben Kommentare!

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Vera,

ich schicke dir gaaaanz viel Genesungsenergie!

Alle Gute und bis bald!
Anja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach Vera, ich dachte du springst schon wieder umher wie ein junges Rehlein...

Na da wünsch ich doch weiterhin gute Genesung...

Die Strümpfe - toll - die hätte ich auch gerne!!!

Liebe Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

oh vera, alles gute nochmal...hoffentlich biste bald wieder total fit...das schöne kissen :-((( aber die strümpfe...ich glaub DIE täten mich SOFORT springen lassen wie ein rehlein ;-)))
ich wünsch dir was,
herzensgrüsse, silke

FRILELUNA hat gesagt…

Oh, dass hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir auf jeden Fall das allerbeste.
Die Strümpfe sehen echt klasse aus.

GLG Frieda

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo, ich bins durch stöbern in anderen Blogs auf Dich gestossen. Toll Dein Blog, Wenn ich darf, würde ich Dich gerne verlinken??!

Und:

Oh, Du Arme. Hoffentlich geht es Dir bald besser.
So einen Mist kenne ich auch.

Mit dem Kissen hast Du ja wirklich Glück gehabt, meine Schwester hätte damit malmfast die ganze Mikrowelle abgefackelt.

Ich stelle immer eine Tasse Wasser mit hinein, da funktioniert super.
Probiers mal aus.

Ganz liebe Grüße
Britta