Sonntag, 26. Oktober 2008

Punkte !!!!






Erst mal vielen Dank ,für eure super leckeren Apfelrezepte ,die ich bekommen hab.Werde am Montag noch Äpfel nachkaufen müssen,um alles ausprobieren zu können,lach.
Mein "Haare rauf"Projekt nimmt doch mehr Zeit in Anspruch.Oje!!!!Deshalb mußte ein schnelles Glückserlebniss her.Hab den Antonellaschnitt verlängert und eine Rüsche als Abschluss dran genäht.Der Stretchstoff ist vom Hollandurlaub,schööön bequem.Werd das Kleid jetzt mit einem Langarmshirt über Jeans,oder mit dicker Strumpfhose zu Stiefeln anziehen.
Wünsch euch einen tollen Wochenstart
Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

einchen hat gesagt…

boah vera
ist das schick!!!
puuuunkte.... yeahhhh!!!

dir auch eine tolle wochen
liebe grüße
vom einchen

Beate hat gesagt…

Hallo Vera,
das Kleid ist der Ober Hammer und es Steht Dir sowas von Gut!!
Deine Figur ist aber auch ein Traum

Anna würde jetzt wieder sagen Du bist ein tolles Super Modell Lach!!

GLG Bea

Ps. Anna mag in moment wieder sehr gerne Fotos machen und die schwarz / weiß Phase ist auch wieder etwas eingedämpft und ich darf auch wieder verzieren!!Freu :o))

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Vera,

dein AntonellaKleid ist einsame Spitze!

Liebe Grüße
Anja

Juel-Design hat gesagt…

Oh wow, die ist ja soooo klasse!

LG Sylke

hannapurzel hat gesagt…

Huhu, liebes Veralein!
Extrem schön geworden!!!! Und es steht Dir, wie immer, ausgezeichnet ;o)))
GLG und auch Euch einen tollen Wochenstart!!!
GLG, Bella

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Liebe Vera,
wie immer einfach super! Das Kleid sitzt sehr gut, da hast du deine Idee genau richtig umgesetzt! Kann es mir auch sehr gut mit Strumpfhose und Stiefeln vorstellen. Das ist das tolle, es ist so wandelbar.
Auch dir einen schönen Wochenstart!
LG
Christina

teampower hat gesagt…

Liebe Vera, ich bin ganz begeistert von deinen Punkten! Einmalig schön!
Steht dir irrrrrrrrrrrrre gut.

GLG
Heike

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
das Kleid ist wirklich wunderschön. Oh wie genial. Schade das ich sowas nicht tragen könnte. Man ich bin sowas von neidisch. Einfach nur klasse

Lg
Simone

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Hallo Vera,

hab dein Kleid schon bei K&B bewundert. Es steht dir ausgezeichnet!!!

GglG Tanja

evchen hat gesagt…

Liebe Vera, wieder so ein Sahneteil für dich! Wahnsinnig schön und steht dir fabelhaft! Das hast du echt drauf 8-) *gg*
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

platt, ich bin platt, wie genial schön ist das denn !!! Sagenhaft und sowas von schick, wow !!!

liebe Grüße
Brigitte

Emily Fay hat gesagt…

Kleid toll....Punkte toll....Figur toll....Haare toll....Vera Tooolll;)

gglg Marion

chiarmika hat gesagt…

boah Vera.....das sieht ja sooo super schick aus!!!
Das Kleid steht dir total gut.

ganz liebe Grüße
Ute

JolleBlom hat gesagt…

Hallo Veralein,

ja es gibt mich noch ;-)

bald wird man wieder mehr von mir hören, bin nur momentan ziemlich ausgelastet.

das kleid steht dir so super! es passt sich echt haargenau an :-) hätte auch gerne deine figur ;-)

ganz liebe grüße, melanie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh GENAU mein Ding;-9
ich laue es aus dem Bild*kicher*
Gaaanz toll geworden liebe Vera und steht Dir ausgezeichnet!!!!
Büdde MEHR davon;-))
GGGGLG
Biggi

frieda hat gesagt…

hallo vera,
das kleid ist der kracher! auch genau mein ding, es steht dir ganz ausgezeichnet, du schaust soooo klasse aus...und mit strumpfhose und stiefeln, trés chique madame...
lg
alex

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wow, Vera, was für ein Hingucker!

Steht Dir oberklasse!

Und Deine Apfeltarte mit der rosengezuckerten Soße...boah ich kann gar nicht hinschauen...mir läuft das Wasser im Mund zusammen...das war bestimmt noch leckerer als es ausschaut!

Lg Simone

Tausendschön hat gesagt…

oh vera, du machst mich fertig...stell dich noch ein paar mal so hin vor deinem blauen haus und mit punkten wie diesen und ich LIEGE dir zu FÜSSEN *ggg*
wuuuuuuuunderschööööööön!!!!
schmachtende grüsse, silke

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Ein klasse Teichen ... auch so ganz ohne Getüddel! Klasse!
Du hast aber auch eine tolle Figur ... bei mir würde das vielleicht nicht so toll aussehen! ;O))))

GGLG, Ines!

Antonie hat gesagt…

Wow Vera,das sieht ja klasse aus.
Dein Kleid gefällt mir sehr gut gerade mit der Hose drunter.

GLG,Tonie

marmelis hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaahnsinn - sieht das KLASSE aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

total begeisterte Grüße
von Marika

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Du siehst bombastisch aus in deiner Tunika. Ich bin total begeistert. Du solltest viel öfter sowas tragen - super

Liebe Grüße und viel Spaß beim Apfelkuchen backen...

Iris

Ninik hat gesagt…

Ich liebe Punkte!

Frileluna hat gesagt…

Dieses Kleid steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. Punkte sind ja nach wie vor voll im Trend.

GLG Frieda