Sonntag, 12. Oktober 2008

Schwein gehabt ????








Waren gestern bei meinen Eltern zu Besuch,Lisa bleibt dort die letzte Ferienwoche.Besuchten in einem Dorf in der Nähe einen Bauern-und Handwerkermarkt.Es gab einen schönen Bio-und Blumenladen,viele Stände,Kutschfahrten und vieles mehr.Außerdem die soooo süßen Ferkel,ach,ich hätte am liebsten eins mitgenommen.Wie immer, war nach einigen Bildern die Batterie alle,lach!!!
Abends konnte ich mich kaum noch bewegen,mein "Rücken".Muß nächste Woche in die Röhre,ja,ja wie war das???Alt und knackig????

So,wer hat denn von "euch" Schwein gehabt????Unter strenger Aufsicht,wurde ausgelost,tataaaa,die liebe Ute(Chiarmika)!!!!Glückwunsch und schicke mir bitte eine Mail mit deiner Anschrift,dann geht dein Päckchen morgen auf die Reise.
Schön das ihr so zahlreich mit gemacht habt,nicht traurig sein.Mir hat`s so viel Spaß gemacht,das wird mal wiederholt.

So,werde jetzt schön Frühstücken und dann????Dann fahren wir zum Stoffmakt nach Frankfurt und mein Männe muss mich dann tragen,wenn ich nicht mehr kann,lol !!!!
Euch allen einen schönen Sonntag und vieleicht bis später.
Ganz liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Schöne Builder und Glückwunsch der Gewinnerin

GGLG Britta

frieda hat gesagt…

genau, herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!
und dir liebe vera, wünsch ich gaaanz viel spass auf dem stoffmarkt.
und kauf nicht zuviel, sonst hat dein mann am ende auch noch ein rückenproblem, wenn er dich und deine beute tragen muss ;o)
lg
alex

Emily Fay hat gesagt…

Sind das schöne Bilder und Einblicke;)
mit deinem Rücken tut mir wirklich leid und ich drücke fest die Daumen das das Ergebnis nicht schlimm ausfällt!!!!!

Lg Marion

Brigitte hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir gute Schnäppchen auf dem Stoffmarkt :O)


liebe Grüße
Brigitte

evchen hat gesagt…

Ein ganz toller Tag, wie es aussieht :o) *oink*
Und auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin!
GLG Eva

fadenmönchen hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Vera du hast mal wieder ganz tolle Foto´s gemacht. Ich wünsche dir für Frankfurt viel Puste und einen dicken Geldbeutel

Lg
Simone

hannapurzel hat gesagt…

Der Gewinnerin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und die schöne Deko würde so richtig schön zu mir ins Haus passen! GANZ MEIN GESCHMACK!
Drück Dich
Bella

Beate hat gesagt…

So schöne Bilder!!Die Ferkelchen sind ja Herzallerliebst!!
Super knuffig!
Deinen Rücken wünsche ich weiterhin Gute Besserung!!Du arme ich hoffe es ist schnell wieder vorbei!!

Achja der Gewinnerin Gratuliere ich natürlich auch ganz Herzlich!

GLG Bea

hexenpüppi hat gesagt…

So wunderschöne Bilder ... ich liebe Schweinchen!

Ich hoffe, du hast dicke fette Beute auf dem Stoffmarkt gemacht! ;O)

Bei uns ist der erst im November ... hibbel!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Ich wünsche dir, daß dein Rücken endlich besser wird ... du bist ja schließlich noch jung und knackig!
P.P.S. Hab dich mal verlinkt, o.k.?

chiarmika hat gesagt…

Danke liebe Vera,
ich freu mich schon ganz dolle...
ich werde den Postkasten in den nächsten Tagen nicht aus den Augen lassen....und ich habe mir natürlich auch schon ein kleines Dankeschön für dich überlegt....was mag das wohl sein....grins

ganz liebe Grüße
Ute

Antonie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
Die Dekosachen finde ich auch klasse,die würden bei mir auch gut reinpassen.
Da bin ich mal auf deine Stoffmarktausbeute gespannt.

GLG,Tonie

einchen hat gesagt…

toller ausflug
sieht ja schön aus der markt!

hach, wenn ich eins weiter unten schon wieder diesen tollen kuchen sehe.... ich könnt glatt reinbeißen...

glg einchen