Montag, 13. Oktober 2008

Stoffmarkt !!!!




Hier meine Ausbeute vom gestrigen Stoffmarkt in Frankfurt.Ich mußte da unbedingt hin,auch wenn ich auf dem Zahnfleisch hin gerobbt wäre,tja,totaler Stoffjunky nennt man das.Dieses mal bewaffnet mit Liste(was brauch ich denn überhaupt) und einem Limit an Talerchen.Besser war das,ich hab echt alles ausgegeben.Rotwerdschäm!!!! Ein paar Schnäppchen konnte ich machen,die neusten Stoffe waren nicht viel preiswerter als bei bekannten Internetshops.Aber ist ja immer Erlebnis besonderer Art,ihr wißt schon,nasse Hände,Puls von 180 und bloß "alle" Stände abgrasen.Sogar mein Männe hat sich einen Stoff für ein Shirt ausgesucht.Mach ich ihm doch gerne,hat er mich doch ins Stoffparadies gefahren, sich um Josh gekümmert und meine Tüten geschleppt.Schön war`s,bis zum nächsten mal,im Frühling,ach ja!!!!
Wünsch euch noch einen entspannten Abend
GGLG Vera

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

also, jetzt mag ich aber auch mal auf so was...mmmmmh...hiiilfe, wer nimmt mich mit ;-)
deine stöffchen sind ja wirklich nur zu fein...bin mal gespannt was du da alles zaubern wirst :-) ich drück dich und grüss dich ganz herzlich in deinem himmlischen blauen haus,
silke

Brigitte hat gesagt…

also gelohnt hat es sich allemal. Sehr sehr schöne Stoffe und auch die Tüddelteilchen sind nicht zu verachten :O)



liebe Grüße
Brigitte
und alles Gute für deinen Untersuchungstermin in der Röhre, das hatte ich nämlich vergessen und diese Woche mußt du ja hin :O(

Monika hat gesagt…

Da haste ja richtig zugeschlagen..schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht...

bin auch auf deine Werke gespannt...

Gruß Monika

Josie hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Ausbeute.Die auf dem mittleren Bild würde ich dir sofort abnehmen ;-))
LG
Elke

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Das hat sich ja gelohnt! Um den Stoffmarkt bei mir in der Nähe bin ich gut drumherumgekommen. (Wichtige Termine) Ich glaube, so ein Stoffmarkt wäre tödlich für meinen Geldbeutel;o) Ein Glück das er bei uns nur einmal im Jahr ist....

GglG Tanja

Nähkitz hat gesagt…

Hallo liebe Vera,

deine Ausbeute sieht vielversprechend aus. Da bin ich sehr gespannt, was daraus alles wird...

Ich war leider noch nie auf einem Stoffmarkt. Da beneide ich euch ja immer darum...

GLG Anja

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Vera,
wie schön. Die Stoffe hast du ganz toll ausgessucht. Es ist ja nicht immer einfach auf einem Stoffmarkt die Übersicht zu behalten ;-)

Lg
Simone

frieda hat gesagt…

hallo liebe vera,
eine tolle beute hast du dir da eingefangen! allesamt sehr feine stöffchen!
auf das shirt für deinen mann bin ich sehr gespannt...mein mann fragt auch schon nach, "aber bitte nix mit punkten" *zwinker*
lg
alex

chiarmika hat gesagt…

Hallo Vera,
tolle Stoffe hast du da ergattert...die würde ich dir sofort abnehmen.

ganz liebe Grüße
Ute

Steffi hat gesagt…

Na sowas, ich war auch am Sonntag da. :) Deine Ausbeute kann sich sehen lassen. Schöne Stoffe hast du da ausgesucht.

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Vera....
die hätte ich auch mitgenommen;)
zu schöne Stöffchen....und eine Liste bringt mir nicht viel...mogeln sich doch noch andere Sachen in die Tüten;)

glg Marion

einchen hat gesagt…

ja.... der film ist doch genial, oder? ich könnt mich auch nach dem x-ten mal noch schlapp lachen (ichtrinkouzowastrinkstduso?)

mensch, du hast tolle stoffe mitgebracht. ich werds leider nicht nach hh schaffen am we..... *schnief*

na christina wirds doch ganz sicher in "groß" geben, gell???

wie war die röhre?

viele liebe grüße!!!
einchen

einchen hat gesagt…

ps: ich überleg grad, ob man auch apfellikör machen kann???

glg einchen

Antonie hat gesagt…

Da hast Du aber zugeschlagen!
Tolle Stoffe hast Du dir ausgesucht!
Freue mich schon auf Deine fertigen Werke!

GLG,Tonie

evchen hat gesagt…

Na aber hallo! Was für ein klasse Mann! Meiner hätte da nicht mitgezogen *g* Soooo tolle Stöffchen! Ich bin schon total gespannt!
GLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

O.K. überredet..ich komme dann sogleich mal vorbei und nehme den Rosenstoff und den türkisen:-))
GGGGLG
Biggi