Freitag, 31. Oktober 2008

Walkjacke Ulrike !!!!



Vor einigen Wochen,bekam ich eine Mail,von der lieben Dana L.,ob "ich"nicht Lust hätte ,ihren neuen Schnitt Ulrike Probe zu nähen.Was für eine Überraschung und Freude,ich war total aufgeregt.Nach zwei Tagen kam das Schnittmuster und ich direkt los in die Stadt,in den einzigen Stoffladen weit und breit,lach.Was soll ich sagen,die Jacke war so schnell fertig,ich war selber baff.Freu mich wie bolle über meine aller erste genähte Jacke.Danke!!!!
GGLG Vera

Schnitt:Ulrike erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ein flottes Jäckchen, steht dir auch :O)

liebe Grüße
Brigitte

Emily Fay hat gesagt…

Und das kannst du auch;)sie ist ein schönes Design beisp geworden und man wird dich bestimmt öfter mit der Jacke treffen;)ja Dana sprüht zur Zeit nur so vor Ideen;)

gglg Marion

fadenmönchen hat gesagt…

Die hab ich im Designbeispiel schon bewundert. Die JAcke steht dir richtig klasse, leider ist sie für mich nichts!

Lg
Simone

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Eine schöne Jacke hast du dir da genäht!!!
Steht dir ausgezeichnet!!!
Für meine Oversize Größe wohl eher nicht`s. :o(

GgglG Tanja

Beate hat gesagt…

Klasse Vera und sie steht Dir soo toll!!

Für meine Größe wohl eher auch nichts..Schade!!

LG Bea

cucito morito hat gesagt…

Hallo Vera!
Ich bin jetzt erst auf Deinen schönen Blog gestossen...werde Dich gleich mal bei mir verlinken ;)
Deine Ulrike ist wunderschön geworden und steht Dir ganz fantastisch!
Ein tolles Teilchen :)
LG, Andrea

Zaubernadel hat gesagt…

Die Jacke steht Dir super aber ich will nicht wissen wie es bei mir ist denn leider hat nicht jeder so eine super Figur wie Du.
Aber wirklcih schön
LG Elke

chiarmika hat gesagt…

Ah...da ist sie ja...ich habe deine super schöne Jacke schon in der Vorschau bewundert.
steht dir ausgezeichnet...Dana wird schon gewußt haben,warum sie gerade dich ausgewählt hat!!!

ganz liebe Grüße
Ute

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach Veralein wie toll !!!!

Mittlerweile glaube ich, dass du mit deinen Modelmaßen eh alles anziehen kannst und es sieht alles TOP aus.

Tolle Jacke, super schick.... steht dir wie immer super gut!

Menno, ich will auch meine Lenipfunde los haben *heul*

Liebe Grüße
Iris

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW .. die sieht aber klasse aus

GGLG Britta

evchen hat gesagt…

Jacken selbst nähen ist mir ja ein Graus. Deine sieht aber so toll aus...da überleg ich aber doch nochmal.
Hab ein tolles Wochenende!
Eva

Barbara hat gesagt…

hallo vera,deine ulrike gefällt mir sehr gut:-))))
glaube fast, dass ich mir denschnitt auch kaufen muss.

liebe grüße barbara

wollixundstoffix hat gesagt…

Schön ist die Jacke geworden. Walk ist ein so toller Stoff. So unkompliziert, gar nicht zickig, sich anpassend, vielseitig, ausdrucksstark.
lg monika