Freitag, 7. November 2008

Ohne Worte !!!!

28 Kommentare:

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Liebste Vera,

ich wünsche dir alles,alles liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!
Feier schön!!!!!!!!!!!

GglG Tanja

schnucksetippel hat gesagt…

hallo vera, hast du etwa heute am 7.november geburtstag?????
ICH AUCH

liebe grüße und einen wunderschönen tag, viel gesundheit barbara:-))))

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Vera, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!
Laß dich schön Feiern und verbring einen tollen Tag

GGGGGGGGGGGGGLG
Heike

chiarmika hat gesagt…

oh du hast Geburtstag??
Herzlichen Glückwunsch liebe Vera,
ich wünsche dir alles Gute...

ganz liebe Grüße
Ute

Christina Ditzel hat gesagt…

Alles Liebe und Gute, wünsche ich dir vom ganzen Herzen!
GLG
Christina

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, so von Skorpion zu Skorpion. *gg* ;)

Hoffe du hast einen besonders schönen Tag.

LG
Steffi

Juel-Design hat gesagt…

Liebe Vera,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir immer viel Gesundheit und zufriedenheit, alles andere findet sich....

GGLG Sylke

fadenmönchen hat gesagt…

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Vera,
Happy Birthday to you!

Liebe Vera ich wünsche dir alles
alles liebe und Gute zum Geburtstag,
bleib wie du bist.
Knutschi
Lg
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Vera,
ich sende Dir die aller Liebsten
Glückwünsche;)feier schön und genieße diesen Tag;)

ggglg Marion

hauptstadtpuppi hat gesagt…

***HERZLICHEN***GLÜCKWUNSCH***
zum Geburtstag!
Alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

GGLG, Ines!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh liebe Vera,nun habe ich es verpaßt..menno...alles Liebe und
Gute nachträglich zum Geburtstag.
Vor allem aber weniger Rücken im nächsten Jahr*kicher*
Dicke Umarmung und ein
Geburtstagsbussi
von der Biggi♥

Shadow Dreams hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alllllles Liebe und gute

GGLG Britta

irinaindira hat gesagt…

Happy Birthday to you!

Congrats!
irinaindira

schnucksetippel hat gesagt…

hallo vera, war dein geburtstag so schön wie meiner???????ich werde moch versuchen, das geschenk meiner tochter in meinen blog zu stellen.

langsam werde ich mich ins bett begeben,denn norgen fahre ich zu meinem ersten stoffmarkt:-)))
ganz unter uns must du mir noch dein geb-jahr verraten.



liebe grüße barbara

alex hat gesagt…

vera, ich seh es jetzt erst!
ich wünsch dir alles alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag. ich hoffe, du hattest einen wunderschönen tag mit deinen lieben gestern!
vlg
alex

Beate hat gesagt…

Alles alles liebe zum Geburtstag liebste Vera,auch wenn ich mal wieder zu spät bin...
Ich schicke Dir noch eine große Umarmung rüber und ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!

GGLG Bea

Anja hat gesagt…

Liebe Vera,

alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du bleibst weiterhin so herrlich kreativ!

Ganz liebe Grüße von Anja

sabina hat gesagt…

Hihi...das gibts ja wohl nicht... ich hab am gleichen Tag wie du Geburi:-) Also, so im Nachhinein wünsche ich dir alles Gute und ganz viele tolle Stunden im nächsten Jahr!!

Liebi Grüessli Sabina

KITSCH deluxe hat gesagt…

Oh Vera
Du bist ja auch ein Skorpion :-)
Wie schön...

Nachträglich alles liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und vor allem jede Menge Freude im nächsten Lebenjahr

von den Kunterbunts

HannaPurzel hat gesagt…

Alles Liebe!!!
Unter Rosen soll Dein Leben fließen,
wie ein sanfter Bach.
Und der Himmel möge geben,
was Dein Herz nur wünschen mag!
GLG, Bella

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Liebe liebe Vera,
ich wünsche Dir alles was du Dir selbst wünscht oder erhoffst zu Deinem Geburtstag!!!!
Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet aber ich habe derzeit so viel zu tun, verspreche jetzt aber das ab Anfang Dezember alles besser wird!!!!!!
Ich drück dich ganz ganz dolle!
Tannya
P.s. Erzähl dir alles in einer ruhigen Minute

Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Vera
auch wenn ich zu spät bin aber dafür von ganzen Herzen noch alles alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Elke

schnucksetippel hat gesagt…

liebe vera, ich habe 3 tage gefeiert!! heute bin ich im fertig.. denn ichbin 9 jahre älter als du.#

anja kenne ich schon länger, wir haben schon 2x zusammengenäht. ich schätze ihr nettes unkompliziertes wesen und ihre kreativät sehr.
hr
habe mir am freitag die ulrike bestellt, das wird mein nächstes werk. stoff aus nürnberg für 4.00 euro

liebe grüße barbara

einchen hat gesagt…

ohhhh nein!!! ich habs verpasst!!!!

liebe vera, totzdem wünsche ich dir jetzt noch nachträglich alles alles gute!!!! ich hoffe, ihr habt es ordentlich krachen lassen (außer den rücken *ähem*)

dicken drücker
schickt dir einchen

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

OOOOOOOOOOOH VERA meine SCHÖNE im BLAUEN haus!!! soooo spät aber dafür aus GAAAAAAAAANZEM herzen, lass ich hier ALLE MEINE GUTEN WÜNSCHE hier...bleib wie du bist und sollen alle guten geister zwischen himmel und erde immer gut auf dich aufpassen,
herzallerliebste grüsse, silke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, ich bin spät dran!
Aber trotzdem: meinen ganz, ganz lieben Glückwunsch nachträglich an Dich!!!
Alles Gute und einen lieben Gruß, Anja

Sabine hat gesagt…

liebe Vera,
auch ich hab´s leider verpasst!

Nachträglich wünsche ich Dir aber alles ,alles Gute!

ganz liebe Grüsse,Sabine

Cucito Morito hat gesagt…

Liebe Vera...
ich wünsche Dir auch alles alles liebe (nachträglich ;)) zu Deinem Geburtstag!! Hast Du einen schönen Tag gehabt?
GLG, Andrea