Donnerstag, 1. Januar 2009

Happy Birthday mein lieber Schatz !!!






Euch allen ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück für 2009.Hoffe ihr seit gut rein gekommen,wir haben gemütlich zu Hause gefeiert.Josh hat wie immer nicht´s mit bekommen von der Knallerrei,hi,hi.
Heute am 1.1., wird mein Kleiner schon 4 Jahre,viel zu schnell ging die Zeit vorbei.Nachher wird hier schön Geburtstag gefeiert ,freu mich schon auf seine leuchtenden Augen beim Kerzen auspusten und Geschenke auspacken.Lieber Josh,wir haben dich soo lieb.
Ganz liebe Grüße an euch
Vera






Kräht der Hahn früh am Morgen,
krähet laut, krähet weit:
Guten Morgen, lieber Josh,
dein Geburtstag ist heut!

Guckt das Eichhörnchen runter:
Wenig Zeit, wenig Zeit!
Guten Morgen, lieber Josh,
dein Geburtstag ist heut!

Kommt das Häschen gesprungen,
macht Männchen vor Freud:
Guten Morgen,lieber Josh,
dein Geburtstag ist heut!

Steht der Kuchen auf dem Tische,
macht sich dick, macht sich breit:
Guten Morgen,lieber Josh,
dein Geburtstag ist heut!

Und Vater und Mutter,
alle Kinder, alle Leut'
schreien: Hoch soll er leben, der Josh,denn
sein Geburtstag ist heut!

24 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seit gut reingekommen

Für deinen Lütten .. alles Liebe und Gute zum Geburtstag und knuddel ihn mal ganz dolle von mir

GGLG Britta

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Euch eine Frohes Neues Jahr und Liebe Grüße zum Geburtstag :O)

LG Christina

mo.ni.kate hat gesagt…

Dann einen guten Start ins neue Jahr und einen schönen Geburtstag.
liebe grüße von monika

Ela hat gesagt…

Liebe Vera,
euch allen ein gutes neues Jahr und viele Glückwünsche an den kleinen-grossen Josh.
LG Ela

HannaPurzel hat gesagt…

Liebste Vera!
Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles erdenklich Liebe!
Dem Prinz einen tollen Geburtstag und eine riesen Portion voll Gesundheit!
GGLG *DrückDich*, Bella, die sich gearde fragt ob er in dem KH aus erste Baby im neuen Jahr war????

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
Deinem Sohn wünschen wir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Ihr habt alle einen wunderschönen Tag!
Frohes neues Jahr, möge es Euch viel Glück und Sonnenschein bringen.
GlG, Nadine

Anonym hat gesagt…

Liebe Vera,
ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr und freue mich immer sehr über ein paar Zeilen von Dir;)
Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit-Liebe -Glück und Erfolg;)

Deinem Josh einen wundervollen Geburtstag heute*mensch was rast die Zeit;(*
Das er den ganzen Tag ein Kribbeln im Bauch haben mag;)

gglg Marion

Daniela hat gesagt…

Liebe Vera, ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt schön gefeiert.
Für heute eine gelungene Geburtstagsparty und ein "Happy Birthday" an Deinen Sohnemann.

LG Daniela

chiarmika hat gesagt…

Liebe Vera,
Deinem Kleinen wünsche ich alles Gute zum Geburtstag...feiert schön!

Euch allen ein wundervolles Neues Jahr....Gesundheit,Glück,
Zufriedenheit...und ganz viele neue Ideen.

gaaaaanz liebe Grüße
Ute

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Lieber Josh,

alles Liebe zum Geburtstag!

Und Dir, liebe Vera, und der ganzen Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße
Simone

Ingrid hat gesagt…

Lieber Josh,
alles Gute zum Geburtstag.

Und der Familie ein gesundes neues Jahr.

LG Ingrid

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Lieber Josh(schöner Name;-))
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit Deinen Geschenken!!
Und alles Liebe und viiiel Gesundheit für Euch alle für das Jahr 2009!!!
Liebste Grüße
Biggi

Steffi hat gesagt…

Ein frohes und gesundes neues Jahr für euch.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Großer Josh. Hoffe du hattest heute einen besonders tollen Tag. :)

LG
Steffi

fadenmönchen hat gesagt…

Erst ein mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ja die Zeit vergeht manchmel wie im Fluge ;-)
Euch noch ein schönes neues Jahr 2009 mit ganz viel Glück Gesundheit Freude Zufriedenheit und Liebe
Ich drück Dich

Lg
Simone

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Vera,
auch Dir und Deiner Familie einen super Start ins neues Jahr !!!
ich werde Deine Worte berücksichtigen und nicht mehr so lange Pausen machen, sowohl beim Posten, als auch beim Bloggen.. versprochen..!!!
Deinem süßen Josh wünsche ich zu seinem 4. Geburtstag alles Liebe, viele Geschenke, eine super tolle Geburtstagsparty ( wenn auch nachträglich .. habe gerade auf die Uhr geschaut..uiiii .. )und eine tolle Kindergartenzeit !!
Ganz liebe Grüße
Angelika

alex hat gesagt…

oh vera, hier geburtstagt es ja auch! ich wünsch deinem kleinen josh alles gute und liebe zum vierten geburtstag. ihr habt bestimmt toll gefeiert! josh wünsch ich viel spass mit seinen geschenken!
und dir und deinen lieben wünsch ich ein frohes und glückliches neues jahr! auf das ihr immer gesund bleibt und von lieben menschen umgeben seid!
gglg
alex

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

ein froher erster Neujahrstag und herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag!

Liebe Dank für Deinen Kommentar, und danke für´s verlinken :)

herzlichst Barbara

Rica Tss hat gesagt…

Happy Birthday, da muss ja was los gewesen sein, vor 4 Jahren bei Euch :o)!!! Alles Liebe auch für 2009 und einen tollen Geburtstag!!

Beate hat gesagt…

Einen frohes neues Jahr und ganz liebe Geburtstaggrüße sende ich euch!!!

GGLG Bea

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo und auch Euch alles Gute für das neue Jahr und dem Geburtstagskind alles Gute.
Liebe Grüße
Elke

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Vera,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
Deinem kleinen alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Josie hat gesagt…

Alles Gute dem jungen Mann zum Geburtstag und euch allen alles Gute zum neuen Jahr
GLG
Elke

Siebenschläfer hat gesagt…

Habe es einfach nochmal probiert.
Sollte es geklappt haben, dann melde dich einfach per telefon.
Mama

Christina Ditzel hat gesagt…

Auch wenn ich spät dran bin: ALLES LIEBE, GUTE, GESUNDHEIT, HARMONIE und ZUFRIEDENHEIT wünsche ich dir!
Christina