Montag, 29. September 2008

Tage wie dieser...



... streicht man lieber im Kalender durch.Hab mir den Nerv im Rücken eingeklemmt,ja man wird halt alt.Beim Arzt ,weil ja keinen Termin,wer weiß wie lange gewartet.Eine riesige Spritze in den Rücken bekommen.Leider hielt die Wirkung nicht lange an.Wollte mich Nachmittags,in der schon fertig gestellten Tunika(sie hat mir so gut bei Lisa gefallen),fotografieren lassen.Wolkenbruch und es war auf einmal" stockenduster".Die Bilder sahen nicht besonders aus,aber ich noch schlimmer.Also Kopf ab,will ja keinen erschrecken und bis Halloween dauert es noch!!!Ha,ha!!!
Euch allen ganz liebe Grüße
Vera (die sich jetzt wieder auf die Couch krümmelt)



Edit:Der Schnitt ist Antonella,verlängert und am Halsausschitt größer gemacht.Dadurch werden die Träger auch etwas schmaler.

Mittwoch, 24. September 2008

Herbstzeit !!!




Mein Herze sich mit Wehmut füllt
der Sommer scheint vorbei.
So viele Wünsche sind gestillt
die nie erschienen in dem Bild
aus grauem Einerlei.

Hätt’ mir ein Mensch vorhergesagt
was ich erleben soll,
im Frühjahr, ich hätt’ ihn gefragt,
ob er genau weiß, was er wagt,
ob er im Herzen toll.

Nun seh voll Wehmut ich zurück
auf Sommers warme Zeit.
Auf Tage, Wochen voller Glück,
träumend Erfüllung, Stück um Stück
doch auch auf Herzeleid.

Wie mag der Herbst, der Winter sein?
Was wartet noch auf mich?
Voll Nebel ist der Bilder Schein,
jedoch, das Glück holt wieder ein,
umarmt und leitet mich.

Zwar fühl ich Wehmut, doch ich seh
auf freudig Zeiten hin.
Der Blick zurück zeigt wenig Weh,
weiß nun, dass nicht allein ich steh’
und dass geliebt
ich bin!

Euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Vera

Montag, 22. September 2008

Award !!!


Habe von der lieben Britta Shadow Dreams diesen tollen Award bekommen.Jubel,freu und herzlichen Dank!!!!!


Regeln sind wie folgt:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu!!!
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger"
nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar,damit sie auch wissen,daß sie einen Award bekommen
haben
!
Hier meine Liste:
hannapurzel
schwesterherz-bruederlein
doppelnaht
fliegenpilzchen
Außerdem an alle anderen schönen Blogs die es gibt!!!!!
Liebe Grüße
Vera

Sonntag, 21. September 2008

Endlich mal getüddelt !!!




Es hat mich einfach überkommen,ich wollte auch mal was mit süßen Stickis und Bändern verzieren.Mit Absprache von Madame,lach,entstand diese Tunika.Zur Hose oder Leggings einfach total Zucker,finde ich !!!!
Euch einen schönen Abend und eine tolle Woche
Liebe Grüße
Vera

Donnerstag, 18. September 2008

Römö !!!


Meine Güte ist das kalt geworden,letzte Woche hat mein Kleiner noch draußen im Planschbecken Spaß gehabt.Hab heute morgen sogar schon Eis kratzen müssen,wirklich heftig.Werde morgen mal ins Städtchen fahren und ne warme Strumpfhose kaufen gehen,damit ich mein neues Römö-Röckchen ausführen kann.
Euch noch einen schönen Abend
Vera

Dienstag, 16. September 2008

Gute Reise !!!



Direkt über unsere Köpfe,von einer nahe gelegen Wiese,starteten drei dieser Heissluftballons.So dicht das man die Plomben in den Zähnen der Leute sehen konnte,lach.Ich selber habe ja totale Höhenangst und würde mich niemals in so ein Teil trauen.Der Ausblick von dort oben ist aber sicher wunderschön.
Meine Mama und ihre Schwester starten auch heute Abend Richtung Mallorca.Zwei Wochen Sonne,bei angenehmen Temperaturen,gutem Essen und schönen Ausflügen.Ich wünsche euch ganz viel Spaß und kommt gut erholt nach Hause.Knutsch!!!
Euch allen noch einen schönen Abend
Vera

Freitag, 12. September 2008

Wunschkombi !!!




Lisa hatte sich eine "coole" Kombi gewünscht,selber Stoffe und Schnittmuster ausgesucht.Aber blooooß nix drauf.Schade,eigentlich!!!Auf jedenfall ist das Kind glücklich und das freut einen doch,gelle!!!!
Wir fahren am Wochenende weg,daß Wetter ist ja nicht gerade doll.Was soll`s!!! Habt´s schön und liebe Grüße
Vera

Sonntag, 7. September 2008

Überraschungen!!!


Diese Woche war voller Überraschungen und" gesundem"Stress".Erst eine super Nachricht(die nächsten Tage mehr) dann werde ich im Moment für eine andere Abteilung als Urlaubsvertretung angelernt,auch schön.Gestern Abend rief dann noch eine Freundin spontan an,ob wir noch tanzen gehen.Ja,klasse!!!!Bin heute morgen um 4 Uhr völlig kaputt heim gekommen und von den lieben Kleinen "früh" wieder geweckt worden.Ha,ha!!!!Für meinen lieben "Freund"(Körnersack) hab ich heute noch ein neues Outfit geschafft,den lege ich mir heute Abend auf meinen Muskelkater,lach!!!
Euch allen einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Vera