Donnerstag, 15. Januar 2009

Bitte nicht lachen oder andere Nadelarbeiten !!!!






Der Altag hat mich wieder fest im Griff,keine Zeit zum Nähen.Aber am Wochenende.Wollte euch noch ein paar Sachen zeigen.Alles Sachen die "ohne "Nähmaschine mit Hand genadelt sind,lach.
1.Gänsebraten,den gab es kurz nach Weihnachten,vom Männe gewünscht.Wie gut das ich kein Chirurg geworden bin.Mußte dem armen Gänschen den Popo zu nähen,oje was für eine Naht!!!!
2.Mein erster und bisher letzter Teddy ,vor 7 Jahren nach der Herz-Op meiner Lisa,in der Kur gezaubert.Er erinnert mich immer daran,wieviel Glück im Unglück wir hatten.
3.Jaaa,ich hab es endlich geschafft,hab mit einem Motiv aus dem wunderschönen "Hüttenzauber"begonnen.Es klappt,Vera stickt,es macht so viel Spaß und ist sehr beruigend,lach.Muss mir noch überlegen,wo ich es,wenn´s fertig ist,drauf mach.Könnt ihr schon was erkennen???Grübel!!!

Es grüßt euch alle lieb
Vera

P.S.An alle Kranken,ich wünsche euch gute Besserung

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Das Bild von der Gans ist klasse *prust*
Erst habe ich doof geguckt *grins*

Wünsche dir ein wunderschönes WE

GGLG Britta , die sich jetzt wieder die Nase putzen geht

Andrea hat gesagt…

Mhhh, sieht aber total lecker aus, Ente und Gans mein Lieblingsessen!!!
Tja der Altag, was willste da machen mich hat er auch schon wieder eingeholt...

GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, die Gans... Erinnert mich an Familie Griswold *prust*
Und der Teddy... Erinnert mich daran, dass ich hier auch noch eine Bastelpackung stehen habe *hüstel*
Und NEIN, leider kann ich da noch gar nichts erkennen ;o)) Freu mich aufs Endergebnis!
Ganz liebe Grüsse!!!! Drück Dich!
Bella

frieda hat gesagt…

bei der gans war ich auch erstmal etwas baff, das fertige bild schaut dann aber doch soooo lecker aus!
der teddy ist wirklich sehr schön! du machst mir mut, dass es mit dem sticken vielleicht auch bei mir nochmal klappen könnte, lach. deins schaut nicht nach einem ersten versuch aus.
ich wünsch dir ein schönes wochenende!
gglg
alex

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Na, die arme Gans mit so einer Naht, aber hättest Du wohl auch schwer unter die Maschine bekommen.....
Meine Kleine hatte auch schon eine herz-OP, man muss sich immer wieder dran erinnern, wie viel glück man hat, dass die Kleinen (jetzt) gesund sind.....
Liebe Grüße
Angela

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich liebe Gänsebraten den gab es dieses Jahr auf meinen Wunsch hin bei meiner Mama....mmmh

Bären habe ich früher genäht, mindestens 20 Stück, alle aus Mohairstoffen, richtige Charakterbären.... Deiner ist echt süß....

Und nachdem ich bei dir im Blog das Hüttenzauberbuch entdeckt habe, mußte ich es sofort kaufen - soooo schön, aber sticken ist glaube ich nichts für mich - deshalb hat meine liebe Mutti jetzt das Buch und ein paar Aufträge von mir *lach*

Bin gespannt was du da machst...

Liebe Grüße
Iris

Nähkitz hat gesagt…

Also, Chirurg wär ja auch nicht für mich...
Ich bin gespannt, was du stickst. Hab noch keine Ahnung...

Liebe Grüße von Anja

Steffi hat gesagt…

Erkenne leider auch noch nichts.

Der Teddy ist total süß. Wenn er auch noch mit solchen Erinnerungen gefüllt ist..... *hach*

Gänsebraten oder bei uns eher Truthahn überlasse ich lieber meiner Mutter. :p Sonst würde meiner womöglich noch schlimmer aussehen. *gg*

LG
Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*gröhl* den Popi zunähen wie süß*lach*
Na das ist doch mal was zum schmunzeln...
Und den "Hüttenzauber" muß ich mir glaube ich auch nochmal zulegen:-)
Liebe Vera...und gaaanz lieben Danbk für Deine immer soooo lieben Kommentare!!!!
Habe mich riiiesig gefreut;-)
Drück' Dich mal ganz dolle;-))
GGGGLG
Biggi

einchen hat gesagt…

ohhh jetzt stickt sie auch noch ;o)
aber sowas ist doch schön, kann man nämlich schön gemütlich auf der couch machen....
deshalb stricke ich auch ab und zu mal (auch wenns etwas länger dauern kann *g*)

glg einchen (die jetzt hunger auf gans mit rotkohl und klößen hat)

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Vera,
also der Teddy ist herzallerliebst, wenn auch mit einer nicht sehr angenehmen Erinnerung, wie man aus Deinen Zeilen entnehmen kann. Deshalb wird er bestimmt er einen ganz besoneren Platz in eurem Leben einnehmen....
Das man sich die Zeit auch manchmal etwas anders einteilen kann ( außer nähen ) kann ich verstehen..0:)))))))))
Ich stricke und häkle öfter mal .. das entspannt mich schon ...
Bin ja mal gespannt, was Du da in Deinem Stickrahmen zauberst!!!
Ich wünssch Dir ein erholsames Wochenende!
GGGLG
Angelika

Tausendschön hat gesagt…

ach vera, ich nehm lieber dein sicher traumschönes stickbild *ggg* der gänsebraten ist mir unheimlich, weil...ich ess blumen *gggggggggggg* herzallerliebste grüsse, silke

chiarmika hat gesagt…

huhu Vera,
der Teddy ist ja soooo süß...so richtig zum Knuddeln.
Da bin ich ja gespannt auf dein nächstes Werk...hab auch keine Ahnung was das nun werden könnte,aber es ist doch herrlich so auf dem Sofa sitzend beim Fernsehen zu tüddeln...oder?
Ich habe mir übrigens auch ein neues Buch gegönnt...Tildas Frühlingswelt...
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
ganz liebe Grüße
Ute

wollixundstoffix hat gesagt…

Motiv wie rechts oben auf dem Buch? Bin mal gespannt, ich kenne das Buch ja nicht. Ich habe mal ein Stickbild auf einen Keilrahmen gespannt, da ich nicht wusste, worauf ich es nähen sollte.
lg monika

Beate hat gesagt…

Huhu Vera,
nun mußte ich doch etwas schmunzeln...
Aber tolle Bilder hast Du da zusammen gestellt!!
Der Teddy ist wirklich Herzallerliebst!
Und auf das Stickbild bin ich auch schon ganz gespannt
Ich schicke Dir Herzlichste Grüße
Bea

hexenpüppi hat gesagt…

Witzige Fotos ... schöne Fotos ... tolle Sachen!

Das Buch muß ich auch noch haben! Aber ich denke, per Hand sticken werde ich nicht ... dazu bin ich viiiieeel zu ungeduldig, aber es sind ja auch tolle Anregungen drin!

GGLKnuddelgrüße, Ines!

Antonie hat gesagt…

Vielleicht ein Pilzstil?
Gänsebraten ...lecker,aber bei uns nur zur Weihnachtszeit.

Ganz lieben Gruß,Tonie

fadenmönchen hat gesagt…

Hm bisher kann ich leider auch nicht sagen was du da stickst. Das Buch finde ich auch total klasse. Und der Bär ist doch eine tolle Erinnerung daran das iht viel Glück hattet.
Ach und wann gibts essen ?

Ich drück dich
Lg
Simone

Barbara hat gesagt…

hallo meine liebe, falls du keinen platz für dein feriges motiv findest, ich weis da schon jemanden. dein teddy ist allerliebst.

liebe grüße barbara