Sonntag, 18. Januar 2009

Fertisch und Auflösung !!!!




Bin heute mit dem Stickbild fertig geworden.Finde es ganz gut ,für´s erste.Muß dazu sagen,daß ich mich nicht 100% an die Vorlage gehalten habe und bei den Farben hab ich auch ein bißchen rum gespielt.Ich nenne das "Freestyle-Sticken"gröhl !!!!Jetzt brauch der Fliepi nur noch ein schönes Plätzchen,wo er sich wohl fühlt.
Wollte euch auch den tollen Nachtisch von Lisa nicht vor enthalten.Ein Rezept aus einem Lillifeeheft.Den Pudding haben wir zusammen gekocht und den Rest hat sie"kredezt".Sieht das nicht ganz lecker und schön aus,wollte es erst gar nicht essen,lach!!!
Wünsche euch einen schönen Wochenstart
Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

HMMM lecker sieht das aus.. da bekomm ich direkt hunger

Der Pilz sieht echt toll aus

GGLG Britta

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Sieht toll aus. Kochen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, vor allem wenn man 3 total mäklige Kinder hat. Sandra isst nur Pfannkuchen oder chinesisch!
Der Fliepi ist goldig.
In welcher Ottobre ist die Bluse, dann leg ich sie dir auf die Seite???????????

GGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Heike

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Toll gestickt.....wollte ich auch immer mal wieder machen, aber irgendwie komm ich nicht dazu.....
Liebe Grüße
Angela
deren Kinder auch gerne kochen....

wollixundstoffix hat gesagt…

Na, das sieht doch fürs Erste ziemlich gut aus. Jetzt bin ich gespannt, wohin damit.
lg monika

frieda hat gesagt…

hallo vera,
das schaut ja lecker aus, und mit soviel liebe angerichtet, das hät ich wohl auch erstmal nicht essen wollen...
der fliepi ist dir klasse gelungen, und ein sicheres plätzchen für ihn wirst du mit sicherheit finden...viel spass beim danach suchen
lg
alex

Monika hat gesagt…

Hey sag mal was machst du denn noch alle....sticken da bin ich auch schon so oft mit angefangen...meist mit einer Weihnachtsdecke, naja und wenn ich keine Lust mehr hatte, hat die meine Großcousine bekommen und die hat die dann fertig bekommen...

Hm das sieht super lecker aus...toll...sie hat einen richtigen Blick....das Auge ist mit..

Gruß MOnika

Nicole hat gesagt…

ui, vor der "echten" Handarbeit verstecke ich mich lieber
ein süßer Pilz, wo ich doch auch gerade im Fliegenpilzfieber bin

und den Nachtisch hat deine Tochter ja ganz toll dekoriert
so langsam klappt sowas mit meiner Tochter auch, nur beim "Kleinen", da landet alles im Mund

LG Nicole

Beate hat gesagt…

Also auf einen Fliepi wäre ich nie gekommen,der ist wirklich total süüß!! Und der Nachtisch sieht soo lecker aus!! Ich liee Kiwi's!

GLG Bea

fadenmönchen hat gesagt…

So,
jetzt seh ich auch das das ein Pilz ist, lach.
Bitte noch mehr vom Freestyle sticken.
Und der NAchtisch hmmmmmmmmmmmmmm
lecker

Lg
Simone

SiMa hat gesagt…

Ui, so ein leckerer Nachtisch !!!

Das Pilzchen ist super geworden.

GLG Marion

Frileluna hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus.
Dieses Buch wollte ich mir vor Weihnachten auch kaufen. Ich habe es in einem Schaufenster gesehen und ging dann in dieses Fachgeschäft und fragte, ob ich das einmal anschauen könnte. Da es das letzte war was im Schaufenster war und ich es zu 100% nehmen musste, wenn sie es aus dem Schaufenster holt, so lies ich es auch wieder sein. Unverschämt oder? Dein kleines Stickwerk ist auf jeden Fall bezaubernd.

GLG Frieda

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Der Pilz ist echt süß geworden ... bin schon gespannt, wo er sein Plätzchen findet!


Und der Nachtisch ... lecker!

GGLG, Ines!

Andrea hat gesagt…

Freestyle-Sticken...*Lach* ja...ist auch mein Prinzip, wenn ich mal die Ruhe dazu hab. Ein süßes Pilzchen ist das geworden!

Udn der Nachtisch...könnt ich glatt drüber herfallen;-)))9
GGLG Andrea

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Vera,
eigentlich hätte ich es mir doch denken müssen, dass du einen Fliegenpilzi stickst :o) Total süß!

So ein Pudding könnte ich jetzt auch vertragen...

Liebe Grüße von Anja

crisl hat gesagt…

och vera, wie süß ... macht spass solche arbeiten,ne??

lieben lieben gruß

crisl

einchen hat gesagt…

aaaahhhhhh, ein pilz!!!
und der nachtisch.... schiebrüber, sieht lecker aus!

glg einchen

Barbara hat gesagt…

früh übt sich, was ein meister werden will:-))))

herzliche grüße barbara

cucito morito hat gesagt…

Huhu Vera!
Der Fliepie gefällt mir total gut...so im Freestyle ;)
Und der Pudding wär` bei mir schon läääängst verputzt "lach".
Sieht lecker aus "mjam mjam"!
GLG, Andrea

Tausendschön hat gesagt…

...hüpf hüpf hüpf...schöööööön...soooo schööööööööön...wer braucht schon eine stickmaschine bei solchen wunderfingerchen *ggg*
herzallerliebste pilzverliebte grüsse, silke

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Vera,
na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Projekt ! mit der tollen Bezeichnung: Freestyle-Sticken !!!
Der Pilz sieht sehr süß aus... aber noch süßer ist der nachtisch von Deiner Tochter .. könnt ich jetzt auch essen.. oder besser gesagt, mein krankes Hühnchen.. die mag nämlich im Moment so ziemlich garnichts zu sich nehmen.. sollte ich ihr mal das Bild zeigen?
Aber woher nehm ich dann das Rezept?????????????????
Lillifee-Heft .. wo bist Du ..*zwinker*
Ganz liebe Grüße vom Krankenlager
und von mir ..
Angelika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*gröhl* Freestylesticken...so goldig das Fliepilein;-))
ich nehme dann aber den süßen Nachtisch.....hatte noch kein Abendbrot..da läuft einem doch das wasser im Mund zusammen;-)))
Liebste Vera...ich sende´Dir ganz ♥-liche Grüße
die Biggi♥♥♥

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Sehr schön, das Pilzchen. Wie wärs als Nadelkissen?
Liebe Grüsse
Barbara

Antonie hat gesagt…

Da lag ich ja ganz richtig mit meiner Vermutung.
Ein so schöner Fliepi!

GLG,Tonie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hmm, der Nachtisch sieht aus, wie ein Mandala! Die Farbzusammenstellung könnte mich glatt zu einer neuen Filzsonne inspirieren!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler