Sonntag, 25. Januar 2009

Tildatasche nur für mich !!!





Ach,ich freu mich so,endlich bin ich stolze Besitzerin einer Frühlingstasche.Hatte schon so viele in euren Blogs bewundern können.Das Problem war aber,daß ich kein Schnittmuster hatte und auch noch nie Volumenvlies verarbeitet hab.Wußte nicht ob es einfach zum Schluss dazwischen geschoben wird,hab es dann vor dem wenden passend aufgenäht.Darauf kam mein Filpie,ein selber gehäkeltes Blümchen,aber das war mir irgendwie noch zu nackig,lach.Wenn schon,den schon.Also noch eine Erdbeere gehäkelt und ein Miniherz gezaubert.Jetzt fehlt nur noch der Frühling,aber wenn ich hier so raus schau,bääääähhhh!!!!

Wünsch euch eine schöne Woche
Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

deine Tasche ist wunderschön geworden und die Erdbeere könnte ich dir so klauen!!! Leider kann ich nicht häkeln.:-(
Liebe Grüße,
Christina

Sabine hat gesagt…

Liebe Vera,

diese Tasche ist waaaaaaaaaahnsiing schön!!!
Und das ohne Schnittmuster?
Respekt!!
Ich will auch so eine haben;-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

Sandra hat gesagt…

Wunderschön!!

LG
Sandra

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Traumhaft Schöööööön :O)
LG Christina

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Vera, wenn sie Dir nicht mehr gefällt, gib sie mir :-)
Oh, ist die schöööööön. Mit dieser Tasche lockst Du bestimmt den Frühling an. Da wir mir gleich warm ums Herz!
GlG, Nadine

lille stofhus hat gesagt…

Die Tasche ist sooo schön geworden. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
Es gibt auch Volumenvlies zum Aufbügeln, aber das zum dazwischenlegen funktioniert auch wunderbar, wie man an Deiner Tasche sieht.

Liebe Grüße
Gela

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön, eine echter Frühlingslocker, mit einem Hauch Rosalie. ;)
Wirklich gelungen.

LG
Steffi

Janine hat gesagt…

Wunderschön!
LG Janine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebste Vera

Die Tasche ist wunderschön geworden. Romatisch-Märchenhaft,
ganz, ganz toll.

Meine Mama stickt mir gerade die zwei Kühe :-) Mal gespannt was ich daraus mache...

Schönen Abend wünscht
...die Iris

chiarmika hat gesagt…

oh Vera,
die Tasche ist ja so toll...bis ins letzte Detail wunderschön!!

ganz liebe Grüße
Ute

Dani hat gesagt…

Hallo Vera

Ich finde die Tasche Traumhaft!!
Machste mir auch eine??
so etwas nur bisschen kleiner möcht ich mir auch noch gönnen.
Ich habe nur leider noch keinen passenden Schnitt gefunden.

Ganz liebe Grüße Dani

Emily Fay hat gesagt…

.....ist die schön;) die mußt du wirklich nur für dich behalten;)

gglg Marion

SiMa hat gesagt…

Wow, die Tasche ist der Hammer. Toller Mix, so frisch und frühlingshaft...

GLG Marion

Yles hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum! Darf ich Dir meine Adresse schicken?

LG Yles

strickliese-kreativ hat gesagt…

Jetzt gerade raus mit der schönen Tasche, pfeiff auf den Winter!
LG Inken

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

Wunderschön geworden...ja, ich sitz mit meiner auch in den startlöchern...so richtig sonne braucht man dazu...aber keine da...

in der zwischenzeit nähe ich mir noch eine...zum wechseln *lach*

lg katrin

Andrea hat gesagt…

Hallo Vera, die Tasche ist wunderschön (schmacht)!!!
Die würde ich auch nehmen....
Genial!!!

GGLG Andrea

Barbara hat gesagt…

hallo vera, was ist jetzt schöner, die tolle tasche(was ist das für ein schnitt) oder die wunderschönen details??????????

herzliche grüße barbara

Nicole hat gesagt…

da hat der Fliegenpilz ja eine wunderschöne Bestimmung gefunden
die Tasche gefällt mir richtig gut und sie ist wunderschön geschmückt

LG Nicole

ela hat gesagt…

Boah! Die Tasche ist ja traumhaft schön.
LG Ela

Jutta hat gesagt…

wow ist die tasche schön.

glg jutta

traumschnitt hat gesagt…

die Tasche ist ja einfach nur schön!!!

GLG Dana

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Traumschön, besonders die ganzen Details....wahnsinn...
Liebe Grüße
Angela

frieda hat gesagt…

liebe vera,
da ist aber ein traumhafter frühlingsbote deinen flinken händen entsprungen!
da kann sich frau frühling nicht mehr lange wehren.
lg
alex

maggie hühü hat gesagt…

Hallo Vera,

deine Tasche ist ein Traum vor allem stehe ich ja auch auf solche kleinen Dinge die das LEBEN BUNTER MACHEN sehr schön.

Vielen dank auch für deinen netten Kommentar freu freu freu.

und dann sind wir auch noch fast Nachbarn.

Das Häkeln versuche ich zu lernen nur leider wird immer deutlicher das ich dabei total talentfrei bin! *g* ;-)

liebe grüsse von der Saarschleife direkt von der Cloef

Nähkitz hat gesagt…

Die Tasche ist (m)ein Traum! Wunderschön!

Liebe Grüßevon Anja

wollixundstoffix hat gesagt…

da hat das pilzchen einen gebührenden platz gefunden. und gehäkelt hat sie auch noch!!!
lg monika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebste Vera!!
Die Tasche ist soooo zuckerzaubersüß....totalklasse;-))
DIE Arbeit hat sich auf jeden Fall mehtr als gelohnt!
Bin begeistert!!!!
Verzauberte Grüße
Biggi

einchen hat gesagt…

jaaaaa der frühling ist da!!!
die tasche ist ja soooo schön!
da passte der tolle pilz ja perfekt!

und die tollen häkeleien!... sowas kann ich ja leider nicht :o( *schnüff*

glg einchen

Tinimi hat gesagt…

Einfach....traumhaft schönnnnnnnnnnnn......


GGGGlg, Chris

Yles hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön! Und die Erdbeere - einfach toll! Gibt es da ein Anleitung für? Allerdings habe ich das Letzte mal vor 15 Jahren gehäeklt - ob ich das noch kann?

LG Yles

A L A L I D A hat gesagt…

Ohhh die Tasche ist ja so süß...
Traumhaft schön!!!
Lg
Lidia

Raumseelig hat gesagt…

ich denke beim anblick dieser bezaubernden tasche lässt sich der frühling sicher gerne aus seinem versteck locken ;)

herzliche grüße
barbara

Nadelfee hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!
Das ist eine richtige Gute Laune Tasche. Gefällt mir sehr gut.
LG
Sonja-Maria

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Tasche ist ja herzallerliebst geworden! Ein treffenderes Wort fällt mir gar nicht ein!!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Feenwerkstatt hat gesagt…

Sooooooo eine schöne Tasche!!!!
Fehtl nur noch der dazugehörige Frühling...zumindest hier ;0)
Tolle Stoff- und Farbkombi, der Fliegenpilz ist zauberhaft.
Liebe Grüße von Anja

Ute hat gesagt…

was für eine tolle tasche. ich liebe dieses blau. eine tolle farbe bei diesem wetter draußen.

dein fliegenpilz ist herzallerliebst geworden und paßt mehr als perfekt dazu.

gglg
ute, die jetzt sicherlich öfter mal vorbeischaut, da ich dich auf meine 'verfolgungsliste' ;o) gesetzt habe

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Vera,
die Tasche ist ja wohl der Hammer.
HAst du ganz toll kombiniert und die Hängerchen sind dazu das i Tüpfelchen!!!!


Lg
Simone

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für eine wunderschöne tasche, so schön bunt und so tolle farben

klasse

lg chrissy

CONNY hat gesagt…

hallo vera,

dein etasche is ja woll ein traum.
hut ab.ich bin begeistert,da kann ich mit meinem taschen nicht mithalten.

liebe gruesse conny

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie schön
Gefällt mir ausgesprochen gut

GGLG Britta