Montag, 5. Januar 2009

Was lange wärt ...!!!

Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag von meinem Kleinen und die herzlichen Neujahrswünsche. Heute morgen weiße Pracht,vor ein paar Wochen hatte es ja schon mal geschneit,aber nicht genug zu Schlitten fahren.So sind Lisa,Josh und ich,nach dem Frühstück spazieren,ach war das schön.Dann hab ich mit Josh zusammen seinen ersten Schneemann gebaut,lach.Sieht doch lustig aus???Und keine einzige Karotte im Haus,gibt´s das???
Pünktlich zu Schnee-und Kälteeinbruch wurde mein Stulpenprojekt fertig.Könnt ihr euch vorstellen,daß ich für zwei rechteckige"Lappen",doch wirklich drei Winter lang gestrickt habe.Und das noch in glatt rechts.Hochachtung vor allen Strickmädels,die auch noch wundervolle Muster zaubern,in diesem Leben werde ich es nicht mehr hin bekommen,hi,hi.
Auf jedenfall finde ich sie total kuschelig und "ich"hab auch mal gestrickt.
Viele Liebe Grüße
Vera


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

soviel Schnee haben wir leider nicht;(nur Eisklumpen;(

Leider also keinen hübschen Schneemann bei uns und auch nicht so hübsche Stulpen;)

gglg Marion

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Vera .. tief verschneite Winterlandschaft .. ja, das haben wir auch .. dazu irre Sonne... da macht mir Frostbeule es noch nicht mal was aus, hinaus zu gehen.... habe die Anni heute mit dem Schlitten zur Schule gebracht !!!!
Und zu den Stulpen... was lange wärt gut !! sehen super schick und verspielt zugleich aus .... Toll!!

Wünsch Dir noch einen schönen Abend !!
GGGLG
Angelika

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Oh liebe Vera,
die Stulpen sind klasse geworden. Ich würde noch nicht mal Einen rechteckigen "Lappen" hin bekommen. Auf jedenfall hat es sich doch gelohnt!
LG
Christina

Josie hat gesagt…

Keine Karottennase,dafür aber eine kreative Mütze;-)
Deine Stulpen sind klasse geworden..so richtig mit Liebe zum Detail
GLG
Elke

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
die Stulpen sind wunderbar geworden. Ich könnte sowas nie, bin da ganz unbegabt.
Ich wünsche Euch, dass der Schnee noch bleibt, wäre toll für die Kinder und vielleicht bekommt der Schneemann
dann noch die passende Frau...
LG, Nadine

wollixundstoffix hat gesagt…

Witzige Armstulpen. Ich hänge immer noch an meiner Longjacke, die ich schon mal gestrickt habe für eine Freundin. Dann für mich und jetzt für eine andere Freundin. Ich muss verrückt sein. Offensichtlich hattet ihr einen schönen Geburtstag. Und Schnee. Komme gerade von einem Schneenachtspaziergan zurück. Es wird wohl so 1cm Schnee sein. Egal, die Kinder freut es trotzdem.
liebe grüße von monika

evchen hat gesagt…

Die Stulpen sind klasse. *gg*
Der Geburtstagskuchen sieht lecker aus. Da hätt ich auch gern genascht ;o) Der Schneemann ist absolut toll geworden. Wir müssen auch unbedingt noch einen bauen.
GLG Eva

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Schöne Bilder und Happy Birthday Nachträglich!!!!
Echt erschreckend wie schnell die Zeitvergeht.

Solche Strickprojekte kenne ich sehr gut, es dümpeln auch noch angefangene Socken in meinem Körbchen herum.... *lach* Naja meine Füße wachesn ja nicht mehr....irgendwann werden sie fertig gestrickt.

Herzliche Grüße
Iris

fadenmönchen hat gesagt…

Hallöchen Vera,
die Stulpen sind ja toll, ich muß zugeben ich würde bestimmt 5 Jahre brauchen da ich das Stricken erst mal lernen musste ;-)
Viel Spaß beim Schneemann bauen

Lg
Simone

Monika hat gesagt…

die Stulpen sind ja toll..einfach klasse...

Schnee??? bei uns ist nicht viel..

Gruß Monika

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So ein freundlicher Schneemann!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Tausendschön hat gesagt…

....ich lllllllieeeeebe stulpen und die deinen ganz besonders...ach die bömmelchen sind einfach nur zucker...genau wie dein kleiner *grins*
herzensgrüsse, silke

Antonie hat gesagt…

Die Bommelstulpen sind ja klasse geworden liebe Vera!
Ein bisschen Schnee ist auch bei uns gelandet,aber zum Schlittenfahren reicht es noch nicht.

GLG,Tonie

hexenpüppi hat gesagt…

hallihallo!

ich wünsche dir ein ganz tolles, liebevolles, kreatives, erfolgreiches, gesundes, wunderschönes neues jahr ... daß sich all deine wünsche erfüllen und deine träume wahr werden!

deinem fratz noch alles gute nachträglich ( meine mama hat auch am 01.01. geburtstag! )!

gglg, ines ... die nun endlich wieder zeit zum bloggen hat!

Fee küsst Frosch hat gesagt…

Hallo Vera,
mensch sind die schön geworden.
Mein sind immer noch in der Kreativbox...und dabei könnte sie man bei diesem Wetter gut tragen.
Lieber Gruß
Christina

einchen hat gesagt…

huhu liebe vera
ja ist das winterwetter nicht herrlich???
da kommen deine stulpen ja gerade recht!
mein strickprojekt liegt ja auch schon ewig.... diesen winter brauch ich es aber noch. na hoffentlich wird das was ;o)

liebe grüße
schickt dir einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh schooon wieder sooo viel Schnee.
Liebe Vera ich beneide Dich..bei mir gibts nur Puderzucker;-)
genau so zuckrig,wie Deiner Kleiner;-))
♥lichste Grüße
Biggi

Beate hat gesagt…

Hallo Vera,
ja wir haben auch richtig viel Schnee die Kids sind seid einer Woche nur draußen am Rodeln und gar nicht rein zu bekommen....Trotz der fiesen Kälte!!

Euer Schneemann ist total niedlich und die Stulpen gefallen mir auch sehr gut!!

Ganz liebe herzliche Grüße schickt Dir
Bea

frieda hat gesagt…

huhu vera,
die stulpen sind allerliebst! bei mir würde ein strickprojekt wohl ähnlich lang brauchen...besser spät wie nie *grins*
bei den derzeitigen eistemperaturen kommen sie ja auchgerade recht, gell?!
gglg
alex

Janine hat gesagt…

EIn glückliches neues Jahr! LG Janine

Andrea hat gesagt…

Die Stulpen sind echt klasse!!!
Leider bin ich echt zu blöd dazu.
Ich bewundere es immer wer das kann!

GLG Andrea

Yles hat gesagt…

Alles Gute auch von mir noch!
Dein Blog ist toll, ich lese sehr oft bei Dir. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich Dich in meinem Blog verlinkt habe?!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Stulpen sind mega Klasse!!

GVLG Soffel

cucito morito hat gesagt…

Hallo liebe Vera!
Ich wünsche Deinem Süßen natürlich auch noch nachträglich alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag!! Da hast Du ja ein total süßes Foto gemacht :)
Ja und jetzt hat Dich der Strickvirus also auch befallen "schmunzel" ;)
Ich finde Deine Stulpen wirklich sehr herzig :))
GLG, Andrea
PS: Spät aber dennoch wünsche ich Dir und Deiner Familie auch noch ein wundervolles und schönes neues Jahr :)

tina-kleo hat gesagt…

herzliche neujahrsgrüße auch für euch! mögen alle wünsche und ideen soweit möglich auch für euch in erfüllung gehen!!

die stulpen sehen "sau" gemütlich aus und deinem schatzi alles alles gute nachträglich :-)

glg tina