Sonntag, 11. Januar 2009

Wieder online !!!






Mein Männe hat unseren Computer "aufgerüstet",damit er neue Spiel kaufen kann.Meine Nerven,alles muste neu installiert werden,Outlook geht immer noch nicht.Also,zwei Tage ohne Internet hat mir schon sehr zu schaffen gemacht,lach.
Die Kälte übrigens auch,Donnerstag fing die Schule und der Kindergarten wieder an.Ich hab gedacht mir fällt mein Lächeln aus dem Gesicht.Schaut mal wie eisig es bei uns morgens ist und der Gesichtsausdruck von Josh,hi,hi.
Aber zum nähen bin ich mal gekommen,hab mal wieder rumprobiert,Römö mit Bund und Pullunder mit Appli."Bitte nicht so viel drauf,Mama",O-Ton vom Lischen.Und dann war sie noch tapfer und hat sich bei dezenten 9 Grad um 11 Uhr heute morgen,fotografieren lassen.Danke mein Schatz!!!
Morgen geht auch bei mir der Alltag wieder los,der schöne Urlaub ist zu Ende.Und ich hatte doch noch sooo viel vor.Na,ja.
Wünsch euch noch allen einen schönen Sonntag
Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Welcome back. ;)

Der Rock ist toll, genauso wie er ist. Würde ich auch so nehmen, in einigen Nummern größer natürlich. *lol*

LG
Steffi

chiarmika hat gesagt…

Hallo Vera,
das sind ja wieder tolle Bilder...
schöne Kombi...die würde mir auch gefallen.
Bei uns ist es zum Glück nicht so kalt,aber dafür haben wir auch keinen Schnee abbekommen....

ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüße
Ute

hannapurzel hat gesagt…

Schön, dass Du wieder 'on' bist!!!
Die Kombi ist absolut gelungen!!!
Ich sende Dir viele liebe Grüsse,
Bella

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Vera,

willkommen zurück in der Bloggerwelt ;o) Die Kombi ist toll geworden - eine schöne Idee mit dem Bund.

Liebe Grüße von Anja

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Vera,
na dann hast du ja Glück gehabt mit 2 Tage ohne Internet !! ich hatte 10 Wochen... Du weißt garnicht, wie schlimm das ist. ich wußte dann ( danach ) garnicht mehr, wie ich in meinen eigen blog komme, wie ich da heiße...*kicher* und, und, und,..
Na ja, hattest ja einen kleinen Vorgeschmack ..
Deine Tochter sieht sehr süß in ihren neuen Sachen aus.
Bei uns waren in der letzten Woche die Temperaturen bei weit über
- 20 C ..ggggrrrrrr... Ich habe mal schnell'ne Planänderung vorgenommen und der Anni ein komplettes Winterset genäht ... iss heute auch fertig geworden.. Fotos habe ich schon gemacht ..ich stelle es nachher ein...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !
GGlG und einmal feste drücken
Angelika

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Einen wunderschönen Rock hast Du da gezaubert :O)
GLG Christina

Sabine hat gesagt…

Schön,daß Du wieder online Bist,liebe Vera:-)

Die Kombi ist Dir absolut gelungen!


ganz liebe Grüsse,Sabine

Emily Fay hat gesagt…

der Rock ist einfach ein Traum...was doch schon ein schöner Stoff ausmacht;)tapfer deine Maus bei der Kälte*groß Lob*
schön das bei Dir wieder alles geht und du wirst schon noch nach und nach deine Vorhaben abarbeiten;)

gglg marion

Josie hat gesagt…

der Rock ist ja klasse..zwar ein einfacher Schnitt und doch peppig.
Wünsche dir einen guten Wochenanfang
GLG
Elke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh die Kombi ist klasse und steht deiner Hübschen sehr gut. Das Blaue Haus paßt natürlich auch ganz hervorragend zum Bild...

Bei uns fängt morgen wieder die Schule an.....DOOF "sagt Lilli"

Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche

es grüßt und drückt dich
die Iris

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Vera, ist das schön, daß du wieder online bist. Die Kombi habe ich schon bei KUB bewundert. Die ist ein MEGATRAUM.
Bei uns herrschen auch eisige Minustemperaturen und ich bin doch die Oberfrostbeule..

GLG
und schönen Wochenanfang
Heike

Antonie hat gesagt…

Hallo Vera,
bei uns waren es heute Minus 6 Grad das geht noch gerade so.
Der Rock schaut klasse aus.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Andrea hat gesagt…

Männer, PC, Spiele ja da kann ich auch ein Lied von singen! Du hast mein absolutes Verständniss...!!!
Die Kombi ist wunderschön!
Die Farben stehen Deiner Tochter super. Zum wegklauen schön...

GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

brrrr ist das kalt
morgen solls hier auch sehr frostig werden... na wir werden sehen

deine kombi ist wirklich toll!
alleine schon dieser traumhafte rockstoff!

glg einchen

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Die Kombi ist sowas von schön geworden, bin ganz verliebt!

LG Simone

frieda hat gesagt…

hallo vera!
schön wieder von dir zu lesen!
bei solchen software-aktionen werden meine nerven auch immer auf eine zerreißprobe gestellt...gott sei dank kommen sie nicht so häufig vor...
der rock ist wunderschön geworden. vielleicht wär diese lösung ja auch etwas für meinen bauch?!
gglg
alex

Barbara hat gesagt…

hallo vera, der rock wäre auch mein ding.und die stulpen---genial
liebe grüße barbara

traumschnitt hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi hast du gezaubert.
Liebe Grüße
Dana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiiii die Vera ist wieder*on*
Juchhu;-))
Und die Kombi traumhaft schön,besonders mit dieser Mütze sieht Deine Süße einfach zum anbeißen aus*lach*
Es grüßt und drückt Dich ganz lieb
die Biggi

fadenmönchen hat gesagt…

Also wenn ich die Temperatur so sehe fängt es sogar mich an zu frösteln. Biber Biber.

Das Kombi ist der Oberhammer.
Und Männer haben schon mal so Ideen, lach

Lg
Simone

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hihi, ja das kenne ich "Kein Internet". Das ist grausig *grins*.
Die Kombi Deiner Kleinen ist superschön.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche

GLG
Britta

wollixundstoffix hat gesagt…

Schließe mich den vorhergehenden Kommentaren an, finde die Kombi auch sehr schön. Aber - gespannt bin ich natürlich auf die Stickerei. Ist ein schönes Buch, der Hüttenzauber. Ich habe 3, aber die sind ja auch so teuer.
viel spaß und viele grüße von monika

Frileluna hat gesagt…

Diese Kombi sieht echt zauberhaft aus.
Das kenne ich auch zwei Tage ohne PC und irgendwie fehlt einem da etwas.

GLG Frieda

Janine hat gesagt…

Eine klasse Kombi! Ja die Kälte..morgens um halb acht bei den Taxifahrten zu den SChulen und KIGA..ja da friert man fast am Lenkrad fest! LG Janine