Freitag, 30. Januar 2009

Wir haben dicke Augen !!!







Wir haben uns mit Händen und Füßen gewehrt,jetzt hat es meinen Kleinen doch erwischt.Grippe,mit allem was dazu gehört und jetzt auch noch Bindehautentzündung.Der arme Kerl,hängt hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve.Gestern Abend meinte er,ihm tat alles weh und er hatte hohes Fieber,"Mama,ich brauch einen neuen Kopf".Ich glaube ich auch,akuter Schlafmangel,hab auch geschwollene Augen,wie ein Boxer,gäääääähn!!!!
Zum nähen kam ich nicht,hab aber mein zweites Stickbild angefangen.Bambi,schmacht!!!
Außerdem wollte ich euch noch meine erste Häkelkette zeigen,geht super einfach und schnell.
Fummelig war nur das annähen der kleinen Perlen,grummel.
Zum Abendessen gab es noch Chinesiche Nudelpfanne,mit viel Gemüse.Vitamine,Vitamine!!!!
So,wir müssen jetzt nochmal zum Arzt,hoffe es geht bald aufwärts.
Viele liebe Grüße
Vera


P.S.Herzlichen Dank,für die vielen tollen Kommentare,hab mich wie "verückt" gefreut.Knutsch!!!

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Ach herje, der kleine Spatz! Gute Besserung wünsche ich!
Zum Abendessen: Lecker, da wäre ich doch gern Dein Gast gewesen.
Die Häkelkette ist spitze. Ich glaube, ich muss wohl doch mal wieder die "anderen" Nadeln aktivieren! Gibt es da eine Anleitung für? Die sieht toll aus. Mach doch mal ein Bild, wo Du sie trägst!

LG Yles

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

das arme Muckelchen.....meine schleppen sich auch von einer zur anderen Krankheit....
Gute Besserung!!
Liebe Grüße
Angela

Sabine hat gesagt…

ohhhhhhh ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnell eine gute Besserung..

ganz liebe Grüsse,Sabine

Janine hat gesagt…

Eine tolle Kette hast du da gezaubert...super!
Deinem Kleinen wünsche ich schnelle Besserung!
Lg Janine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Grippe ist bei uns auch im Anmarsch... wünsche Deinem Hasen eine schnelle Besserung!!

GVLG Soffel

hannapurzel hat gesagt…

Oweh.... Ich wünsche schnelle Besserung!!!! Toi, toi, toi, wir hatten bisher Glück...
Die Kette ist ja herzig!
Auf das Stickbild bin ich mal gespannt ;o)
Ganz liebe Grüsse, Bella

Nähkitz hat gesagt…

Oje, der arme Kleine...Er soll gaaanz schnell wieder gesund werden!

Und im Häkelfieber bist du jetz auch und es sieht schon so toll aus. Meine ersten Häkelversuche zeige ich lieber nicht *rotwerd*

Liebe Grüsse von Anja

Andrea hat gesagt…

Oh nein, Ihr Ärmsten!!!
Ich wünsche Euch gute Besserung und ich schicke mal die gute Heilfee bei Euch vorbei!!!
Die Kette ist Zucker...

GGGLG Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh, der arme Mann, sieht echt geschlaucht aus auf dem Bild...
Gute Besserung von den Kunterbunts auf deisem Wege...

Auf das Bambi bin ich schon sehr neugierig und für die Häkelkette bekommst donnernden Applaus *lach*

Fühl dich geherzt
Iris

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
wir warten auch schon auf die Grippe...
Ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnelle Gesundheit. Bei einer so lieben Mama wird er bestimmt ganz schnell gesund. Hoffentlich wirst Du nicht auch noch krank. Erste Anzeichen habe ich bereits gesehen, Du hast mich bei kub "Janine" genannt *g*
Die gehäkelte Kette ist ja der Hammer, ich will sowas auch können!!!!!!!!!!
LG, Nadine

Sandra hat gesagt…

Oh weia, schnelle und gute Besserung!

LG
Sandra

Steffi hat gesagt…

oh oh, dann wünsche ich erst mal schnell gute Besserung. Die Kälte hat auch so seine ungewohnten Seiten. *seufz*
Bin auch schon sehr gespannt was du da wieder zauberst.

LG
Steffi

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Oh jeh...
GUTE BESSERUNG!!!
Werd ganz schnell gesund, bei dem Leckerem Essen bestimmt.
Die Kette find ich klasse. Ich will sie auch mal angezogen sehen!!!
GLG
Christina

MAMUME hat gesagt…

Liebe Vera,
ich wünsche dir viel Durchhaltekraft, Power und erholsame Nächte.
Ich weiss wie das ist, meine Kleine lag dieses Jahr auch schon für eine Woche.
Aber da sind Häkel und Stickarbeiten ja optimal, machen nicht so viel Krach und du kannst in der Nähe von deinem Kleinen sitzen.
Alles Gute für Euch
Britta

SiMa hat gesagt…

Na dann wünsche ich Deinem kleine Käfer gute Besserung und Dir baldmöglist eine große Portion Schlaf.

Schönes Wochenend und liebe Grüsse
Marion

einchen hat gesagt…

ach der arme kleine mann
.... nen neuen kopf *gg*

die häkelkette ist total schön!

und die pfanne... hmmmmm wie lecker

glg einchen

wollixundstoffix hat gesagt…

Na, dann baldige Genesung. Habe auch gerade Schlafmangel - spät ins Bett und leider morgens um 5 aufstehen. Das geht nicht lange gut, doch Wochenende frei.
Bin gespannt auf Bambi.
lg monika

fadenmönchen hat gesagt…

Ach ihr Armen,
bei uns gibt es auch ganz viel itamine damit mir die Grippe erst gar nicht bekommen! Ich hoffe es nützt was.
Die Chinapfanne riche ich bis hier , lecker!
Für Stickbilder habe ich gar keine Geduld, bin mal gespannt auf dein Ergebniss.
Die Häckelkette ist total süß

Lg
Simone

klein & fein hat gesagt…

Hallo Vera, Danke für Deine Genesungswünsche in meinem Blog - aber so wie ich die Sache sehe, kann ich die gerade an Dich (oder Deinen Kleinen) zurückgeben... Irgendwie erwischt´s scheinbar momentan jeden... Wünsche Dir trotzdem ein entspanntes Wochenende und Deinem Kleinen Gute Besserung! Grüße Andrea

Rita hat gesagt…

Oje, Bindehautentzündung kenne ich zu genüge, bei meinem Sohn früher Dauergast, jetzt sofort wenn er auch nur etwas erkältet ist. Statt antibiotischer Augentropen hilft schwarzer Tee wirklich gut: Tee kochen und ziehen lassen, Wattepad oder Tuch damit tränken und Auge vorsichtig auswaschen.

Gute Besserung!

Rita

Puenktchen hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiii.. also auch bei euch ..*schnief* *schnief*
ich wünsche deinem kleinen Mann Gute Besserung und das er ganz schnell das Schlimmste überstanden hat ( soll ich Dir die Krankenschwester Ronja rüber -biemen??..*lach* )
Die wünsche ich viel Kraft.. weiß ich doch aus gerade erlebter Erfahrung, wie anstrengend das auch für die Mamis wird.. nur das die am nächsten Tag, auch mit klitzkleinen Augen den Alltag bewältigen müssen ....
Ich habe mich zwar von Annika nicht angesteckt, habe aber das Gefühl, mir steckt irgendetwas in den Gliedern ( nich wirklich krank, aber auch nicht richtig fit .. so bähhh .. )

Ich wünsche euch allen schnelle Genesung! Puste mal 'nen paar Glücksbringer rüber !!!
GGLG und einen dicken Schmatzer
Angelika

Juel-Design hat gesagt…

Liebe Vera,
Ich geh auch auf dem Zahnfleisch, lass dich trösten - alle sind krank, außer mir! Ich pflege alle und bleibe selbst auf der Strecke. Du so langsam reichts echt. Ich will Frühling!
Lass dich lieb drücken und werdet schnell wieder gesund.

Liebste Grüße, Sylke

frieda hat gesagt…

oh je, ich schick dem kleinen mann gaaanz viele besserungswünsche!
ich hab es mit den häkelblumen immer noch nicht auf die reihe bekommen, da gibst du mir jetzt neuen auftrieb, deine kette ist wirklich bezaubernd schön! und überhaupt, dein stickbild macht mich seeehr neugierig ;o)
trotz krankheit ein schönes wochenende und erholt euch gut!
lg
alex

Andrea hat gesagt…

Ach nein! Deinem kleinen Schatz alles Gute! Hoffentlich habt ihr es bald überstanden.
Mhhh. Chinesische Nudelpfanne...gute Idee...könnt ich auch mal wieder machen.
GGLG Andrea

strickliese-kreativ hat gesagt…

Euch kranken Lieben allen eine gute Besserung. Überall liest man jetzt davon.
Bei der leckeren Pfanne kann man ja nur sehr schnell wieder auf die Beine kommen.
Deine Häkelkette ist ganz allerliebst geworden :o)
Viele liebe Grüße aus dem Norden
von Inken

chiarmika hat gesagt…

oh weh,das hört sich aber nicht gut.Ich wünsche euch gute Besserung!Werdet schnell wieder gesund.
Deine Kette ist wunderschön.

gaaaanz liebe Grüße
Ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Och neee..der Kleine Mann im Bette...drück' ihn mal ganz dolle von mir.
Knutschas von Biggi wirken Wunder....zwar a bisserl spät,aber kommen von ♥-en:-))
Auf dat Bambi bin isch gespannt!!*gg*
Riiisen Drückerli und Bussi Knutsch;-)
dat Biggi

lille stofhus hat gesagt…

Achje, das arme kranke Mäuschen.
Drück sie mal von mir.

Liebe Grüße
Gela

Antonie hat gesagt…

Eine schnelle Besserung für deinen kleinen.
Deine Häkelkette sieht klasse aus ,ich mag ja auch solche Ketten sehr gerne.

GLG,Tonie

schnucksetippel hat gesagt…

so eine kelle der nudelpfanne hätte ich auch gerne.

gute besserung an euch alle:-)))

herzliche grüße barbara

Tausendschön hat gesagt…

ZWEI küsschen schick ich dem kleinen prinzen...für jedes ÄUGLEIN eins...werd ganz bald wieder heile und strahlend du süsser!
from heart, silke

hexenpüppi hat gesagt…

Mensch, bei euch kommt es aber auch immer dicke!
Ich wünsche deinem kleinen Mann jedenfalls gute Besserung und das er doch seinen hübschen kleinen Kopf behalten kann! ;O))))
Kindermund ist immer köstlich!
Aber bei deiner Vitamin-Pfanne klappts bestimmt! ;O)

GGLG, Ines!

P.S. Ich ziehe wirklich den Hut vor deinem Stickeifer ... ich hätte niemals die Geduld dafür!
Aber wie man ja schon in deinem letzten Post gesehen hat, lohnt es sich ja!

lantana hat gesagt…

Oh je...ich wünsche deinem kleinen Mann schnell eine gute Besserung. Damit auch die Mama zum schlaffen kommt. Aber die Grippewele ist wohl jetzt überall:-((
P.s: die Kette ist echt hübsch und die Nudelpfanne sieht so lecker aus:-))

ganz liebe Grüsse, Anna

cucito morito hat gesagt…

Oje der arme Kleine!
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange mit dem Krank-sein. Bindehautentzündung ist alleine schon ziemlich bitter und dann auch noch einen Infekt dazu...
Ich hoffe Dein kleiner Mann ist schnell wieder auf den Beinen!!
Die Häkelkette ist wirklich süß ;)
GLG, Andrea

Ninik hat gesagt…

Gute Besserung!

Marion hat gesagt…

Oh je!
Das sieht ja nicht so toll aus. Ich hoffe mal es geht schon wieder besser. Die Erkältungswelle hat vor uns auch nicht halt gemacht.
Ich wünsche gute Besserung.

LG Marion