Dienstag, 3. Februar 2009

Das vierte vom vierten !!!


Vom doppelnaht Blog und dem lieben Einchen bin ich angestupts worden,aus meinem vierten Ordner das vierte Bild zu zeigen.
Tja,da war "ich"leider krank und konnte nicht mit,muß der Brüller gewesen sein.Meine Arbeitskollegen und mein Männe fuhren in das Restaurant "Waldgeist" zum XXXXXXXXL Essen.
Habt ihr bestimmt schon im TV gesehen,schön essen gehen ist das nicht,aber alle haben sich schlapp gelacht.

Riesige Tische,Stühle,Messer und Gabeln so groß wie Salatbesteck,Gläser wie Vasen und das das Menüe.Vier riesige Schnitzel auf einer Platte,Hamburger mit einem Kilo Fleisch und einen Meter Currywurst.Unmöglich das,daß jemand schaffen konnte,aber es gab an jeden Tisch Alufolie,lach.
Na,dann guten Appetit!!!


Weiter anstupsen möchte ich

Christina

Iris
Barbara
Ute

Mädels,bin schon sehr gespannt.

Viele liebe Grüße
Vera


P.S.Lieben Dank,für die Genesungswünsche,Josh geht´s langsam wieder besser.Von der lieben Sigrid aus Österreich bekam ich sogar ein Suppenrezept gegen Grippe,toll.

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh mein gott, ich würde nicht mal 1/4 davon schaffen. ich hab es schon im tv gesehen.
xoxo andy

schön zu hören das es bergauf geht

chiarmika hat gesagt…

huhu Vera,
na das ist ja ein cooles Bild...und ich hab grad so einen großen Hunger...grins
Da werd ich mal schauen gehen ,was mein 4. Ordner so zu bieten hat....

schön,dass es deinem Kleinen schon wieder besser geht.

ganz liebe Grüße
Ute

Puenktchen hat gesagt…

ach Vera, Du bist ja auch in so einer 4-rer Runde dabei ..Juchu !!!
das mit dem xxxxxxxxxxxxl-essen habe ich tatsächlich schon im Fernsehen gesehen ..krass !!!!

das es Deinem Josh jetzt so langsam besser geht, freut mich ganz doll ...
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend !!!
Ach ja, danke für Deine netten Worte zum Mützchen-Set !!!Die Mama hat sich heute sehr gefreut und der Kleine durfte schon mal ausprobieren, wie sich so'n Teil mit 'nem Zipfel trägt ..*lach*

GGLG
Angelika

einchen hat gesagt…

ach, was für ein lustiges bild
lach
sieht aber lecker aus

glg einchen

evchen hat gesagt…

Wahnsinn! So ein XXL-Restaurant gibts hier auch in der Nähe. Aber wenn ich das so sehe...uuaaahhh!
Schön, dass es Josh besser geht. Ich drück weiter die Daumen, dass er bald wieder richtig fit ist.
GLG Eva

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
wenn ein Mann das Schnitzel sehen würde bekäm er rießen große
Augen. Lecker

Lg
Simone

Emily Fay hat gesagt…

....ich fall um;)....das ist ja ein Essen für 4 Personen.....da platzt man;)

glg marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das ist ja echt der absolute Hammer
sowas hab ich noch nie gesehen, da wird ja ne Großfamilie satt *lach*

Lustiges Bild....

Freut mich sehr dass Josh auf dem Weg der Besserung ist, weiterhin alles Gute.

Meine von dir gestellte Aufgabe habe ich natürlich gerne Erfüllt *lach*

Schmatz dich im Quadrat.....
Iris

Nähkitz hat gesagt…

*Kicher* Was ist das denn für eine Riesenportion - nix für Mädels...
Aber das Suppenrezept würde mich ja auch interessieren :o)

Liebe Grüße von Anja

hexenpüppi hat gesagt…

Unglaublich ... wer schafft den solche Portionen?

Euch wünsch ich weiter gute Besserung!

GGLKnuddelgüße, Ines!

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die Portion würde für unsere Familie für mindestens 3 Tage reichen. Ich kann mir vorstellen, dass man das einmal gesehen haben will.
Liebe Grüsse
Barbara

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-)))gröhl...das ist ja der Oberklopfer:-))
Boaaaah...riesen Schnitzel...reicht für ca. 2 Wochen...na da mußt Du aber auch noch mal hin,wenn Du krank warst und nicht hin konntest;-))
Riiisen Drücker
Biggi

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Die verlosung gibt es im farbenmix-Blog, Dein Foto ist klasse!!!
Liebe Grüße
Angela

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh Gott, wer kann so was essen?
Ich würde höchstens ein Sechstel schaffen. Das ist ja die Wahnsinnsportion. Aber ich steh´ auch nicht so auf viel Fleisch.
Das XXl-Bier würde mich da schon eher reizen ;-)).
Ich hoffe Deinem Kleinen geht es wieder besser ( er sieht ja soooooo süß aus!!!!!!!!).
Deine Tasche übrigens auch. Die hätte ich auch gerne *neid*.
Ans Taschen nähen traue ich mich irgendwie nicht ran.


GLG
Britta