Mittwoch, 18. Februar 2009

Es geht los !!!


Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Uff einen Schlach werden alle dämlich,
denn das befiehlt das Datum nämlich!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden
Auf einmal tun in allen Ländern,
die Leute sich ganz schlimm verändern,
Sie geh’n sich hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe,
schmeiße sich Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun ei’m jede, den sie sehen,
ganz furchtbar uff de Eier gehen!
Doch was soll man dagegen mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sich nit mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu stark,
als dass man sich zu wehr’n vermag!
Drum stimmet ein und seit Vergnügt
auf in die 5.te Jahreszeit
~°*~°*~°*~°*~°*~°

Hier herrscht die nächsten Tage "Ausnahmezustand",lach.
Gleich geht´s los, mit Freundinnen auf die Piste.Wünsche euch allen schöne Karnevalstage und feiert schön.

Alaaf und Helau
Vera

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Verschärft siehst du aus!
Und bekommst bestimmt viele Bützchen.

Viel Spaß
Ingrid

Ute hat gesagt…

helau und alaaf meine liebe ... viel spaß ... ;o))

gglg
ute

Catherine hat gesagt…

Ui, du bist ja wirklich eine Hübsche!!
Viel Spaß!
LG Catherine

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Vera dann pass mal gut auf dich auf in diesem Wahnsinnig starken Klamöttchen;) Viel Spaß beim Feiern;)

glg Marion

crisl hat gesagt…

selber "boar " , denn du siehst wirklich wieder hammermäääßig aus meine liebe vera ; )))

viel spass für euch

crisl

Puenktchen hat gesagt…

he Vera... Du siehst ja scharf aus ... und heute geht's noch auf die Piste ?
Wo wohnst du genau? ..*lach*
och mensch , ich würde schon ganz gerne mitkommen ...
Hab viel Spaß, ja?
GGLG und einen dicken Schmatz !!!!
Angelika

Shadow Dreams hat gesagt…

Du siehst toll aus in deinem kostüm

Ich kann dieser Zeit ja nichts abgewinnen .. aber wer es mag *achselzuck*

GGLG Britta

Zaubermaus hat gesagt…

Vera, siehst Du wieder wat gut aus! Du hast in diesem Outfit bestimmt ganz viel Spass und jede menge "Anhängsel".
Dann hab mal einen schönen Ausnahmezustand!
LG, Nadine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wow ... ein Hammerkostüm!!!

GVLG Soffel

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Was für ein heißer Feger! ;O)

Ich hoffe, du hattest viel Spaß!
Hier in Berlin fällt die fünfte Jahreszeit aus ... schade!

Noch viel Spaß in den letzten tollen Tagen!

GGLG, Ines!

Raumseelig hat gesagt…

du siehst super aus! ich wünsche dir jede menge spaß!!!

herzliche grüße
barbara

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhhh....cool...eigenltich viel zu schade um bekloppt zu sein meine Liebe;-)))
Geh' doch mal so einkaufen*kicher*
RiesenDrücki
Biggi

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Richtig flott siehst du aus. Du bist ja richtig verwandlungsfähig, wenn ich da an das brave Foto mit der Schürze im Dezember denke...
Aber das Lächeln ist beidesmal gleich sympathisch. Ich wünsch dir eine schöne Fasnachtszeit.
Liebe Grüsse
Barbara

Nähkitz hat gesagt…

Toll siehste aus! Dann viel Spaß im "Ausnahmezustand"!

Liebe Grüße von Anja

einchen hat gesagt…

na dann mal viel spaß

scharf siehste aus!

lg einchen

Tinimi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa...Wahnsinn...ganz schön scharf*lach*

Viel Spaß...bei uns heißt das: Ho-naroooooo

GGGlg, Chris

cucito morito hat gesagt…

Wow - mich haut`s glatt um :))
Du siehst wirklich fantastisch aus!
Da werden sich aber viele nach Dir umdrehen!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß an den narrischen Tagen ;)
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Eliane Z. hat gesagt…

echt flott! kompliment! doch ich - obwohl halbpfälzerin - bin sehr froh über das gänzlich narrenfreie irland (naja, narren gibt es schon irgendwie!). viel freude!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Na, holla die Walfdee!
Da wirst Du Dich aber kaum retten können vor Bützje und netten Bemerkungen ;0)))
Geniales Outfit - tolle Frau!
Liebe Grüße, Anja

Heike hat gesagt…

Super Kostüm,
ich hoffe die närrischen Tage waren nicht zu anstrengend.

lG Heike

P.S. Habe mich in deine große Leserschar eingereiht.

freche fee hat gesagt…

WOW Vera !!!!
Oberverschärft siehst du aus !!!

sicher warst du DER Hingucker !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhh wie genial!! na ich hoffe der Spaß war ordentlich mit dabei!! SChaust soooooooo süß aus :-)

gglg tina

Antonie hat gesagt…

Vera Du hübsche nun ist ja die Karnevalszeit wieder vorbei.Ihr habt euch bestimmt prächtig unterhalten.

GLG,Tonie

ANDY hat gesagt…

man was ne heisse piratenbraut!!!

wow

von so ner braut las ich mich gerne entern :-)