Sonntag, 15. Februar 2009

My first and my last ???




Damit hab ich mich die ganze letzte Woche beschäftigt,war ganz schön fummelig.Hab gestopft und gestopft,aber die dünne lange Tilda wollte nicht fülliger werden.So geht´s mir irgentwie auch,lach.
Bin aber sehr froh,daß ich sie fertig gemacht habe und nicht aufgegeben habe.Ganz lieben Dank noch an Ute,die mir den Stoff für den Körper geschickt hat.Dicker Knutscher!!!

Euch allen noch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Vera

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Das 'Stopfen' hat sich absolut gelohnt!!!! Sehenswert Dein Tilda Engel ;o))))
Ich sende Dir ganz liebe Grüsse!!!
Bella

Puenktchen hat gesagt…

Ach Süße, ..da mußte ich aber ebend wieder heftigst lachen .." ..gestopft und gestopft, aber die lange Tilda wollte einfach nicht dicker werden.. so wie bei Dir selbst ..." *Kicher*

Aber dieses Teil ist der Oberknaller !!
Ist die aus dem Tilda Frühlingsbuch?

ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag !
GGLG und einen dicken Schmatz !!
Angelika

Soll ich Dir ein paar Pralinen, Nüsse, Nougat ... schicken?
Wegen's dicker werden ..*Kicher*

frieda hat gesagt…

liebe vera,
die mühe und das viele stopfen hat sich aber wirklich mehr als gelohnt! dein püppchen ist wirklich gaaanz entzückend.
und bestimmt hat sie einen ganz besonderen platz bei euch.
lg
alex

Shadow Dreams hat gesagt…

Traumhaft schön

GGLG Britta

Emily Fay hat gesagt…

...ich muß auch sagen...Hut ab....es hat sich gelohnt;) ganz ganz niedlich;)

gglg Marion

SiMa hat gesagt…

Dein Engel ist wunderschön geworden. Die Mühen haben sich gelohnt !!!

GLG Marion

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ja, man wundert mich was in so einer schmalen Figur alles reinpasst. Ich selber habe schon ein Tilda-Huhn und ein Kaninchen genäht.
Das Kleid mit den kleinen Vichy-Karos ist aber gaaanz entzückend geworden.
LG von Inken

Yles hat gesagt…

Ha, ha - das ist ja wohl der Hammer! Die Tilda schaut super aus! Ja, wir haben wohl Beide eine Krankheit namens Tildasucht......
Und nicht nur das, habe eben gesehen, dass Du ein Skorpion bist. Hüstel - ich auch....

LG Yles

Andrea hat gesagt…

Die ist aber hübsch geworden!!!
Ich traue mich da ja nicht so recht ran!

GGLG Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*kicher*...also ich find' Dich ganz o.k.,SO wie Du bist*lach* da muß man nix mehr stopfen:-))
Aber Dein Tilda Engel ist oberzuckersüß...ehrlich...
Aber ich glaube ich hätte auch keine Lust zu so einer Fummelei;-)
Knuddelige ♥ensgrüße
Biggi

Nicole hat gesagt…

ich bin der Meinung, die Mühe hat sich gelohnt
deine Tilda ist eine richtige Grazie geworden
ich habe mich bisher auch noch nicht an diese Figürchen rangetraut, weil ich denke, dass es ziemlich fummelig ist

LG Nicole

Andrea hat gesagt…

Oh die ist ja süß!!!! Schade, daß ich für so etwas gar keine Geduld habe.
GGLG Andrea

A L A L I D A hat gesagt…

Na, das hat sich aber gelohnt. Sieht super schön aus. Ich traue mich an diese schönen engel noch nicht so richtig ran. Lust hätte ich aber doch.
LG
Lidia

Sabine hat gesagt…

Obersüßer Engel!
Ich habe einmal eine Tildakatze gemacht und kenne das mit dem Stopfen*kicher*

liebe Grüsse,Sabine

Dani hat gesagt…

wunderschön ist es aber geworden.
Die ganze arbeit hat sich richtig gelohnt.

GLG Dani

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallöchen Veralein

Sooooo ein schöner Tilda Engel, wirklich bezaubernd. Ich dachte mir schon das der fummelig ist, ich glaube ich lass die Finger davon... Ich schau mir lieber DEINEN an.....

Herzliche Grüße
Iris

Ute hat gesagt…

ich freue mich, dass du nicht aufgegeben hast. er ist so schön geworden. die arbeit hat sich wirklich gelohnt.

gglg
ute

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwww...
das gefummel hat sich aber gelohnt...sie ist wunderschön gewordennnnnnnnnnnnn....


GGGlg, Chris

irina hat gesagt…

Beautiful this doll!I love it!

Congrats!

irina

traumschnitt hat gesagt…

so eine schöne Arbeit. der Engel ist ja zuckersüß.

Viele liebe Grüße
Dana

surpresa hat gesagt…

Die ist aber fein geworden. Ich kann mich ja noch nicht durchringen, aber vielleicht packe ich es diese Jahr zu Weihnachten

LG Dane

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für eine feine Dame! Bitte nicht die Letzte...die ist wirklich sehr schön geworden!!!!
Ich kann mir gut vorstellen, daß sie ganz schön frimmelig zu machen war.
Liebe Grüße, Anja

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die Dame ist dir sehr gut gelungen. Ich habs ja auch mal versucht und eigentlich gefunden, dass es gar nicht so schwierig ist. Allerdings habe ich die einzelnen Stücke gemütlich vor dem Fernseher gestopft. Da geht ja wahnsinnig viel Stopfwatte rein.
Liebe Grüsse
Barbara

...lissa.... hat gesagt…

Hallo Vera,

ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Röckle...

Bin noch "Blogger Anfänger" und habe noch nicht so den Durchblick - aber es wird und macht Spaß......

Die Tilda ist supersüss geworden und hoffentlich nicht Deine letzte, habe nach meinem letzten Rock auch gesagt - mag´nicht mehr.

Aber nachdem ich einige gemacht habe ging es doch tatsächlich immer besser und jetzt macht es sogar Spaß.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

LG Lissa

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooooooh...ich schnapp nach luft...ist die sooo schön...so anbetungswürdig...dein engel! aus engelshand!!! :-)
liebste grüsse,
total verliebt,
silke

cucito morito hat gesagt…

Hej - die sieht aber richtig chic aus! Da hat sich die Mühe doch wirklich gelohnt ;)
Putzig wie sie da sitzt!
GLG, Andrea

wollixundstoffix hat gesagt…

The last oder doch nicht the last? Auf jeden Fall sehr gelungen. Ich probiers gar nicht aus, denn die Stopferei ist nicht mein Ding. Hut ab.
lg monika

hexenpüppi hat gesagt…

Ich hoffe, daß ist nicht dein letzter Engel gewesen!
Der sieht nämlich super schön aus!

Und ja, es ist halt wie im echten Leben ... die einen setzten schneller an und die anderen eben nie! Wobei ich leider zu der ersten Gruppe gehöre! ;O))))

GGLG, Ines!

Raumseelig hat gesagt…

das stopfen hat sich auf alle fälle gelohnt. einfach toll!

herzliche grüße
barbara

Daniela hat gesagt…

Ist doch total toll geworden. Ich warte grad auf mein neues Tilda-Buch, dann will ich auch durch starten.

LG Daniela

Antonie hat gesagt…

Deine Tilda Puppe ist sehr schön !
Ein paar Familienmitglieder braucht sie aber schon noch...lach.

GLG,Tonie

einchen hat gesagt…

ach die püppi ist aber auch hübsch geworden
allerliebst!!!

glg einchen

Ullipulli hat gesagt…

Die find' ich echt zum knutschen! Das Kleid ist klasse und die Puffärmel sind toll gelungen. Gratulation!

Grüssle
Ulrike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Auf jeden Fall ist sie ganz süß geworden! Die Mühe hat sich gelohnt :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Musenkind am Meer hat gesagt…

Nein, hoffentlich nicht Deine Letzte! Go on with such lovely sewings!

Liebe Grüße vom Meer
Cornelia