Samstag, 7. Februar 2009

Strickliesel-Gürtel !!!





Wollte euch meinen neuen Srickliesel-Gürtel zeigen,der peppt viele Sachen auf und ist auch schnell fertig.Zuerst Strickliesel suchen,ich hatte hier noch zwei Exemplare "rumfliegen"und die
gewünschte Länge herstellen.Da können sogar die Kids mithelfen.
Dann Blüten häkeln und gegeneinander an den beiden Enden befestigen,das war es schon.
Viel Spaß,wenn ihr es ausprobiert und allen ein schönes kuscheliges Wochenende.

Viele liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, was für eine tolle idee, der schaut richtig super schön aus, und ich hab mich immer gefragt, was man mit diesen langen strickwürsten so machen kann

lg chrissy

strickliese-kreativ hat gesagt…

Na, das ist doch ganz nach meinem Geschmack. LG von Inken

irina hat gesagt…

Lovely idea...


Congrats!

irina(irinaindira)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Vera's Flower Power Hippie Style

Steht dir natürlich sehr gut....
bei der Figur - wow.....

Liebe Grüße
und ein wunderschönes Wochenende
Iris

Steffi hat gesagt…

Jetzt habe ich zum 4. mal hier rein geklickt und einfach wieder weg, beim Anblick deines Bauchs. Aber hey, das ist der pure neid. ;o)

Jetzt muss ich schnell sein.... süße Idee und der Gürtel sieht entzückend an dir aus.

*neid, neid, neid* *gg*
LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

...einfach nur Schick;)

glg marion

kerstinnaeht hat gesagt…

Das ist eine echt tolle Idee!
Lg Kerstin

evchen hat gesagt…

das ist ja eine witzige idee. wer weiß, vielleicht gibts das bald in den großen modehäusern der welt.
blumen sind derzeit einfach mein liebstes accessoire :o)
glg eva

Tausendschön hat gesagt…

WOW...das ist aus der strickliesel ??? die hab ich doch glatt vergessen und wusst gar nimmer was frau damit machen kann *ggg* na und du machst natürlich wieder das ALLERBESTE draus ...ICH LIIIIIIIIEBE BLUMENRANKEN aus STOFF und in ECHT ;-)
from heart, silke

frieda hat gesagt…

der ist ja zuckersüß geworden! und dein bauch, ein traum...
du spornst mich an, in sachen häkelblumen, vielleicht war das ja jetzt der endgültige kick mich mal dahinter zu klemmen!
lg
alex

chiarmika hat gesagt…

na das ist ja eine tolle Idee..
sieht echt toll aus!
ich schwinge auch gerade die Stricknadeln,aber das wird noch ein Weilchen dauern....

habt ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
Ute

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

hi hi, sieht ja super aus!!! Ideen muß man haben :-)
GLG
Christina

MalinJo hat gesagt…

Hihihiiii wie witzig! Ich war leztten Sonntag bei meinen Eltern auf dem Speicher "einkaufen" :O)
Und was habe ich u.a. gefunden?? ...meine alte Stickliesel! So eine mit Kurbel in quietsch grün! Aber ich hab sie noch nicht wiederbelebt. Doch nach deinem Gürtel kribbelt es in meinen Fingern!:O))))))

Lg
s.

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwww...da fängt mein Hirn aber gleich an zu rattern...*lach*
Super Idee....

GGGlg, Chris

fadenmönchen hat gesagt…

Das ist ja eine ganz süße Idee!
Als Kind habe ich auch gerne würste mit der Strickliesel gemacht. Aber einen Gürtel daraus zu zaubern, auf die Idee kam ich nicht

Lg
Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...na die ist aber wirklich oberrrniedlich;-))
Und als Gürtel...tolle Idee...und lockt hoffentlich den Frühling;-)))
Drückerle
die Biggi

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

.. das ist ja eine supertolle Idee.
Der Gürtel ist einfach nur klasse.

GLG
Britta

tina-kleo hat gesagt…

ganz schick, super umgesetzt!! unsere wurst ist leider noch nocht so lang ;-) kommt noch...

gglg tina

surpresa hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Du bist ja quasi schon eine Nachbarin von mir.

Der Gürtel ist sehr schön. Leider kann ich weder häkeln noch hatte ich je so ein Stricklieslteil

LG Dane

Antonie hat gesagt…

Vera ,der Gürtel ist klasse geworden!
Ja,lieber Frühling komme herbei.

GLG,Tonie

hexenpüppi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!

Wir haben hier auch noch eine Strickliesel rumzufliegen ... aber ich weiß nicht mehr wie das geht ... *schäm*!

Der Gürtel ist wirklich super schön!

GGLKnuddelgrüße, Ines!

Ingrid hat gesagt…

Tolle Idee!
Der Gürtel sieht richtig gut aus.

Einen schönen Valentinstag und
LG
Ingrid

marmelis hat gesagt…

genial - was für eine süße Idee!!

Lg Marika

Marc hat gesagt…

nette Bastelidee für meine Kleine. Vielen Dank