Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern !!!




Bin die Woche leider nicht mehr mit meinem Nähprojekt fertig geworden,mehr nach den Feiertagen,smile.Der Garten rief:"Komm mach mich schön".Alle Bäumchen gepflanzt.
Morgen geht´s ab zur Verwantschaft,freu.Und ist das Wetter nicht traumhaft????
Letztes Jahr waren wir im Schnee unterwegs,brrrr.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest

Knuddelgrüße
Vera



Bunte Eier groß und klein,
wollen in das Körbchen rein.

Doch der Hase läßt´´s nicht zu,
Versteckt sie alle gut-im Nu.

Drum halte Ohr und Auge offen,
so kannst du auf viele Eier hoffen.


19 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Liebe Vera, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
Alles Liebe,
Bella

die Komplizin hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.

Viele liebe Grüße
Dana

Belliland hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest! Viele bunte Eier und vor allem viel Zeit für Dinge die dir wichtig sind!
Liebe Grüße
Isabelle

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Vera,
dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes sonniges Osterfest.

liebe Grüße Heike

P.S. bin auf dein Nähprojekt gespannt

Anonym hat gesagt…

ach vera, was für ein stück arbeit! da hast du dir verwandtschafts-verwöhn-programm auch reichlich verdient!!

wünsche euch zauberhafte ostertage mit dem mega wetter schlecht hin!! hach, ich habe heute mir echt die nase verbrannt.....

gglg tina

Andrea hat gesagt…

Ebenfalls frohe Ostern! Viel Spaß bei euren Verwandten!
GGLG Andrea

Nicole hat gesagt…

euch auch ein super schönes Osterfest....

GGLG Nicole

Josie hat gesagt…

Da habt ihr aber geackert...aber wers schön haben will....
:-))
Auch dir ein schönes Osterfest und vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag ☺
GGLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Vera,
Dir auch alles Schöne und Gute zu Ostern.....sieht toll aus bei euch!!!
Wir machen uns heute auch auf den Weg zu Verwandten....
Liebe Grüße
Angela

Unknown hat gesagt…

Auch dir schöne Ostern und etwas weniger Gartenarbeit (sagt eine die selber viel im Garten arbeiten muss ;))

GLG Jutta

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Happy Easter and a very nice spring!

irina

Anonym hat gesagt…

Liebe Vera,
auch ich wünsche Euch ein Sonniges Osterfest mit vielen Bunten Eiern und genieße ruhig mal das schöne Wetter*nähen können wir noch genug bei Regen;)*

gglg Marion

surpresa hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, und ganz viel Spaß bei Eier suchen.

Bei dem Bild sieht man ja vor lauter Wald den Baum nicht mehr, einen riesigen Garten müsst ihr haben oder eine Baumschule

LG Dane

Anja hat gesagt…

Euch auch ein sonniges Osterfest! :o)

Viele liebe Grüße von Anja

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebe Vera wir wünschen euch ein tolles Osterfest, viele gemeinsame Stunden mit der Familie und schöne bunte Geschenke...

Herzliche Grüße
Iris und Familie

Tinimi hat gesagt…

Frohe Osterliiiiiiiiiiiiiiii....

GGGlg, Chris

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Vera,
ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag!

GLG,Tonie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebste vera,
bissi spät aber von herzen, nachösterliche lieblingsgrüsse für dich und deine süssen!
ganz lieb,
silke

Malin Jo ♥ hat gesagt…

..was für ein wunderschöner Rock!
*neidischguckt!

lg
s.