Sonntag, 26. April 2009

Partytime !!!!




Hab mich diese Woche mit Schnupfen und Erkältung rum geschlagen.Heut endlich konnte ich meinen Stufenrock fertig machen.Winke zu Marion,danke für die Inspiration,lach.Mag ihn in der kürzeren Variante lieber.Noch ein schnelles Top gebastelt,oben ein Gummiband für den Halt eingenäht.

Jetzt können die Gartenfeste losgehn,lach.
Kaum draussen im Garten,zum Foto machen,verzog sich doch glatt die Sonne.Ist das zu fassen????

Möchte euch noch ganz herzlich für eure lieben und aufmunteren Worte danken,knutsch.
Wünsche euch eine super schöne Woche
Ganz liebe Grüße
Vera

Kommentare:

Rooby Gloom hat gesagt…

Sehr hübsch geworden!
Das ganze passt auch gut zu dem was drin steckt.Du kannst das tragen ,
viel Spass bei den Gartenpartys
Ela

chiarmika hat gesagt…

oh Vera...das sieht ja wieder toll aus...hattest du ein Schnittmuster für den Rock oder hast du den selber gebastelt?
Schön,dass es dir wieder besser geht!

ganz liebe Grüße
Ute

nicoleboxer hat gesagt…

total süß......
die Kombi steht dir ganz ausgezeichnet....

GGLG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

....Wie ich dich beneide um deine Tolle Figur;) beides steht dir wiedermal ausgezeichnet;)

gglg Marion

♥petra ♥ hat gesagt…

Boah...der ist absolute SPITZE !!!
Und steht Dir supergut !!
Ja immer dasselbe mit der lieben Sonne. Wenn man sie mal braucht, verdrückt sie sich :0))
GLG Petra :0))

Puenktchen hat gesagt…

schick, schicker..am schicksten !!!!
sehr süß, sehr romantisch, sehr verführerisch ... einfach toll !!!!

GGLG
Angelika

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch Vera,
das Kombi steht die so super. Ich bin mal richtig neidisch auf die Figur und das Kombi. Oh bitte mach mehr davon.

Lg
Simone

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schön, der rock schaut so toll aus

lg chrissy

irina hat gesagt…

WOW!Very nice...

Congrats!

irina

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön, ein toller Rock! Er steht Dir ausgezeichnet! Auf den Bildern siehst Du so super aus, wie mit 20, Du schlankes Reh!
So, ich muss zu einer Feier, sonst wäre meine Lobesrede viel länger :-)
Knutscher zurück, Nadine

MAMUME hat gesagt…

Der steht dir ausgezeichnet,bei dem Teenagerfigürchen! Neid!
Du passt mit deinem Outfit genial zu deinem Häuschen.
Liebe Grüsse
Britta

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

soooooo toll ... große Klasse!!!

GVLG Soffel

Emily Fay hat gesagt…

....deine Figur ist ein Traum...du siehst in allem Fabelhaft aus...und der Rock Stofffmix...ist auch total klasse;)
falls ich gemeint war....winke zurück*lach*

gglg marion

Katharina hat gesagt…

Was siehst du hübsch aus in den Sachen! Der Rock gefällt mir sehr, sehr gut. Schade, dass ich so etwas nicht tragen kann...
LG Katharina

Dani hat gesagt…

wow,

Das sieht total umwerfend aus.

mir fehlen die Worte

Liebe Grüße dani

Steffi hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus und über deine Figur sage ich ja nix mehr. ;) Ganz bezaubernd.

LG und gute Nerven
Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Liebste Vera, sooooooooo schön!!!!!
Du wirst in diesem Outfit sogar die Sonne sprengen ;o)))
Herzige Grüsse, Bella

lavitadream hat gesagt…

wow das sieht echt klasse aus, aber paß mit der grillsoße auf *zwinker*
xoxo andy

traumschnitt hat gesagt…

Super sexy. So ein tolles Outfit,na bei der Figur. Wunderschön!

GLG Dana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

You make me crazy.......

Sensationell tolles Outfit, steht dir phenomenal gut...

Herzliche und bunte Grüße
Iris

Buntspecht hat gesagt…

Na du bist mir eine, erzählst was von Schnupfen und Husten und ziehst dann sowas an! :-) Steht Dir aber supergut - so lockst du die Sonne bestimmt wieder hervor.

LG Rita

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Wow einfach klasse!!! Das ganze Gesamtpaket! :-)
Mir schwebt so etwas in lang im Kopf herum. Nur schwebt auch mir die Zeit immer weg... Hast du da ein Schnittmuster für, oder selbst ausgedacht?
GLG
Christina

Vani+Max hat gesagt…

Liebe Vera,
die Kombi steht dir ausgezeichnet und das du eine tolle Figur hast weisst du......bestimmt, aber neidisch bin ich auf deine schönen braunen Beine, bin doch so ein Käselappen - die Hautärztin hat schon als kleines Kind zu mir gesagt (Schneewittchen) ja aber Röcke sehen nun mal schöner mit braunen Beinen aus. Also jetzt weisst du´s - neeeeeidisch - ich bin.
glG Heike

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, ich beneide Dich um Deine Figur.
Bei mir würde der Rock sitzen wie... ich sage es lieber nicht.
Bei Dir wird sich jeder aber jeder nach Dir umdrehen (im positiven Sinne)
LG von Inken

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht TOLL aus und steht dir ausgezeichnet!!!

GGLG Britta

Janine hat gesagt…

Was für eine tolle SOmmerkombi...die steht dir echt super!LG JAnine

surpresa hat gesagt…

Heul, aber wo ist nur die Sonne hin. Bei uns regnet es und ist eise kalt, schade das Du die Wärme nicht locken konntest

LG Dane

evchen hat gesagt…

Traumschön! So ein Teilchen steht auch noch auf meiner Liste. Aber die Zeit, die Zeit, die Zeit... *gg* Dir steht die Variante einfach traumhaft!!! Und dieses TOP! Bei mir würde das glatt nach unten rutschen *gröhl*
GLG Eva

Ela hat gesagt…

Was für eine Wahnsinnskombi; steht dir wie immer perfekt!!!
LG Ela

schnucksetippel hat gesagt…

liebe vera, ichschicke dri ganz viel sonnenstraheln, sodass du mit deiner tollen kombi "flanieren" kannst

herzliche grüße barbara

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Was für ein bezauberndes Elflein ... du hast wirklich eine super tolle Figur!
Auf euren Gartenpartys bist du bestimmt DER Hingucker!
Das Röckchen ist wirklich schön und das Top sehr sexy! ;O)))

GGLG, Ines!

einchen hat gesagt…

ich bin ja platt!!!!!
boahhhhh siehst du schick aus!
ich werd verrückt
mensch, das kannst du aber auch gut tragen

glg einchen

Andrea hat gesagt…

Traumhaft!!!! Steht Dir supergut!
Na .....und nun aber ganz schnell die Sonne wieder rauslocken!!!!
GGLG Andrea

frieda hat gesagt…

man vera, dein gartenparty-outfit ist wirklich umwerfend! der absolute hammer!
liebe grüße
alex

Andrea hat gesagt…

Liebe Vera, das ist SPITZE!!!!!!!!

GGLG Andrea

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Sieht super aus,
das komplette Packet...
Sehr schöner Rock zur tollen Figur.

Aber die Sonne zum Röckle wird bestimmt wieder kommen...

Grüße sendet das Schneiderlein

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, das ist sooo süß !

;-)

Liebe Grüße
Judith

Tausendschön hat gesagt…

du süsseste vera auf der ganzen welt...wenn ich dich seh...hüpft mein herzerl ganz hoch :-)))
schmachtende grüsse, silke

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja suuuuuuuuuuper toll aus. wo hast du diesen SChnittmuster?? sowas möchte ich auch für mich nähen.
Dein Figur, beneidenswert.

Hoffe, dass deine Erkältung futsch ist und wieder was schönes für uns zauberst ;).

GLG Jutta

Juel-Design hat gesagt…

Ein wahrer traum diese Kombi aus Stufenrock und Oberteil!

Schön, dass es dir wieder besser geht1

LG Sylke

ANDY hat gesagt…

wow
mit dir würde ich ja auch gerne mal party machen!!
wow wie schön