Freitag, 12. Juni 2009

Bloggeburtstag !!!





Hab die Woche mein 1.Jähriges Blogbestehen und mich für euch schick gemacht.
Wahnsinn wie schnell dieses Jahr mit euch vorbei ging und ich möchte "Danke "sagen.

Für die tollen Kommentare,meine Leser,auch die stillen und auch Hilfe wenn ich sie mal brauchte.Einen gaaanz dickes Bussy

Ganz besonders drück ich die liebe Bella,die mich erst dazu ermutigt hat,knutsch.


Klar gibts zu diesem Anlass auch wieder ein Überraschungspaket,mitmachen kann jeder.Ihr müßt nur einen Kommentar zu diesem Post bis Montag 24 Uhr hinterlassen.


Hoffe mein neues Kleid gefällt euch auch,so wie das Streifentop,aus der Brigitte genäht.Da folgen noch ein paar,lach.

Wünsch euch ein sonniges Wochenende

Kisses Vera

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Vera,

meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag... ein Jahr geht sooo schnell vorbei...

Ich freue mich schon auf deine weiteren Posts und deine super schönen Kleider...

GLG
Tanja

Sandra hat gesagt…

Na, dann mal PROST!!
Schickes Kleid!

LG
Sandra

crisl hat gesagt…

waaaaahh,ein traum ist das ein traum !!!ach du liebe,du bereicherst das blogleben sooo ungemein !!!

freue mich,daß du da bist und lieeebsten gruß

crisl

Ute hat gesagt…

PROST, liebe vera! herzlichen glückwunsch zum blogbirthday. ich freue mich immer wieder, wenn mein reader einen neuen post von dir anzeigt.

gglg und ich freue mich auf ein weiteres bloggerjahr mit dir,
ute

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Vera zu Deinem wunderschönen Blog!!! Ich hoffe, es folgen noch viele schöne Jahre!!!
Liebe Grüße
Angela

evchen hat gesagt…

Was bin ich froh, dass dich Bella überzeugen konnte. Alles LIEBE zum Bloggeburtstag. Du gehörst in meine tägliche Blogrunde und jedes Mal bleibt einem hier der Mund offen stehen bei den tollen Klamottis, die du für dich nähst. Dein Kleid...WOW!!!!
GLG Eva

Vani+Max hat gesagt…

Huhu Vera, ja dann mal Prost und alles gute zu deinem ersten Bloggeburtstag - ich schaue immer schnell wenn es von dir was neues gibt rein und ach beinahe vergessen, dein Kleid ist der Hammer und auf das Streifentop bin ich gespannt.

liebe Grüße Heike und sei lieb umarmt

klein & fein hat gesagt…

Hallo Vera, auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE! Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß ich schon 4 Wochen nicht mehr gepostet habe - wo ist denn die Zeit hingekommen? Aber Dein Blog ist wirklich immer wieder wunderschön! LG Andrea

Jutta hat gesagt…

Liebe Vera,

dein Kleid ist ja ein Traum, na beider Figur kann man ja sowas tragen ;).
Gratulation zum ersten Bloggergeburtstag, Prost und Glas hoch heb.

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Arghhhhhs. *gg* Vera!!!!! *quitsch*

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. du weißt ja das ich gerne reinschau. Mache bitte weiter so. Ok, vielleicht weniger Foto von so tollen Outfits an dir. ;) Scherz, ne. *gg*

LG
Steffi

Belliland hat gesagt…

Alles Gute und alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!
Du hast dich ganz dolle hübsch gemacht. Gefällt mir gut und ich freue mich auf mehr davon!
Liebe Grüße
ISabelle

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Vera zum Bloggeburtstag....

Ich freu mich immer sehr bei dir zu Besuch zu sein.... mach schön weiter so...

Es drückt dich von Herzen
Iris

Beate hat gesagt…

Liebe Vera, ich sende Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße zum Bloggeburtstag!!
Das Kleid ist mal wieder Hammermäßig toll!!

GLG Bea

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach von mir einen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum ersten Geburtstag...
...und chick hast dich gemacht, du siehst mal wieder hinreisend aus :-)

Auf ein schönes nächstes Jahr, in dem ich immer wieder gerne hier zu Besuch sein werde :-)

maria hat gesagt…

liebe vera...also als erstes: dein kleid gefällt mir sooo gut (das streifentop fand ich auch schon so schön)
und hey happy birthday veras blog!!!!
und ich nehm gern an der verlosung teil...ich wünschdir ein schönes wochenende.ganz liebe grüße maria

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das finde ich toll, dass Du Dich extra für uns so hübsch gemacht hast.
Ich hab zwar nur eine Tasse Tee vor mir stehen, aber ich proste Dir auch sehr gerne zu.
Alles Liebe und Gute weiterhin wünscht Dir Inken

pepalinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag.
Ich bin gerad erst zum Bloggerleben dazugestoßen (vor 3 Tagen).
Und freue mich auch schon auf den 1. Geburtstag.
cioa pepalinchen

Yles hat gesagt…

Also ersteinmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Und dann Dein Outfit - Hüstel.... rattenscharf! Du siehst spitzenmäßig aus! Deine Figur ist ein Traum!

LG Yles

irina hat gesagt…

WOW!!!Very nice this dress!

kisses,

irina

Ela hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.
Boah - wie schick ist das denn wieder; und mit der Figur supergut tragbar!!
LG Ela

Rooby Gloom hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag und Du bist ja wirklich sehr passend gekleidet!
LG Ela

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigem!!!

Das Kleid ist ein Traum und Deine Figur auch (Neid).....

LG Gela

Marion hat gesagt…

Ein super Kleid zu einem tollen Anlass. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag.
Mach weiter so, dein Blog ist Klasse.
LG Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

*klonk*
Ich brech zusammen...Du kannst aber auch einfach alles tragen! Ähhhh...warum hattest Du jetzt das tolle Kleid an...??? Ach ja! Von mir auch ganz liebe Glückwünsche :0)

Herzliche Grüße von Anja

Ingrid hat gesagt…

Glückwunsch zum "Ersten"!
Das Kleid steht dir richtig wow.

Hm, welches Streifentop?

Lg Ingrid

Ann hat gesagt…

Hoi hoi vera....dein kleid passt so toll zu dir und auch ich gratuliere zu deinem einjährigen bloggeburtstag...ich werde heute einen kuchen backen und an dich denken!! Liebe grüsse und weiter so...
Ann

freche fee hat gesagt…

Hui,
so eine schöne Frau lächelt mich bei meiner morgendlichen Blogrunde an !!
WOW !!!!!

herzlichen Glückwunsch liebe Vera !!!!

liebe Grüße
Nina

Frl.Smila hat gesagt…

Hi, Vera !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und Prost 1
Dein Partykleid ist der Oberhammer, aber Du hast ja auch eine Figur*neidischbin*!!
Liebe Grüße Manuela

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch Vera,
erst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Ist denn wirklich schon 1 Jahr vorbei?
Das KLeid ist echt wieder der HAmmer

Lg
Simone

schnucksetippel hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, zu der wahnsinnsfigur und dem tollen kleid:-)))))


liebe grüße barbara

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Vera,
womit soll ich zu erst anfangen und wozu soll ich dir als Erstes gratulieren?
Zu dem wunderschönen"Kleinen Schwarzen" zur der "Typin" die da drin steckt*zwinker* die wirklich atemberaubend darin aussieht .. oder doch zu Deinem Bloggeburtstag?
Ich gratuliere Dir zu allem gleichzeitig, denn auch ich bin einer der jenigen, der oft bei Dir zu "Besuch vorbei schaut" um zu sehen, was es wieder schönes Neues gibt !!!
Mach weiter so... es ist alles sehr sympatisch und schön zu sehen, wie es im "Blauen Haus" so weiter geht !!!
Ich wünsche Dir ein schönes und sonnenreiches Wochenende !!!
Ganz liebe Grüße und ein dicken Schmatzer
Angelika

Emily Fay hat gesagt…

Happy Birthday zum 1 Blog Geburtstag,
schick und Fein ...so muß das sein...hat sich extra die liebe Veralein....gemacht für uns...mit Gläschen Sekt....anstoßen auf das nächste tolle Bloggerjeck;)
Schön das es deinen Blog gibt;)

*bitte mich nicht mit in die verlosung schmeißen*

gglg Marion

surpresa hat gesagt…

wow. Das Kleid ist ja echt toll

Herzlichen Glückwunsch !!

LG Dane

chiarmika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Vera!!
Die siehst mal wieder umwerfend aus....

gaaanz liebe Grüße
Ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uahhhhh....zu HÜÜÜÜÜLFEEEE..
liebste Vera Du hast eine Sahne Figur.....und kannst wirklich einfach ALLES tragen...
Wünsche Dir von ♥-en alles,alles Liebe zum "Geburtstag"...mach' weiter so und schön,das es Dich gibt!!
Drück Dich mal gaaanz dolle!!
Zauberhafte Grüße nur für Dich♥♥♥
die Biggi♥♥♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Das Kleid sind hammermäßig aus und steht Dir sowas von gut ... Wahnsinn !!

GLG Marion

einchen hat gesagt…

na du hübsche????
was hast du dich aber wieder schick gemacht!
ich sag dann mal prost und stoße mit dir auf deinen bloggeburtstag an!!!

drück dich!!
einchen

Andrea hat gesagt…

Liebe Vera!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön das Du da bist! auch wenn ich zur Zeit nicht so munter kommentiere besuche ich Dich doch regelmäßig!
Vielen Dank das Du uns an Deiner Schaffenskraft teilhaben läßt und mach weiter so.
GGLG Andrea *Prost*!

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Auch von mir die allerliebsten Grüßen. Und das Kleid ist ja mal wieder nur WOWWWWWWWWWW!!!

LG Nicole

Jolyn in Fairyland hat gesagt…

Hi Vera,

auch von mir alles Gute zum Blog-Birthday :-)

liebe Grüße Kati

jade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, viel Freude weiterhin und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

Zaubermaus hat gesagt…

Vera, Du Liebe,
alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Ich dachte, Du bist schon ewig dabei, räusper!
Das Kleid ist eine Wucht, Du siehst toll darin aus, was für eine Figur!
Liebe Grüsse und feier noch schön, ich drück Dich gaz lieb, Nadine

Jeannette hat gesagt…

Alles Gute zu deinem 1-jährigen Bloggergeburtstag. Bin meist "nur" stille Leserin. Aber nun gebe ich mich auch mal zu erkennen.
LG
Jeannette

fredi hat gesagt…

Hallo,
alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.

LG

Friederike

bysuse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Na klar sieht das Kleid super aus. Steht dir hervorragend.
LG Suse

Josie hat gesagt…

Gratuliere zum Ersten..auf dass viele weitere Bloggeburtstage folgen mögen
GGLG
Elke

Daniela hat gesagt…

Hallo,
alles Liebe zum Bloggeburtstag!
Das Kleid ist ja superschön geworden! Gefällt mir sehr gut und steht Dir auch entsprechend!
LG Daniela

heikedine hat gesagt…

Hallo liebe Vera!
Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche!
Das Kleid mit Deiner Figur kombiniert ist echt eine Wucht!
LG von Heike

Minerva hat gesagt…

schon ein jahr? glückwunsch!

Das KLeid - so schlicht,, und doch der Hammer. Mein Neid bzgl. der figur ist dir ja eh shcon sicher. Aber deine Stilsicherheit find ich noch toller.
MINERVA

Buntspecht hat gesagt…

Na, du hast dich ja schick gemacht!! Steht dir super und so ein kleines Schwarzes kann man ja immer gebrauchen, nicht nur zum Bloggeburtstag, zu dem ich dir herzlich gratulieren. Ich hoffe, da kommen noch ganz viele Posts hinzu.

LG Rita

Juel-Design hat gesagt…

*mundoffenstehenbleib* Du siehst wahnsinnig gut aus. Wow, ich bin echt sprachlos!

LG Sylke

ColourFly hat gesagt…

Prösterchen! Alles Gute zum Einjährigen!!!!

LG,
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

liebste vera vorm blauen haus...wie gerne sehe ich dich immer dort stehen...mit deinem figürchen und einfach du!
ein wunderbares jahr...geht so schnell vorbei aber ich sehe froh der zukunft entgegen und auch dir ;-)
alles alles liebe,
und herzenswünsche,
silke

Annett hat gesagt…

Liebe Vera,
alles Gute zum Bloggeburtstag. Ein wunderschönes Kleid hast du gezaubert. Steht dir toll.
Lg Annett

frieda hat gesagt…

hallo liebe vera,
melde mich etwas verspätet aus unserem umzugschaos und gratulier dir von ganzem herzen zu deinem ersten bloggerburtstag!
très chique, madame, dem anlass entsprechend ;o))))
ganz liebe grüße
alex

casdradaju hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
Tolles Kleid. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag.
Mach weiter so, ich verfolge Deine Blog schon seit ich meinen Blog habe, das ist jetzt dann auch bald ein Jahr.
Ganz liebe Grüße von Dagmar

Hanna hat gesagt…

Hallo Vera

Ist ein sehr sehr sehr schönes kleid...habe fast das gleiche...nur meines hat ein Halskragen...und nicht selbst gemacht..schniff...alles liebe zu deinem 1-jährigen blog Geburi! mach weiter so

Hanna

Nicole hat gesagt…

hallo vera!
herzlichen glückwunsch auch von mir!
und das kleid ...sagenhaft, frauen, haltet eure männer fest *lach*
na, dann prösterchen auf noch viele bloggerjahre!!!

lg
nicole

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Auch von mir... wenn auch etwas spät... alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!!

♥♥♥GVLG Jana♥♥♥

ANDY hat gesagt…

göttlich diese frau!!!
so lieblich süss!!!
wow
und das kleid!!! wow
wie kann man nur so schön sein??