Dienstag, 30. Juni 2009

Ich lebe noch !!!



Hab im Moment einige gesundheitliche Probleme,komme deswegen nicht zum kommentieren,sorry.
Halten mir mal die Daumen,hab am Donnerstag eine wichtige Untersuchung,aber ich bin guter Dinge.

Für Lisa hab ich die Woche noch ein Shirt,wie mein gestreiftes nach dem Brigitte Schnitt, und ein leichtes Kleid mit Flügelärmchen genäht.Gar nicht mehr so einfach ihren Geschmack zu treffen,aber diesmal hat´s gefallen,smile.


Wünsch euch allen noch eine schöne Woche

Knutscher Vera

Kommentare:

einchen hat gesagt…

oh nöööö...... gute besserung!!!!!
und ich drück die daumen!

glg einchen

Rooby Gloom hat gesagt…

Ja,wenn die Damen erwachsen werden werden sie anspruchsvoll.
Dir wünsche ich alles gute!
Liebe Grüße
Ela

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz viel gute Besserung, Du Liebe! Ich denke an Dich und drück wie wild die Daumen. Dein Shirt ist wieder super hübsch geworden! Liebe Grüsse, Nadine

Vani+Max hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
ich drück dir ganz fest die Daumen - toi toi toi.

Wow deine Tochter ist auch schon wieder größer geworden und hübsch ist sie - die beiden Teilchen stehen ihr supergut.

viele liebe Grüße und lass dich umarmen Heike

Nähkitz hat gesagt…

Gaaanz hübsch deine Lisa in den süßen Sachen!
Ich drück' dir ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße von Anjuschka

irina hat gesagt…

Very nice these creas...Your's daughter looks great in it...

kisses,

irina

freche fee hat gesagt…

Liebe Vera,

ich wünsch dir alles Gute !!!!
Deine Große sieht klasse aus ind den neuen Sachen !!! Jaja, die kleinen Damen haben einen ganz eigenen Kopf !
(und das ist auch gut so !)

liebe Grüße
Nina

Louise von Metternich hat gesagt…

Liebe Vera

Ich wünsche Dir alles Gute und eine starke Heilenergie!!

Gedanken und Grüße
Louise

Ela hat gesagt…

Klasse Teile. Lisa ist wohl ganz die Mama!
Gute Besserung und Daumen drück für morgen.
LG Ela

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Das ist ne ganz hüpsche :-)
Dir gute Besserung!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Gute Besserung und natürlich drücke ich die Daumen.

Die Sachen sind wunderschön und jaaa, irgendwann wird es immer schwieriger die Farbe und den Schnitt zu treffen ....

GLG Marion

chiarmika hat gesagt…

Liebe Vera,
ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
Schicke Sachen hast du da für Lisa genäht...genau das richtige bei dieser Hitze...

ganz liebe Grüße
Ute

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Oberteil und Kleid sehen richtig edel aus

ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist und wünsche gute Besserung

LG Nicole

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Das Kleid schaut super aus.....

für Dich das allerbeste....Gesundheit ist so wichtig....hoffentlich geht alles gut...

Liebe Grüße
Angela

surpresa hat gesagt…

Ich drücke DIr ganz feste die Daumen. Bestimmt wird alles gut

LG Dane

Smila hat gesagt…

Auch meine Daumen sind feste gedrückt! Gute Besserung.
Liebe Grüße, Smila

crisl hat gesagt…

mensch vera das liest man nicht gerne...bitte meld dich,wie es dir geht,ich drück dir alle dauen udn wenn daß es nichts so schlimmes ist!!!!


gglg

crisl

Emily Fay hat gesagt…

...ich drücke dir ganz dolle die Daumen das nix schlimmes dabei raus kommt und du schnell wieder gesund bist;)

glg Marion

Steffi hat gesagt…

Meine Daumen hast du. Gute Besserung und die Sachen sind nebenbei natürlich auch schön. In dem Alter ist es sicher schwer noch zubenähen. :)

LG
Steffi

Marion hat gesagt…

Auch schicke drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung.
GLG Marion
P.S. Schickes Kleid

Ingrid hat gesagt…

Hallo,
gute Besserung Dir und natürlich drücke ich die Daumen mit.

Ja, die Teenies, schwer da nochwas zu finden, mir gefällt das Top besonders gut.

LG Ingrid

Buntspecht hat gesagt…

Liebe Vera, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

LG Rita

evchen hat gesagt…

oh neeee! was ist denn los bei dir? ich drück dir feste die daumen für die untersuchung!!!
die genähten sachen sehen toll aus an deiner biene :o)
GLG eva

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

oh liebste Vera, ich hoffe sehr, dass alles glatt gelaufen ist....

Unsere Daumen waren und sind gedrückt

herzliche Grüße
Iris

CONNY hat gesagt…

hallo vera,
nach dem ich deinem blog schon eine ganze lange weile verfolge,dich des oefteren dann wieder aus dem auge verloren habe.nun endlich,gehoere acu ich zu deinen stamlesern!*zwinker*

beste gruesse conny

ANDY hat gesagt…

mein gott die kleine is ja schon so süss wie die mama!!!
wo soll das noch hinführen???