Sonntag, 7. Juni 2009

Jeans und Unterrock !!!!





Ich nähe Sommersachen und der Sommer verabschiedet sich.Gibt´s denn das??????

Hab den Nachmittag mit basteln verbracht und heraus gekommen sind ein gepimpter Jeansrock und ein Unterrock für alle Fälle,lach.
Den hab ich dann auch mal zu dem Stufendings von vor ein paar Wochen geknipst.

Fällt euch was auch,ich hab mal Schuhe an,lol.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Big Kisses Vera



Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ein Rock schöner als der Andere. WOW

LG Gela

Emily Fay hat gesagt…

....also ich muß schon sagen;) mit unterrock gefällt es mir noch einen touch besser;)

glg Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Veraline du machst mich wuschich
mit deinen Röckchen *lach*

Wunderschön siehst du aus....

drück dich ganz fest
Iris

Sandra hat gesagt…

Sieht toll aus!!

LG
Sandra

Steffi hat gesagt…

Vera, du nun wieder. :D Wenn ich deine Figur sehe bestehe ich nur noch aus Neid. *lol*
Ach so ja die Röcke. Also zurück zum Thema.
So ein Unterrock ist ja süß und passt super zu deinen anderen. :)

LG
Steffi

raumseelig hat gesagt…

mein favorit? ganz klar der gepimpte jeansrock mit unterrock. und einmal mehr beneide ich dich um deine traumhafte figur :)

herzliche grüße
barbara

crisl hat gesagt…

oh meine liebe vera...die schiuuuuuuuhe,ich lieeebe sie ; )))hihi,aber auch die röcke der weisse ist mein liebling.ach was gäb ich dafür,das so tragen zu können..

lieben lieben gruß

crisl

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Booo, also du kannst alles tragen, mensch das sieht sooo klasse an dir aus!!!

Kerstin hat gesagt…

Wow Vera!!!! Der Unterrock gibt Deinen Traumröckchen noch das gewisse Etwas, einfach toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Vera,
eine tolle Idee und so gefällt mir der Jeansrock noch viel besser.
Für den Stufenrock auch toll einsetzbar, wobei ich persönlich ihn höher ziehen würde und im Bund umschlagen, dann reiht er sich super in den Rüschen ein.

Tolle Bilder und üüüüüüüüüüberhaupt, ganz liebe Grüße Heike

frieda hat gesagt…

liebste vera,
was für eine traumhaft schöne kombi! einen so klasse gepimpten jeansrock gibt es wohl nicht nochmal. die idee mit dem unterrock ist wirklich super!
und tolle schuhe!!!!
liebe grüße
alex

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Vera,
wenn der Sommer bei diesesm schönen Anblick nicht zurückkommt, dann weiss ich auch nicht!!!!!!!!!!! GlG, nadine

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Super schön, Vera....,ach Du kannst einfach alles tragen, aber der Jeansrock ist klasse!!!
Liebe Grüße
Angela

Brigitte hat gesagt…

ohaaa, ein Röckchen schöner als der andere
und der Jeansrock mit oder ohne rüschigem Darunter sieht einfach nur traumhaft an dir aus !!!

liebe Grüße
Brigitte

Ann hat gesagt…

Toller rock und jaaaa die schuhe sind auch supi!! Du siehst im beidem bezaubernd aus!
Liebe grüsse ann

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Vera,

das ist ja wohl mal wieder richtig mega schön...einfach perfekt, der Jeansrock mit dem weißen Unterrock, hammer! Und bei dem Anblick kommt der Sommer schneller, wie du schauen kannst, ganz sicher! ;-)

Liebe Grüße Melanie

evchen hat gesagt…

grandiose idee und umsetzung. man, sieht das fesch aus!!! mein favorit ist auch der jeansrock mit unterrock. ist das niiiiieeeedlich an dir!
dicker drücker
eva

Angelas Teddywelt hat gesagt…

SUPERSCHICK!
Aber Du kannst eh alles tragen ;O)
Liebe Grüße
Angela

jade hat gesagt…

Das sieht süß aus - ich mag auch gern mehrere Lagen übereinander (wenngleich das bei mir leider etwas mehr autfrägt ;)). LG herzlichst Jade

sabina hat gesagt…

Total coole Teile hast Du Dir genäht - sieht super aus!!

Liebi Grüessli Sabina

kleiner dreckspatz hat gesagt…

also...eigentlich gefallen mir alle 3 Versionen gut, aber Jeans mit Unterrock ist ja wohl der Hit.
LG Nicole

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Vera, ich hab schon soooooooo lange nichts von mir hören lassen.... aber ... aber ... es geht im moment auch nicht ... anders nimmt so viel mehr Platz ein..*schnief*
aber ich habe dich heute bei kub gesehen und finde das dein bild so toll aussieht, das ich Dir gerne das kompliment auch mitteielen möchte. Du siehst einfach so hübsch aus in den Sachen... ganz mein Geschmack !!!
Hoffentlich komme ich auch bald wieder zum Nähen...... vorerst werden es aber nur Deko-Teile ..sein... Veränderungen stehen an .... leider..

Sei ganz liebe gegrüßt und auch mal doll gedrückt von einer Verehrerin ( nähtechnisch ..*zwinker* )
Angelika

einchen hat gesagt…

boah vera
siehst du schick aus!!!!!!
der jeansrock mit dem unterrock, das gefällt mir am allerbesten!
aber es steht dir eigentlich alles ;o)

drücker ;o)
einchen

Marion hat gesagt…

Toll, super, klasse....
Was soll ich noch sagen, mir fehlen die Worte.
LG Marion

Antonie hat gesagt…

Oh Vera,du schaust wieder absolut bezaubernd aus!

GLG,Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uiiiii.....Liebelei...
DU bist mal wieder DER Renner...und die Schuhe.....auch haben will;-)))
Und Deine Figur....hach wat is' dat wieder eion Augenschmaus...
ALLES!!!;-)))9
Ganz großes Drückerli
die Biggi

fadenmönchen hat gesagt…

Wie machst du das???
Ich will auch so geniale Röcke.

Lg
Simone

heikedine hat gesagt…

Hallo Vera,
der Unterrock sieht ja toll aus! Aber wie hebt der? Ich meine, hast Du einen elastischen Bund angenäht? Nach Gummizug sieht der nicht gerade aus. Was ich im übrigen nicht so leiden kann, da der sich bei mir immer im Tunnel verdreht.
Und was den Sommer anbelangt, der kommt schon noch. Wir haben ja noch nicht einmal Sommeranfang gehabt. Geduld, Geduld,...
LG Heike

Schmitt´s hat gesagt…

Superschöne Kombination - Jeans und Unterrock passen hervorragend zusammen. Gefällt mir sehr gut!

Zu dem "Stufendings" (*lach*) sieht der Unterrock auch toll aus - irre, wie so ein Unterteil ein ganz neues Bild macht!

Viele Grüße
Britta

irina hat gesagt…

WOW!Super!!!Very nice ideea...

kisses,

irina

surpresa hat gesagt…

Der Jeansrock ist toll, bringt Deine Figur richtig toll zur Geltung

LG Dane

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooohja da sind `se wieder der rüschenrock und meine liebe vera :-)))
knutsch you einmal rundum :-)
von herzen, silke

ANDY hat gesagt…

mein gott egal was diese frau anzieht sie sieht immer sowas von schön aus! selbst in nem müllbeutel würde sie noch super aussehen :-)
und alles noch selber gemacht!! wow