Donnerstag, 18. Juni 2009

Verlosung !!!







Hallo ihr Lieben,sorry das ich mir so lange Zeit gelassen hab und ihr warten mußtet.Hatte eine stressige Woche und war mit den Gedanken ganz wo anders.Viel Arbeit und noch Arzttermine,nicht´s schlimmes.

Ich möchte mich für die so lieben Kommentare zum Bloggeburstag und dem Outfit bedanken.Hab mich ganz dolle gefreut,rot werd.

Eben vorm schlafen gehen,unter Aufsicht zweier Unbestechlichen,lach,wurde die Gewinnerin gezogen.

Glückwunsch an Heike von Teddy-traum,hoffe du hat Spaß damit.Schick mir bitte noch deine Adresse,damit ich es schnell verschicken kann.


An alle anderen,nicht traurig sein,es gib hier ja öfters mal was,grins



Dicker Knutscher
Vera

9 Kommentare:

TaDaa made by may hat gesagt…

Der Glücklichen Gewinnerin "einen herzlichen Glückwunsch"...

Ps. Vera du hast ja zwei süße Loser!!!

HannaPurzel hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Manno... Habe ich total verpasst ;o(((
Ganz liebe Grüsse, Drück Dich!
Bella

Simone hat gesagt…

Liebe Vera
Hä? hab ich da was verpasst ?!?
na denn...
gratuliere auch noch nachträglich zum bloggeburtstag...

Lg Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Vera,

ich hab`s ja auch verpaßt an deiner Verlosung mitzumachen, aber gratulieren tu ich dir jetzt trotzdem noch nachträglich! :-) Herzlichen Glückwunsch auch an die liebe Heike zu ihrem Gewinn, toll!

liebe Grüße Melanie

heikedine hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
LG von Heike

die Komplizin hat gesagt…

Oh wei,ich habs verpasst. Liebe Vera alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag.
Ich gratuliere auch der lieben Gewinnerin.

Ganz viele liebe Grüße
Dana

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Vera, ich bin fast vom Schreibtischstuhl gefallen (gut das er Lehnen hat) deine beiden Süssen haben MICH gezogen - DANKE - mail ist schon unterwegs.

freufreufreufreufreu
und ein schönes Wochende und dir alles Gute bei deinen ganzen Arztbesuchen hoffe es ist nichts ernstes.

viele liebe Grüße Heike

surpresa hat gesagt…

Boar hast Du hübsche Kindelein.

Arztbesuch ;( Hoffe das alles ok ist

LG Dane

Andreas hat gesagt…

da sieht man direkt aus welchem stall die kidis sind!!
genauso süsse kidis wie ihre mama!!!