Sonntag, 21. Juni 2009

Weinfest !!!











Wir hatten am Wochenende Verbandsgemeinde Weinfest,daß wechselt ja jedes Jahr.Es dauerte drei Tage und heute Nachmittag fand ein Umzug mit ca.50 Gruppen statt.
Alles war dabei,vom Kindergarten bis zum Gesangsverein.

Das Wetter war super heiß und die Weinproben, die man während des Zug ausgeschenkt bekam,stiegen einem schnell in die Birne,lol.
Bin ja das Weintrinken nicht so gewöhnt,da zugezogen.

Wenn´s interessiert Flonheim

Josh hatte viel Spaß mit den Schleppern und Traktoren.Und es wurde auch einiges geworfen,wie an Karneval halt,lach.

Werd mir jetzt mal einen starken Kaffee kochen,damit ich ich gleich noch kochen kann,grins.



Euch allen einen schönen Wochenstart

Knutscher Vera

12 Kommentare:

TaDaa made by may hat gesagt…

Ihr hattet heute aber einen schönen Tag :-)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow...das sieht ja nach einem super Tag aus...klasse...schön wieder was von Dir zu lesen;-9
Dicken Knutsch
Biggi

Glückspilz hat gesagt…

Was für tolle Bilder, danke für den Einblick.

liebe Grüsse, Kerstin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolles Fest und ihr hattet wie man sieht viel Spass und das Wetter war auch super - und hat´s mit dem Kochen noch geklappt - ggggggrins.

liebe Grüße Heike

KITSCH deluxe hat gesagt…

Woifeschte sin klasse *lach*

Man sieht es dir an, dass du viel spaß hattest...

herzliche Grüße
Iris

evchen hat gesagt…

ach na da habt ihr ja schon eine leckere ausbeute auf der bank liegen, wenn ich das richtig sehe :o)
solche feste sind klasse, ich kenn weinfeste aus dem urlaub mit der familie. schööööön! das wär echt was für bj gewesen.
glg eva

einchen hat gesagt…

das sieht ja klasse aus!
da hätte ich auch spaß dran!!!

glg einchen

Hanna hat gesagt…

Hallöchen

das sieht richtig lieblich aus dieses Fest...he ich wünsche ne gute Woche. es liebs grüessli Hanna

surpresa hat gesagt…

Oh Weinfestel. Sieht das schnuckelig aus. Die kleinen Dorffeste finde ich toll.

LG Dane

IrinaBohemianDance hat gesagt…

WOW!!Very nice all these photos!Beautiful moments...

kisses,

irina

Anonym hat gesagt…

....da ist ja richtig was los gewesen und das Wetter war wohl auch super;) Hoffe du hast noch alle bekochen können;)

gglg marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hey, kann leider deinen neuen Post nicht lesen.

Aber ich wünsche dir eine schöne Woche und das Top ist superschön - immer noch.

liebe Grüße Heike