Samstag, 22. August 2009

Happy Birthday und Hallo !!!!!


Hu,hu,bin wieder da,hatten tolles Strandwetter,sind Fahrrad gefahren,hab Stoffe gehamstert und Kibbeling gegessen.Mit Freunden viel Spaß gehabt,gaaaanz liebe Grüße nach Strahlen und Witten,smile.

Gesundheitlich gehts mir besser,werd aber etwas kürzer treten.Danke an alle die sich Sorgen gemacht haben,hab mich sehr gefreut.



Heute feiert meine Süsse ihren 11.Geburtstag,mein Gott wie die Zeit vergeht.

Liebe Lisa,hab dich sehr lieb,

du bist einfach ein tolles Kind,
das größer wird geschwindt.
Du bist einfach´ne tolle Maus,
jetzt blase mal dein Kerzchen aus !!!!!





Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein

Kisses Vera



Edit:Ja,liebe Crisl,genau von da,smile

15 Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Vera, schön, dass der Urlaub Dir gut getan hat, das Wetter war in den letzten Tagen ja super.
Liebe Lisa,
Dir wünschen wir einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute. Liebe Grüsse, Nadine

crisl hat gesagt…

liebe lisa,

acu von mir alles alles liebe und gute für dich !

und vera,gut das es dir besser geht ... aber du meinst jetzt nicht witten inNRW??denn da nebenan wohne ich ; ))

gglg

crisl

HannaPurzel hat gesagt…

Du Liebe, schön wieder von Dir zu lesen!!!!!!
Deiner Maus wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Habt einen schönen Tag voller Freude!
Herzigst, Bella

TaDaa made by may hat gesagt…

Da hattet ihr aber einen super schönen Urlaub :-)
Der kleinen (großen) Maus von mir alles liebe zum Geburtstag :-)
Und viel Spaß beim Feiern!!!

pepalinchen hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch der Kleinen. Und ein großes "Hallo"

Liebe Grüße Nancy

Marion hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag.
Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht.
GGLG Marion

Anonym hat gesagt…

.....Happy Birthday Lisa.....

oh schon eine kleine Dame;) ich wünsche Dir einen klasse Tag mit vielen Freunden und Geschenken;)

glg Marion

Anonym hat gesagt…

hallo vera,
die besten geburtstagswuensche sende ich deiner maus.

liebe gruesse conny

Maggie Hühü hat gesagt…

alles gute auch von mir zum geburtstag. wir haben gestern auch geburtstag gefeiert.

schön das es dir besser geht!

liebe grüsse

Beate hat gesagt…

Mein aller herzlichsten Glückwunsch dem Geburtstagskind!!!

Und liebe Vera schön das es Dir wieder besser geht!!
Schon Dich noch ein bissel!!!!

GGLG Bea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Happy Birthday Du kleine süße Zaubermaus und Du meine Süße...Dir wünsche ich einen Sack oll Gesundheit!!!
Riesen Drücki
Biggi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Happy Birthday Lisa, alles Liebe von hier zu deinem 11. Geburtstag und einen wunderschönen Tag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Vera, schön das es dir wieder besser geht und ihr super Ferien verbracht habt.

viele liebe Grüße Heike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Vera,
schön von Dir zu lesen!
Deiner Lisa wünsche ich einen wundervollen 11. Geburtstag.
Und Dir weiterhin alles Gute!

Herzlichen Gruß von der Anja

einchen hat gesagt…

dann herzlichen glückwunsch!!!!!

und schööööööööööön, dass du wieder da bist! *freu*

ganz viele liebe grüße
einchen

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebste Vera

auch an dich ein Dankeschön für die lieben und warmen Worte...

herzliche Grüße
Iris