Samstag, 3. Oktober 2009

Erwin das Kuschelmonster !!!







Das war eine schwere Geburt,diesem Schweinameisenbär auf die Welt zu helfen,lach.
Ich weiß gar nicht,wie oft ich mich beim zusammen nähen in die Finger gestochen hab,Autsch.
Auch was ich alles an Füllmaterial in ihn gestopft hab,daß glaubt mir keiner.
Aber auf alle Fälle"Made with Love".

Auf jedenfall wurde der Kuschlige promt von Josh als neues Schmusetier angenommen.
Fotos auf der frisch gestrichenen Gartenbank,vorm blauen Haus und bei schönem Sonnenschein
waren aber noch drin,lach.


Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

Kisses Vera

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Vera - ein cooler blauer Scheineameisenbär und wenn er schon so geliebt wird sind deine Finger doch schon wieder heile.......gell****

viele liebe Grüße Heike

crisl hat gesagt…

huhu du lieeebe ..

jahaaa.ich ahne deinen schmerz ABER und das werden jetzt auch alle anderen schreiben .es hat sich gelohnt!wunderschönvollsupersüüß!!

alles liebe und schön mal wieder vn dir zu lesen ; )

crisl

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Lach. Als ich den kleinen Kerl eben sah mußte ich erstmal lachen. Mensch der ist ja soooo süß.

Wo hast du bloß den Schnitt her. Mit der Hand genäht????

Echt toll!!!
Lieben Gruß Myri
PS: Die Stoffe hast du auch sehr schön gewählt.

Zaubermaus hat gesagt…

Vera,
ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
Wenn Josh ihn nicht mehr mag, stelle ich mich mal ganz nach vorne. Mein Herr Sohn würde ihn lieben :-)
Lieben Gruss, Nadine

ramtamtam hat gesagt…

ist der knuffig - die haare am rüssel - wie geil. glg anke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Super süß...undmacht gleich Gute Laune...bei uns stürmt es nämlich schon den ganzen Tag....und wie Crisl schon sagt...schön mal wieder von Dir zu lesen Du Liebe;-)
♥lichst
die Biggi♥

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das sieht wirklich nach Schwerstarbeit aus. Wer einmal Tilda-Tierchen zusammen genäht hat, kann das sofort nach empfinden.
Aber hey! Das Kerlchen ist aber auch zu putzig. Die Mühe hat sich gelohnt.
Liebe Grüße von Inken

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Vera,
ohhhhhhhh lieber Erwin. Du bist ja ein ganz ganz niedlicher geworden. *hach ich bin ganz bezuckert*
GLG Nancy

Meertje hat gesagt…

Soooo süßßßßßßß!
Liebe Grüße Miriam

Steffi hat gesagt…

Der sieht aber herzallerliebst aus. Und sehr fummelig. *gg*
Schön mal wieder was genähtes von dir zu sehen.

LG
Steffi

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Ach, wie süß ist der denn??? Den kann man ja nur liebhaben....

Liebe Grüße
Angela

das schneiderlein hat gesagt…

Wie süß ist der denn :-)

Belliland hat gesagt…

...der ist aber auch süß!
Liebe Grüße
Isabelle

lille stofhus hat gesagt…

och ist der süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gela

Ann hat gesagt…

haha den finde ich supiiiii....und die nasenspitze auch!! Jep ich sags auch...schöööön von dir zu hören!!
liebe grüsse ann

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Vera....
nein wie ist der süß....den würde ich sogar gerne haben;) ein wirklich *with Love Unikat*

gglg Marion

Katrin hat gesagt…

Nad der ist ja süß. So ein Kuschelmonster würde ich auch mit ins Bett nehmen.

Schönen Sonntag

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

kreiiiisch...quiiiieeekkk...ist der süüüüüüüüß...ne ich bin ja sowatt von angezuckert....

liebst
svenja

freche fee hat gesagt…

das ist ja ein knuffelig süßer Kerl !!!!!
den muß man einfach lieb haben :o)
liebe Grüße
Nina

surpresa hat gesagt…

Da bist Du ja !!1

Ich freue mich, lange nichts mehr gehört. Ich hoffe es geht Dir gut

Der Elofant ist zum Fressen süß

LG Dane

MAMUME hat gesagt…

Hallo Vera, schön wieder von dir zu hören und dann mit so etwas total süssen. Ist der knuffig! und stachelig, grins. Ich sehe aber gar keine roten Tropfen.
LG und dir alles Gute
Britta

CONNY hat gesagt…

hallo vera,

dein kleines nonster ist wirklich suess geworden.einfach zum verlieben.
bin gespaqnnt ob noch weitere folgen werden.

beste gruesse conny

chiarmika hat gesagt…

huhu Vera,
der ist ja sooo süß!!

ganz liebe Grüsse
Ute

evchen hat gesagt…

Erwin ist der Knüller!!! Genial! Da hat sich die Piekserei echt gelohnt.
Den würd ich auch nehmen zum Knuddeln...
GLG Eva

frieda hat gesagt…

oh nein, wie ist der süß! in sachen stopfen und finger-stechen - alles nachvollziehbar, ich hatte neulich eine ähnlich schwere geburt:o)
schön, wieder was von dir zu lesen!
liebe grüße
alex

Jutta hat gesagt…

Neeeee ist der süß, wo gibts denn den die Schnittmuster??? Das ist ja zum knutschen.

GLG Jutta

Marion hat gesagt…

Niedliches Kerlchen!
GLG Marion

raumseelig hat gesagt…

zum verlieben der kleine Kerl!

herzliche Grüße
Barbara

Feenwerkstatt hat gesagt…

Schön, von Dir zu lesen!
Und er kleine Kerl ist ja echt klasse geworden :0)
Dir weiterhin alles Gute und einen ganz lieben Gruß von der Anja

Andrea hat gesagt…

Schrei....ist der knudelig süüüss...den muss man einfach liebhaben!!!!!!!!!!!!!!!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen...

GGGLG Andrea

markus hat gesagt…

oh, wei schöööön, die blaue luise hat einen freund!

einchen hat gesagt…

ohhhh erwin ist ja herrlich!!!!
man... der gefällt mir aber!
wirklich toll geworden
und die wunden verheilen ;o)))

der passt doch locker in ein kleines paket... hattest du noch meine adresse *schmunzel*

glg einchen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kerlchen sieht super aus !!

GLG Marion

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hallo Vera!
Das ist ja echt ein zuckersüßes Kerlchen!
Damit dich Deine momentane Kreativität nicht verläßt, würde ich Dir gerne Deinen 6. Award verleihen ;-). Wenn Du ihn möchtest, kannst Du ihn auf meinem Blog abholen.
Liebe Grüße
von der bisher "stillen" Mitleserin
Christine

Tausendschön hat gesagt…

allerliebste vera...was sehen meine müden äuglein da? du bist wieder da!!!
hurrahurra...mein herzilein hüpft gar sehr vor freude und ich drück dich mal ganz feste!
ich wünsch dir was vor allem gesundheit!
herzensgrüsse, silke ;-)

Zitroenchen hat gesagt…

och, ist der süß! Total knuffig...

lg
Chrissi

Malin Jo hat gesagt…

Ohhh ist der Knuffig!!!

Der würde selbst mir gefallen!

Ganz liebe Grüße
s.

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh, die Arbeit war es wert!!! So schön ist der geworden. Liebe und bewundernde Grüße schickt Jule

Janine hat gesagt…

Der ist ja oberknuddelig süß! ´Das das eine mega Kleinarbeit war....mußt du Geduld haben! LG JAnine

ANDY hat gesagt…

wow
der hammer!!
der is ja so süsssssssss
will auch einen haben!!!!!

myriam hat gesagt…

Huhu,
bin gerade zufüällig mit meiner Latte hier reingestolpert. Und der Schweineameisenbär ist supersüss. Gibt es denn dazu evtl. auch von Dir eine Anleitung???? Oder magst Du ihn vielleicht auf Weltenfunde haben? www. weltenfunde.blogspot.com
GLG und tolles weekend Myriam