Samstag, 10. Oktober 2009

Mein 7. Award,freu !!!!



Freu mich so sehr,daß ich trotz meines Kreatiefs und Kranksein,von der lieben Christine,Dunki Mumpitz,diesen wunderschönen Award bekommen habe.Herzlichen Dank,knuddel.



Folgende Regeln sind daran geknüpft::

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. (schon gemacht)

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog. (klick,klick))

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. (ist geschehen)

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. (oh weia,lach)

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

6.) Verlinke diese Blogger bei dir. (o.k.)

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. (lächel)




Hier meine 7 kleinen Geheimnisse,grins


1. Bin Skorpion mit Azendenten Jungfrau.Ja,ich bin Skorpion,durch und durch,außer mit dem Stachel,den benutze ich nur zur Verteidigung,grins.
Bin ein leidenschaftlicher Mensch und sehr guter Zuhörer.Ich hasse Ungerechtigkeit und Ignoranz.Und bin ganz nah am Wasser gebaut,schnief.

2. Ich arbeite halbtags,in einem Importhaus für Delikatessen und besonderen Lebensmitteln.

3. Bin der totale Morgenmuffel,brauche zum wachwerden erst mal einen großen Becher Kaffee,vorher sag ich nix,lol

4. Mein Musikgeschmack,hängt von meiner Laune ab.Also Hard Rock bis zu romantischen Klavierstücken.

5. Ich liebe Kinderschokolade,Lakritze und esse Nutella mit dem Löffel aus dem Glas,yummy.

6. Bin ein Harmoniemensch,hasse Streit.Aber wenn ich eine Meinung hab,davon überzeugt bin,verteidige ich sie bis aufs Messer und wenn 100 Leute anderer Meinung sind.

7. Mein Feind sind Bank(EC) Karten,hab sie bestimmt schon 6 mal verloren und stecken lassen,tztztztztztz.



Weiter geben möchte ich ihn an,wie immer sehr schwer,ihr seit alle so kreativ,an:


1. Biggi

2.Simone

3.Crisl

4.Christina

5.Iris

6.Dane

7.Angela



Wer nicht mitmachen möchte,kann sich natürlich aus der Kette
ausklinken.



Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Kisses Vera




8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo vera,

gratulation zu deinem award.
dann las die kroken kmallen und feier deinen preis.

ein schoenes wochenenende wuenscht dir conny

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh na dann hole ich mir mal Nr.2*lach*..
Liebste Vera...hab' tausend Dank,das Du an mich gedacht hast..Dir auch erstmal Gratulation!!
Freue mich immer sehr über so etwas...werde ihn aber erstmal hier liegen lassen....denn ich weiß wirklich nicht,WANN ich zu diesem ellenlangen Post komme*lach*,wenn ich ihn JETZT mitnehme!
Wünsche Dir von ♥-em weiterhin alles Liebe!!!
Knuddel
Biggi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Glückwunsch du liebe - ich hoffe du bist auf dem aufsteigenden Ast in allerlei hinsicht.

bussy Heike

P.S. habe gerade einen Cocktail getrunken.................

die Komplizin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Viele liebe Grüße
Dana

Anonym hat gesagt…

ich Gratuliere Dir und hoffe es geht bald wieder besser;)du fehlst aber den Award hast du dir wirklich verdient;)

glg marion

surpresa hat gesagt…

danke liebe Vera, ich freue mich sehr, aber ich klinke mich aus oder vielleicht auch nicht. Ich denke und denke

LG Dane

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hallo liebstes Veraleinchen

vielen, vielen Dank für den tollen Award.... ich freu mich sehr darüber

Ich bin übrigens auch Skorpion und stimme dir bei Punkt 1. total zu!!!

herzliche Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Danke, liebe Vera, komme gerade aus meinem Urlaub und sehe Deinen tollen Award!!!!! Soo schön!! Danke nochmal!!1
Liebe Grüße
Angela