Mittwoch, 21. Oktober 2009

Weinlese am Blauen Haus 2009 !!!!







Ohne Worte,lach....................

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ich hoffe, Deine Füße waren sauber.....


Gela

CONNY hat gesagt…

na ds ging ja flot.
vom stampfen mit den fuessen gleich husch husch ist glas...*zwinker*
proesterchen

liebe gruesse conny

lavitadream hat gesagt…

oh je, ich hoffe das bild ist nicht von heute, wenn doch ,bewundere ich deine natur, bei den temperaturen in diesem hauch von kleidchen.
xoxo andy

evchen hat gesagt…

ach SO einfach ist das??? dann fahr ich heut gleich mal trauben holen. lachmichweg!!!
ganz dicker drücker vom
evchen

Ann hat gesagt…

.....und wo ist adriano celentano!!!! Du siehst ja richtig bezaubernd aus in deinem weinstampfer!!!
liebe grüsse ann

heikedine hat gesagt…

Danke für die genaue Anleitung! :-) Die zeig ich mal lieber nicht meinen Kindern!
GLG von Heike

strickliese-kreativ hat gesagt…

Na, das nenne ich doch mal ne coole Aktion. Lass ihn Dir munden Deinen selbst hergestellten Wein. Sieht lecker aus.
Sag mal, könnte es sein, dass es bei euch warm ist. Ich glaube, ich wohne am falschen Ende der Welt.
Liebe Grüße von Inken

maggie hühü hat gesagt…

mmmmmmmmhhhh soweit es mir bekannt ist muss der wein von reinen jungfrauenfüßen gestampft werden ;-)

liebe grüsse kerstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

hihihihi, ja wenn das so einfach wäre - unsere Trauben waren dieses Jahr nicht so schön. Lass dir den Traubenwein gut schmecken.

liebe Grüße Heike

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

na dann, auf dein Wohl! :-)

surpresa hat gesagt…

Ich hoffe DU hattest vorher schon ein Schlückchen, ich friere schon vom hinsehen

LG Dane

Cucito Morito hat gesagt…

Was für entzückende Bilder ;)
"fröstel, fröstel"...
schmeckt bestimmt gut Dein "Eiswein" ;))
Liebe Grüße,
Andrea

ANDY hat gesagt…

wow
nicht nur gut schaut sie aus! nein was sie auch macht ! sie macht es prima!!! ich nehme dann ne flasche von dem süssem fußwein
gggggggrrrrrrr