Sonntag, 20. Dezember 2009

Allen einen schönen 4.Advent !!!!








Hab ihr es auch so viel Schnee und eisige Kälte??? In der letzten Nacht ging das Termometer auf - 16 C° runter,aaahhhhhhhh.Und heute hat es den ganzen Tag weiter geschneit.Hoffe ja sehr ,daß es bis Weihnachten liegen bleibt,wäre echt schön.

Bin auch voll im Endspurt ,aber hab ab morgen Urlaub,freu mich echt auf ein paar Tage zu Hause.Muß ja noch alles an Geschenken verpacken und das mach ich ja gar nicht gern,grrrr.

Wollte euch noch meine Laubsägearbeiten zeigen,daß waren Aufträge,schon vor der Adventszeit fertig gemacht.

Euch allen noch einen muckeligen Abend


Knutscher Vera

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Oh, sind die toll. Na da hätte ich doch nächstes Jahr auch gern etwas von dir. So was von süß, vorallem der Schneemann.
LG Suse

klamottina hat gesagt…

in dir schlummer ja viele talente meine liebe. die sind alle total toll geworden. ganz, ganz süß. mit der geschenkeeinpackerei geht's mir genau wie dir. gar nicht schön, diese arbeit (bäh). leider hab ich keinen urlaub und seh mich schon in der nacht vom 23. zum 24. herumwerkeln (wie jedes Jahr)
glg tina

My little cottage hat gesagt…

Liebe Vera,

wünsche dir auch einen schönen 4 Advent.
Die Laubsägearbeiten finde ich so schön. Hab früher auch viel gesägt, somit sind mir die Figuren sehr bekannt. ;)


GLG Jutta

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die laubsägefiguren sind ja süß geworden, schauen ganz ganz toll aus

ja, bei uns ist es auch so eisig *brrrr* und geschenke einpacken muss ich auch noch.....

glg chrissy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Figuren sind total schön !! Wir haben jetzt auch endlich Schnee, aber er soll bis Weihnachten schon wieder weg sein ;-( Naja mal sehen ...

GLG Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Vera,
das sind ja tolle Holzarbeiten - ich find den Elch supersüß... wo ich doch so lustige Elche liebe......

Geschenkeeinpacken muss ich auch noch...........gar keine Lust. Aber nützt ja nichts.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie und Schnee......das wäre doch super.


es drück dich ganz lieb
Heike

Juel-Design hat gesagt…

wunderschön, allesamt...

LG Sylke

Josie hat gesagt…

Wie??..die hast du selbst gemacht?
Schöööön,also das Engelchen könnte ich dir stibizen..
und den Schlafwandler...
und den Elch......
GLG
Elke

Beate hat gesagt…

WOW! Du bist wohl ein Multitalent?!?
Alle Figuren sind einfach der Hammer - wunderschön! Vielleicht magst Du mir mal weitere Daten mailen .. z.B. Größe, Preis etc. - habe Interesse fürs nächste Jahr!!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Liebe Grüße aus NRW
BeaThea
(Hier schifft es gerade wie aus Eimern :-C !)