Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten !!!!




Hallo ihr Lieben,nach Tagen der Vorbereitungen,von verschiedenen Dingen,freu ich mich jetzt auf ein paar gemütliche Tage.Bin froh,daß ich die genähten Geschenke rechtzeitig fertig bekommen habe,werd die später einstellen.Hier luschern ja viele mit,grins.

Das Auto ist gepackt und gleich gehts los,Richtung Andernach zu meinen Eltern.Werde drei Tage unterwegs sein,na ja hat alles seine Vor-und Nachteile,wenn ihr wisst was ich meine,lach.


Ich wünsche euch,schöne und erholsame Weihnachten im Kreise eurer Lieben


Big Kisses
Vera

11 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Liebe Vera,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Fest und ein frohes erfolgreiches neues Jahr.
GLG Marion

Tine, That´s me hat gesagt…

Wir wünschen euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit !

GGLG
Tine

pepalinchen hat gesagt…

DIr auch ein wundervolles Weihnachtsfest
LG pepalinchen

TaDaa made by may hat gesagt…

Frohe Weihnachten :-)

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

Gela

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage und viele strahlende Kinderaugen.
Alles Liebe
Angela

Strickfraueli hat gesagt…

schöööööne weihnachten....gute reise und komm ja gesund wieder!!!
liebe grüsse lee-ann

Andreas hat gesagt…

liebe vera das wünsche ich dir auch......
hab schöne tage und erhol dich vom stress der vorbereitung gut..
wir freuen uns wenn du wieder da bist..
gglg
andy

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

allerliebste lieblingsvera,ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

crisl hat gesagt…

ach du liebe...das gebe ich zu 100% an dich zurück : (

alles liebe und guuute

crisl

Ute {benbino} hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute