Sonntag, 13. Dezember 2009

Wellness Hose !!!!!!






Hallo ihr Lieben,wünsche euch einen wunderschönen 3.Advent.Heute morgen hat es doch tatsächlich geschneit und Josh war dann nicht mehr zu halten.Er lag nämlich die Woche mit Grippe auf der Nase,schnief.

Habt ihr im Moment auch so einen Stress?????
Bei uns auf der Arbeit tobt das Weihnachtsgeschäft,die letzten Geschenke besorgen und fleissig am nähen bin ich auch.


Um mal "runter" zu kommen mach ich zwischen durch mal eine Runde Joga......ohhmmmm...lach.
Und hab die erste Hose für mich genäht.Aus Rosalie,mit Gummizug....sitzt aber ganz gut.

Gleich noch Plätzchen nachbacken,da der erste Schwung schon aufgefuttert ist...tztztztz....


Grüße euch lieb und Knutscha

Vera

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Hey Vera,
das ist ja mal ne schöne Idee für Rosali.
Sieht klasse aus und steht dir prima.
LG, Kaddi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie schön, schnee,
die hose ist toll geworden und steht dir total gut, klasse

lg chrissy

Emily Fay hat gesagt…

....das sieht ja Weihnachtlich bei Dir aus;) und die Hose echt klasse ;)

lg Marion

tina-kleo hat gesagt…

wow die Hose ist der Knaller!! Und euer Schnee... zu beneiden.. *schnüff*

GGLG tina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Hose ist ja Klasse!! Superschön!! Aber noch viel schöner find ich den Schnee im Hintergrund *lach* ... so richtig weihnachtlich!!

GVLG Jana

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Vera,
ich wünsche euch auch einen wunderschönen 3. Advent! Die Hose sitzt ja perfekt - dann noch viel Spaß beim Yoga :o)

Liebe Grüße
Anja

****teddy-traum**** hat gesagt…

ohhh liebe Vera, die Hose ist super und passt spitze zu dir - wobei mir frierts wenn ich z.Zt. keinen Fleecepulli anhabe.

Die Winterlandschaft im Hintergrund - schmelz sieht superschön aus, Max würde auch sofort spielen kommen.

Einen schönen 3. Adventssonntag euch allen

liebe Grüße Heike

Lee-Ann hat gesagt…

also deine erste hose ist dir ja super gelungen....und ich finde sie genial...ich hatte auch mal eine mit rosen drauf...ich liebte sie heiss!!!
liebe grüsse lee-ann

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Mensch Vera,

die Hose ist echt der Hammer und das Bild ist so klasse!

Ich wünsch Dir weniger Stress und ein frohes Fest!

Simone

strickliese-kreativ hat gesagt…

Boah! Ne Hose aus Rosalie, das ist ja der Hammer! Absolut schön!
Viele liebe Grüße von Inken

heikedine hat gesagt…

Wie genial!
So eine (Schlafanzug-) Hose steht schon lange auf meiner Liste.
Leider habe ich für mich noch keinen passenden Schnitt gefunden.
Habt Ihr eigentlich einen Kachelofen? Bei Euch muß es ja warm sein, wenn Du mit Top rumlaufen kannst. Hier ist er A...- kalt- brrr
Liebe Grüße von Heike

hannapurzel hat gesagt…

Du Hübsche!!!
So eine schöne Wohlfühlhose!!!!!!!!
Ich schicke Dir herzallerliebste Grüsse, Bellaabou

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hey klasse. Ne Hose aus Rosalistoff. Geht das denn überhaupt? Der gibt ja nicht nach. Sieht aber echt stark aus. Kompliment.

Liebe Grüße

Siva

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Siehst Du hübsch darin aus ♥
Und welch schönes Hintergrundbild...
...Schneeeee......herrlich.....wenn es auch kalt ist, aber diese weiße Pracht hat doch immer wieder was ;O)
Einen schönen dritten Adventssonntag!
Liebe Grüße
Angela

Kerstin hat gesagt…

Oh Vera, das sieht ja wieder super schön aus, ganz ganz toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Ela hat gesagt…

Schön dich mal wieder zu sehen; eine tolle Hose und super Bilder.
LG und noch eine schöne Restadventszeit
Ela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose sieht klasse aus und auch eurer Adventskranz gefällt mir sehr !

GLG Marion

surpresa hat gesagt…

So eine Hose bräuche ich auch. Ist Josh so zucker süß. Wieso schneit es bei Euch und bei uns nicht. Das ist doch ganz nah bei uns

LG Dane

evchen hat gesagt…

die ist genial. du siehst so klasse aus (nicht nur wegen der hose *gg*)
josh ist echt ein zuckerstück. total zum knuddeln.
glg und eine stressfreie zeit wünscht
eva

Angelika hat gesagt…

So eine Freiheit - ihr habt Schnee und wir nur Schmuddelwetter ;-) Naja, heute war auch mal die Sonne da.
Das 1. Foto sieht so gemütlich aus, du auf dem Teppich mit toller Hose und Kuschelkissen und im Hintergrund der Schnee. Wow.

LG Angelika

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

schöne gemütliche Hose! Nur bei dem Anblick frier ich doch schon ein bisschen... *g*
GLG
Christina

crisl hat gesagt…

huhu..

die hose sieht sooo süß aus und an deiner traumfiguer(ic kanns nicht lassen,lach) wie immer peeerfekt...ach schnee...weiss nicht..kann ich glatt mal drauf verzichten,kicher...

gggglg

crisl

ANDY hat gesagt…

wow
vera siehst du gut in der hose aus! steht dir super
wow
diese frau hat ideen!!!!
gglg andy