Mittwoch, 18. Februar 2009

Es geht los !!!


Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Uff einen Schlach werden alle dämlich,
denn das befiehlt das Datum nämlich!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden
Auf einmal tun in allen Ländern,
die Leute sich ganz schlimm verändern,
Sie geh’n sich hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe,
schmeiße sich Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun ei’m jede, den sie sehen,
ganz furchtbar uff de Eier gehen!
Doch was soll man dagegen mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sich nit mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu stark,
als dass man sich zu wehr’n vermag!
Drum stimmet ein und seit Vergnügt
auf in die 5.te Jahreszeit
~°*~°*~°*~°*~°*~°

Hier herrscht die nächsten Tage "Ausnahmezustand",lach.
Gleich geht´s los, mit Freundinnen auf die Piste.Wünsche euch allen schöne Karnevalstage und feiert schön.

Alaaf und Helau
Vera

Sonntag, 15. Februar 2009

My first and my last ???




Damit hab ich mich die ganze letzte Woche beschäftigt,war ganz schön fummelig.Hab gestopft und gestopft,aber die dünne lange Tilda wollte nicht fülliger werden.So geht´s mir irgentwie auch,lach.
Bin aber sehr froh,daß ich sie fertig gemacht habe und nicht aufgegeben habe.Ganz lieben Dank noch an Ute,die mir den Stoff für den Körper geschickt hat.Dicker Knutscher!!!

Euch allen noch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Vera

Samstag, 7. Februar 2009

Strickliesel-Gürtel !!!





Wollte euch meinen neuen Srickliesel-Gürtel zeigen,der peppt viele Sachen auf und ist auch schnell fertig.Zuerst Strickliesel suchen,ich hatte hier noch zwei Exemplare "rumfliegen"und die
gewünschte Länge herstellen.Da können sogar die Kids mithelfen.
Dann Blüten häkeln und gegeneinander an den beiden Enden befestigen,das war es schon.
Viel Spaß,wenn ihr es ausprobiert und allen ein schönes kuscheliges Wochenende.

Viele liebe Grüße
Vera