Sonntag, 26. Juli 2009

Award !!!!!!

Diesen ganz süßen Award hab ich vom lieben s`Schneiderlein bekommen,freu mich total.Bussy und vielen Dank.



Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.



Aus gesundheitlichen Gründen,es geht aber schon besser,werde ich an euch alle weiter geben.
Mädels,ihr habt ihn alle verdient.

Wünsche euch allen eine sonnige Woche
Kisses Vera

Freitag, 10. Juli 2009

Wollte kurz "Hallo" sagen!!!!

Ganz,ganz lieben Dank,an euch,hab mich sehr gefreut.Für die Besserungswünsche und das ihr an mich gedacht habt,bussy.

Die Untersuchung ist so weit gut aus gefallen,warte aber noch auf andere Ergebnisse.
So geht´s mir immer noch nicht viel besser und die Ursachenforschung geht weiter.

Heute haben die Sommerferien bei uns in RLP angefangen,ich selber muß noch 3 Wochen arbeiten.Kann es kaum erwarten,smile.

Das Bild ist von unserem Sommerflieder.
Außer unheimlich vielen,schönen Schmetterlingen,kommt uns in den Abendstunden ein ganz besonderer Falter besuchen.
Ein Taubenschwänzchen ,noch nicht sehr lange bei uns heimisch.Flink wie ein Kolibri und sehr schwer zu fotografieren,lach.Wir nennen ihn auch "Petermännchen",gelle Papa????

Wünsche allen schöne Ferien und ein sonniges Wochenende

Kisses Vera