Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year and Happy Birthday !!!







Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr....hoffe ihr seit gut rein gerutscht..

Heute um Mitternacht begrüssten wir nicht nur das neue Jahr,sondern Josh wurde (schon) 5 Jahre.
Wahnsinn,hab ich doch das Gefühl ihn eben erst noch..... als Zwergelein... in meinen Armen geknuddelt zu haben.Mein süsser Schatz,ich hab dich sooooooo lieb.

Er wollte auch unbedingt um Mitternacht geweckt werden,hielt sich aber dann bei der lauten Knallerrei und dem Feuerwerk die Öhrchen zu,lach.

Klar konnte er es kaum aushalten,daß der Besuch kam und die Geschenke dazu...na,ja,Weihnachten ist auch schon eeeeeeeeeeeewig lange her,lach.



Möchte mich auch noch für die Weihnachtpost,lieben Kommentare und Mails bedanken,hab mich sehr gefreut.
Und ich freu mich auf ein weiteres tolles,aufregendes und kreatives Jahr mit euch...
Bleib gesund und alle so lieb wie ihr seit.


Kisses Vera

7 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Happy Birthday + Happy New Year


wünsche ich euch - freue mich auch auf ein weiteres spannedes Jahr mit dir.

vlG Heike

Andreas hat gesagt…

hi sonnschein
schönes neues jahr und alles alles liebe für den kleinen! wir haben ja heute zusammen geburtstag und nur besondere menschen wie wir bekommen extra so ein feuwerk zum geburtstag..... aber an deinem werde ich auch solch eins veranlassen da du auch ein besonderer mensch bist....

Zaubermaus hat gesagt…

Happy Birthday, Süsser!!!!!!!!!
Alles LIebe zum 5. Geburtstag!
Drück ihn mal ganz lieb von mir.
Euch ein frohes neues Jahr mit ganz lieben Grüssen, Nadine

Anonym hat gesagt…

♥ Happy Birthday ♥
besser spät wie nie;) ich wünsche dem kleinen Mann viel Gesundheit immer ein Lächeln auf den Lippen und eine wunderschöne Kinderzeit;)

gglg Marion

TaDaa made by may hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

fadenmönchen hat gesagt…

Also dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag. Ja die Zeit vergeht leider immer sooooo schnell. Aber ich freu mich auch immer auf alles was vor mir liegt.
Euch noch ein frohes NEues, mit viel Glück Gesundheit und ganz viel Kreativität

Lg
Simone

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebste Vera

Ich wünsche dir im neuen Jahr,
das Schöne zu erfahren.
Und was dir bisher wichtig war,
im Herzen zu bewahren.

herzliche Grüße
Iris